Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
23.05.2012 19:34
Zitat von sabrina1987:

also hab gerade eben getestet...und negativ......mens ist natürlich immer noch nicht daa


mhhh voll dooooff...aber ich denke bei mir hats diesmal auch nicht geklappt...
sabrina1987
5478 Beiträge
23.05.2012 21:00
*Bitte nicht durch lange Zitate aus anderen Threads die Streitereien weiter anheizen. Bei Zankereien bitte möglichst auf PNs ausweichen, damit nicht noch Unbeteiligte mitreingezogen werden.*
__Laauraa
2039 Beiträge
23.05.2012 21:07


so weiber musst du einfach reden lassen
23.05.2012 21:09
Ach mensch, lass dir doch nichts sagen.
23.05.2012 21:11
Passt lieber auf das sie euch nicht genauso hinters Licht führt. Man sollte immer beide Seiten anhören bevor man sich zu so einen Post aus einem anderen Thread äußert.
sabrina1987
5478 Beiträge
23.05.2012 21:12
jetzt haben die mit bekommen das ich das hier reinkopiert habe und meinten direkt ich verarsche hier die mädels.....tu ich bestimmt nicht.....nur ich lass mir nich unterstellen ich hätte meine zyklus nicht im griff......über den zyklus kann man eben nich selber bestimmen....aber das checken manche nicht...
susifr
5430 Beiträge
23.05.2012 21:13


rauskopiert aus dem Zusammenhang und somit gemeldet
23.05.2012 21:13
Zitat von Lillylala:

Passt lieber auf das sie euch nicht genauso hinters Licht führt. Man sollte immer beide Seiten anhören bevor man sich zu so einen Post aus einem anderen Thread äußert.


Oh, wer bist du denn?
23.05.2012 21:14
Zitat von sabrina1987:

jetzt haben die mit bekommen das ich das hier reinkopiert habe und meinten direkt ich verarsche hier die mädels.....tu ich bestimmt nicht.....nur ich lass mir nich unterstellen ich hätte meine zyklus nicht im griff......über den zyklus kann man eben nich selber bestimmen....aber das checken manche nicht...


Hä, aber wie haben die das mitbekommen? Nichts besseres zu tun, als deine Nachrichen zu checken????
sabrina1987
5478 Beiträge
23.05.2012 21:15

boah jetzt bekomme ich aber angst..... das ist alles hier nen öffentliches forum....wenn was unter sich bleiben soll dann per privat nachricht
23.05.2012 21:15
Endlich ist hier auch mal was los .
Drama, drama, drama.
Ist doch jetzt echt kein Grund es gleich zu melden.... man, man, man.
23.05.2012 21:17
Zitat von Tali:

Zitat von Lillylala:

Passt lieber auf das sie euch nicht genauso hinters Licht führt. Man sollte immer beide Seiten anhören bevor man sich zu so einen Post aus einem anderen Thread äußert.


Oh, wer bist du denn?


Jemand der es gut mit euch meint. Leider wird man in diesem Forum zu oft veräppelt. Aber ihr müsst selber wissen was ihr glaubt.
23.05.2012 21:18
Mensch zum Glück wurden wir jetzt vor dir gewarnt Sabrina
Als wenn du echt nichts besseres zu tun hättest, als in tausend Foren zu berichten, dass du dir ein Baby wünscht und uns damit nur veräppelst.
Was Leute sich manchmal ausdenken!!!
23.05.2012 21:19
Zitat von Lillylala:

Zitat von Tali:

Zitat von Lillylala:

Passt lieber auf das sie euch nicht genauso hinters Licht führt. Man sollte immer beide Seiten anhören bevor man sich zu so einen Post aus einem anderen Thread äußert.


Oh, wer bist du denn?


Jemand der es gut mit euch meint. Leider wird man in diesem Forum zu oft veräppelt. Aber ihr müsst selber wissen was ihr glaubt.


Das klingt ja fast so, als wenn Sabrina euch etwas total übles angetan hätte und ihr uns jetzt warnen müsst. Findest du es nicht etwas kindisch?
sabrina1987
5478 Beiträge
23.05.2012 21:23
Zitat von Tali:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Tali:

Zitat von Lillylala:

Passt lieber auf das sie euch nicht genauso hinters Licht führt. Man sollte immer beide Seiten anhören bevor man sich zu so einen Post aus einem anderen Thread äußert.


Oh, wer bist du denn?


Jemand der es gut mit euch meint. Leider wird man in diesem Forum zu oft veräppelt. Aber ihr müsst selber wissen was ihr glaubt.


Das klingt ja fast so, als wenn Sabrina euch etwas total übles angetan hätte und ihr uns jetzt warnen müsst. Findest du es nicht etwas kindisch?

haha tali schau doch selbst in dem forum......ich weiß doch selber nicht was die wollen....vllt weil ich meinen zyklus nicht im griff habe??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt