Der verrückte Hibbel Thread <3
24.05.2012 21:49
OK ich hab jetzt alles verstanden..hab mir das in dem thread durchgelesen...ohje wie kann man nur so kindisch sein...wie alt sind die den
naja lass die einfch schreiben...so doofe hühne brauch doch eh keiner...achja und das die dich gleich melden wollen...find ich mehr als nur kindisch echt -.-
naja lass die einfch schreiben...so doofe hühne brauch doch eh keiner...achja und das die dich gleich melden wollen...find ich mehr als nur kindisch echt -.-
25.05.2012 14:37
huhu mädels wie gehts euch???
jaaa blubbi wir wollen hören wie den besuch beim FA war
@caro???die sind abgegangen wie schmitz katze....total lächerlich....und die sind schon an die 36 jahre
hier ist der link mit dem verlauf^^
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/maedels-wie-gehts-euch-beim-hibbeln?page=281
@sandra??? was macht das ovaria?? ich nehme es heute den 2 tag
lässt du die auch unter der zunge zergehen? oder schlucken?
jaaa blubbi wir wollen hören wie den besuch beim FA war
@caro???die sind abgegangen wie schmitz katze....total lächerlich....und die sind schon an die 36 jahre
hier ist der link mit dem verlauf^^ http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/maedels-wie-gehts-euch-beim-hibbeln?page=281
@sandra??? was macht das ovaria?? ich nehme es heute den 2 tag
lässt du die auch unter der zunge zergehen? oder schlucken?
25.05.2012 14:53
Huhu,
Jaaaa ich war beim arzt und man konnte leider noch nichts sehen,war zu früh
mein ES war ja erst so spät,habe nächsten mittwoch wieder einen termin und da sieht man hoffentlich endlich etwas
bin so nervös,will endlich das mittwoch ist
Und wie gehts euch so?
Jaaaa ich war beim arzt und man konnte leider noch nichts sehen,war zu früh
mein ES war ja erst so spät,habe nächsten mittwoch wieder einen termin und da sieht man hoffentlich endlich etwas
bin so nervös,will endlich das mittwoch ist
Und wie gehts euch so?
25.05.2012 17:20
hab gerade bischen in dem forum bei sternenkinder gelesen......da war ne frau die hatte einen abgang.....kurz nach dem sstest.....sie hat ihre blutene binde begraben......also ich wäre auch traurig....aber ist das nch bissel übertrieben?
@blubbi?? mir gehts ganz gut....ich hoffe die woche geht schnell rum.....
@blubbi?? mir gehts ganz gut....ich hoffe die woche geht schnell rum.....
25.05.2012 18:23
Zitat von sabrina1987:
hab gerade bischen in dem forum bei sternenkinder gelesen......da war ne frau die hatte einen abgang.....kurz nach dem sstest.....sie hat ihre blutene binde begraben......also ich wäre auch traurig....aber ist das nch bissel übertrieben?
@blubbi?? mir gehts ganz gut....ich hoffe die woche geht schnell rum.....![]()
find es auch schon etwas krasz
aber jeder geht anders damit um & manche sidn nach einer woche drüber hinweg ander erst nach nem jahr
wenn es der frau dabei geholfen hat es zu verarbeiten warum nicht
25.05.2012 19:41
Jaaa die woche soll gaaaanz schnell vorbei gehen
Oha das ist arg,klar jeder verarbeitet es anders ist ja auch echt schlimm sowas
Oha das ist arg,klar jeder verarbeitet es anders ist ja auch echt schlimm sowas
25.05.2012 22:34
ovaria geht gut sabrina. ja ich lasse sie unter der zunge zergehen. aber nehme nmeist mehr wie 5.
Wollte heute herzeln da wir mein mann krank mensch
Wollte heute herzeln da wir mein mann krank mensch
26.05.2012 00:05
Hibbelliste für ein BABY 2012
Sabrina1987 kommt aus NRW
ÜZ: 10 NMT: ??
Caro1312 kommt aus RP
ÜZ: 9 NMT: ??
Sandra_Kluender kommt aus NRW
ÜZ: 14 nach FG NMT: ??? Kuggelliste 2012
__Laauraa kommt aus NRW
Geschafft im ÜZ: 3 ET:18.09.2012 It´s a BOY
Tali kommt aus NRW
Geschafft im ÜZ: 5 ET:27.09.2012
Blubbi kommt aus B-W
Geschafft im ÜZ: 3 ET: ?.?.2013
26.05.2012 02:01
Hallo Leute
Ich habe mir euer Thema und die ganzen Seiten 3 tage lang Durchgelesen, ich muss sagen es erfreut mich so ein aufgeschlossenes Forum zu sehen
Ich heisse Celine bin Türkin 22 Jahre alt, Komme Aus Nrw habe eine Wundervolle Tochter die 3 halb ist
Nun sind wir im 3 Üz, meine Periode Sollte ich am 23.05.2012 bekommen, Normalerweise.. ich bin 3 tage Überfällig
Ich hoffe Es Klappt Dieses mal..
Ich Fühle mit Euch !!
Ich habe mir euer Thema und die ganzen Seiten 3 tage lang Durchgelesen, ich muss sagen es erfreut mich so ein aufgeschlossenes Forum zu sehen
Ich heisse Celine bin Türkin 22 Jahre alt, Komme Aus Nrw habe eine Wundervolle Tochter die 3 halb ist
Nun sind wir im 3 Üz, meine Periode Sollte ich am 23.05.2012 bekommen, Normalerweise.. ich bin 3 tage Überfällig
Ich Fühle mit Euch !!
26.05.2012 02:05
Zitat von Caro1312:
mädels hab meine doofe periode bekommen![]()
Ich fiebere Seit drei tagen mit Dir
Und Ich finde es Schade das nicht geklappt hat, doch wie Sabrina sagte, "Hoffnung stirbt Zu letzt.."
Nicht aufgeben und Weiter hoffen..
Lg, Celine..
26.05.2012 10:28
Zitat von Caro1312:
mädels hab meine doofe periode bekommen![]()
Oh nööööö....die olle hat doch
kopf hoch,bald wirds auch bei dir klappen
26.05.2012 10:29
Zitat von Celine0o:
Hallo Leute![]()
Ich habe mir euer Thema und die ganzen Seiten 3 tage lang Durchgelesen, ich muss sagen es erfreut mich so ein aufgeschlossenes Forum zu sehen![]()
Ich heisse Celine bin Türkin 22 Jahre alt, Komme Aus Nrw habe eine Wundervolle Tochter die 3 halb ist![]()
Nun sind wir im 3 Üz, meine Periode Sollte ich am 23.05.2012 bekommen, Normalerweise.. ich bin 3 tage Überfällig![]()
Ich Fühle mit Euch !!
Hi celine
hast du denn schon getestet?
26.05.2012 10:58
Hilfe meine zeit rennt davon und kriege es nicht hin zu herzeln!
Caro kopf hoch
Caro kopf hoch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt