Der verrückte Hibbel Thread <3
22.05.2012 19:52
Zitat von Caro1312:
ohhhhhhhhhhhhhh sabrina du machst es mal wieder spanneeeeeeend![]()
![]()
ich drück dir die daumen
![]()
Wie sieht eigetlich bei dir aus ?
22.05.2012 19:54
Zitat von Caro1312:
ohhhhhhhhhhhhhh sabrina du machst es mal wieder spanneeeeeeend![]()
![]()
ich drück dir die daumen
![]()
ich machs immer spannend...weiße doch
wie siehts bei dir aus?
22.05.2012 20:01
Ach ich weiß es nicht...wenn ich nach dem zervix gehe so wie sabrina dann müsste ich mein ES am 08.05 gehabt haben..also bin ich heute ES+14...ich bin mir aber nicht sicher...auf jeden fall müsste ich meine periode die woche bekommen...bis jetzt noch nichts...mach mir aber keine hoffnungen...weil ich auch keine richtigen anzeichen habe außer brustspannen...
22.05.2012 20:40
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie spannend
22.05.2012 23:44
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Tali:
Warte lieber bis ne Woche über ist, Sabrina.
ich schau malob ich es sooo lang aushalte
![]()
hattest du eigentlich in jeder SS UL ziehen?
[/quote
kann ich ehrlich gesagt gar nicht so gen sagen. Bei mir hat es halt immer mit brustspannen angefangen.
23.05.2012 08:37
Hallo Mädelz!
Also ab morgen darf ich herzeln hahahaha mal schaun will mich nicht verrückt machen! das ovaria merk ich richtig es zieht stark
Hier ist es sau warm und kein regen in sicht muss erstmal arbeiten und dann mal schaun. Ihr schreibt gar nicht mehr.
Also ab morgen darf ich herzeln hahahaha mal schaun will mich nicht verrückt machen! das ovaria merk ich richtig es zieht stark
Hier ist es sau warm und kein regen in sicht muss erstmal arbeiten und dann mal schaun. Ihr schreibt gar nicht mehr.
23.05.2012 08:40
Zitat von Sandra_Kluender:
Hallo Mädelz!
Also ab morgen darf ich herzeln hahahaha mal schaun will mich nicht verrückt machen! das ovaria merk ich richtig es zieht stark![]()
Wünsch dir für den zyklus ganz viel glück,vielleicht klappt es ja damit endlich
und viel spaß beim herzeln
23.05.2012 08:42
Morgen mädels,
ich habe später meinen ersten FA termin,bin sooooo gespannt und könnte mir vor aufgeregung in die hosen machen
Ich brichte dann
ich habe später meinen ersten FA termin,bin sooooo gespannt und könnte mir vor aufgeregung in die hosen machen
Ich brichte dann
23.05.2012 09:06
Ja supi! Ja habe diesen monat eh hoffnung wegen den globulis die ich noch nehem und viele sind ja im ersten ÜZ schwanger geworden aber bei meinem Glück wird das wieder nix.
23.05.2012 13:19
Zitat von Sandra_Kluender:
Ja supi! Ja habe diesen monat eh hoffnung wegen den globulis die ich noch nehem und viele sind ja im ersten ÜZ schwanger geworden aber bei meinem Glück wird das wieder nix.
also wenn das bei dir sofort klappen sollte...bin ich echt am überlegen ob ich das auch mal nehmen sollte
23.05.2012 13:28
also hab gerade eben getestet...und negativ......mens ist natürlich immer noch nicht daa
23.05.2012 14:13
Zitat von sabrina1987:
also hab gerade eben getestet...und negativ......mens ist natürlich immer noch nicht daa![]()
hmm schade
23.05.2012 16:12
Zitat von sabrina1987:
also hab gerade eben getestet...und negativ......mens ist natürlich immer noch nicht daa![]()
oh.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt