Der verrückte Hibbel Thread <3
26.05.2012 11:26
caro schade das du deine mens bekommen hast
mädels ich wünsch mir so für euch das es bald klappt
wir sind grade aufem weg nach holland und werden wahrscheinlich bis morgen abend da bleiben
wünsch euch ein schönes we
mädels ich wünsch mir so für euch das es bald klappt
wir sind grade aufem weg nach holland und werden wahrscheinlich bis morgen abend da bleiben
wünsch euch ein schönes we
26.05.2012 11:32
Zitat von blubbi:
Zitat von Celine0o:
Hallo Leute![]()
Ich habe mir euer Thema und die ganzen Seiten 3 tage lang Durchgelesen, ich muss sagen es erfreut mich so ein aufgeschlossenes Forum zu sehen![]()
Ich heisse Celine bin Türkin 22 Jahre alt, Komme Aus Nrw habe eine Wundervolle Tochter die 3 halb ist![]()
Nun sind wir im 3 Üz, meine Periode Sollte ich am 23.05.2012 bekommen, Normalerweise.. ich bin 3 tage Überfällig![]()
Ich hoffe Es Klappt Dieses mal..
Ich Fühle mit Euch !!
Hi celine![]()
hast du denn schon getestet?
Habe Am Fälligkeitsdatum Einen Test gemacht den ich mir Aus Rossmann Gekauft habe, Negativ. Dan habe ich einen den nächsten Tag Darauf Gemacht Also Vorgestern, Auch Negativ, Allerding beide nicht mit dem Morgenurin.. Ich werde mir Gleich einen Kaufen und bis Montag warten, wenn sie bis dahin nicht kommen, teste ich es mit dem Morgenurin..
Bei meiner ersten SS war der erste Test Negativ
doch 10 minuten Später der Nächste Positivi, ich war in der 9 ss+.. Lg, Celine.
26.05.2012 18:20
Habe Auch meine Tage Bekommen..
Lg, Celine..
Auf auf ein neues ÜZ
Lg, Celine..
Auf auf ein neues ÜZ
26.05.2012 19:07
huhu mädels alles gut bei euch???
@Celine??? du bist natürlich herzlich willkommen bei uns......ich hoffe du bleibst bei uns und hibbelst mit uns =)
wie lange hast du für deine tochter gebraucht bis du ss warst??
@caro??? oh nein eh ....-.- jetzt bluten wa beide
so langsam muss es doch ma bei uns klappen.....aber zum glück bleiben uns tali und laura trotz kugeligen bauch noch treu hier
@Celine??? du bist natürlich herzlich willkommen bei uns......ich hoffe du bleibst bei uns und hibbelst mit uns =)
@caro??? oh nein eh ....-.- jetzt bluten wa beide
so langsam muss es doch ma bei uns klappen.....aber zum glück bleiben uns tali und laura trotz kugeligen bauch noch treu hier
26.05.2012 23:19
Zitat von sabrina1987:
@caro??? oh nein eh ....-.- jetzt bluten wa beideso langsam muss es doch ma bei uns klappen.....aber zum glück bleiben uns tali und laura trotz kugeligen bauch noch treu hier
![]()
Es War Natürlich Nicht geplant
27.05.2012 10:08
Zitat von Celine0o:
Zitat von Caro1312:
mädels hab meine doofe periode bekommen![]()
Ich fiebere Seit drei tagen mit Dir![]()
Und Ich finde es Schade das nicht geklappt hat, doch wie Sabrina sagte, "Hoffnung stirbt Zu letzt.."
Nicht aufgeben und Weiter hoffen..
Lg, Celine..
Ohhhh danke das ist ja lieb von dir
herzlich willkommen bei uns, freuen uns über jeden neuzugang... Ich nehm dich mal gleich auf die hibbelliste auf!!!!
27.05.2012 10:11
Zitat von sabrina1987:
@caro??? oh nein eh ....-.- jetzt bluten wa beideso langsam muss es doch ma bei uns klappen.....aber zum glück bleiben uns tali und laura trotz kugeligen bauch noch treu hier
![]()
Ja sabrina voll doof oder... Ich hab mir vorgenommen nach der perriode immer alle 2-3 zu herzeln den ganzen monat über
Vll klappts dann mal.... So kann ich meinen ES nicht verpassen.... Aber wir werden auf jeden falll irgentwann sxhwanger sein und dann hoffrntlich zusammen
27.05.2012 15:09
So, Es ist total Komisch doch gestern Dachte ich, Ich hätte Meine Periode Bekommen mann merkt doch meistens denn ausschuss, Ich habe mir ein Ob Reingeführt, Und Bin dann wie gewonnt denn alltäglichen beschäftigungen nachgegangen.
2 stunden später Auf der Toilette, Ob Raus, Aber kein Blut..
Und Bevor ich gemerkt hatte das meine Periode "kommen" wird hatte ich typische anzeichen Der Periode, Ein ziehen und Zippen, im Selbem Augenblick einen Test gemacht der Negativ ausfiel.. Ja Dann Kam Das mit dem Blut..
Ich Habe Jetzt meine Tage immer noch nicht..
Lg, Celine
P.s: Danke an alle, Die mich freudig aufgenommen Haben.
2 stunden später Auf der Toilette, Ob Raus, Aber kein Blut..
Und Bevor ich gemerkt hatte das meine Periode "kommen" wird hatte ich typische anzeichen Der Periode, Ein ziehen und Zippen, im Selbem Augenblick einen Test gemacht der Negativ ausfiel.. Ja Dann Kam Das mit dem Blut..
Lg, Celine
27.05.2012 15:12
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
![]()
Ja sabrina voll doof oder... Ich hab mir vorgenommen nach der perriode immer alle 2-3 zu herzeln den ganzen monat überVll klappts dann mal.... So kann ich meinen ES nicht verpassen.... Aber wir werden auf jeden falll irgentwann sxhwanger sein und dann hoffrntlich zusammen
![]()
Ich habe diesen/letzten monat jeden tag um den ES geherzelt und es hat geklappt,vorher alle 2-3 tage und da hats nicht hinnehauen,aber wenn du genau weißt wann dein ES ist dann wird des auch reichen
menno ihr müsst doh jetzt auch mal langsam kugeln,diesmal wirds
27.05.2012 15:15
Zitat von Celine0o:
So, Es ist total Komisch doch gestern Dachte ich, Ich hätte Meine Periode Bekommen mann merkt doch meistens denn ausschuss, Ich habe mir ein Ob Reingeführt, Und Bin dann wie gewonnt denn alltäglichen beschäftigungen nachgegangen.
2 stunden später Auf der Toilette, Ob Raus, Aber kein Blut..![]()
Lg, Celine
Bestimmt hat sich dein zyklus einfach verschoben und deine tage kommen erst später,oder du testest einfach nochml in ein paar tagen
und von mir natürlich auch
27.05.2012 20:01
Zitat:
Zitat von blubbi:
Zitat von Caro1312:
![]()
Ja sabrina voll doof oder... Ich hab mir vorgenommen nach der perriode immer alle 2-3 zu herzeln den ganzen monat überVll klappts dann mal.... So kann ich meinen ES nicht verpassen.... Aber wir werden auf jeden falll irgentwann sxhwanger sein und dann hoffrntlich zusammen
![]()
Ich habe diesen/letzten monat jeden tag um den ES geherzelt und es hat geklappt,vorher alle 2-3 tage und da hats nicht hinnehauen,aber wenn du genau weißt wann dein ES ist dann wird des auch reichen![]()
menno ihr müsst doh jetzt auch mal langsam kugeln,diesmal wirds![]()
aber ich glaube so lange man die sache noch zu sehr im kopf hat und immer drann denkt,bringt das nichts am ES bzw extra alle 2-3 tage zu herzeln.....ich möchte jetzt keinen den mut nehmen.....ich war noch nicht schwanger ....aber egal ob hier oder im freundeskreis sind die jenigen erst ss geworden als sie nicht damit gerechnet haben...so wie bei dir blubbi oder?
27.05.2012 20:10
Zitat:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von blubbi:
Zitat von Caro1312:
![]()
![]()
Ich habe diesen/letzten monat jeden tag um den ES geherzelt und es hat geklappt,vorher alle 2-3 tage und da hats nicht hinnehauen,aber wenn du genau weißt wann dein ES ist dann wird des auch reichen![]()
aber ich glaube so lange man die sache noch zu sehr im kopf hat und immer drann denkt,bringt das nichts am ES bzw extra alle 2-3 tage zu herzeln.....ich möchte jetzt keinen den mut nehmen.....ich war noch nicht schwanger ....aber egal ob hier oder im freundeskreis sind die jenigen erst ss geworden als sie nicht damit gerechnet haben...so wie bei dir blubbi oder?![]()
Ja das stimmt sabrina,hätte nicht damit gerechnet,ich war aber auch nicht so darauf fixiert,auf die art "ich muss jetzt umbedingt schwanger werden",man muss seine gedanken einfach abschalten,herzeln und nicht daran denken,klar ist das schwer,aber als ich meinem NMT immer näher kam dachte ich auch kaum dran,einfach ganz locker die sachen angehen,klar wird man immer nachdenklicher wenn es schon etwas länger nicht klappt,da muss man einfach immer geduld haben und man sagt es vielleicht oft aber ihr werdet auch noch kugeln,gaaaanz sicher,und dann wird nicht mehr gehibbelt und angst gehabt obs klappt oder nicht sondern die sorgen gehen weiter ums baby...ein teufelskreis eben
27.05.2012 21:32
Zitat:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von blubbi:
Zitat von Caro1312:
![]()
![]()
aber ich glaube so lange man die sache noch zu sehr im kopf hat und immer drann denkt,bringt das nichts am ES bzw extra alle 2-3 tage zu herzeln.....ich möchte jetzt keinen den mut nehmen.....ich war noch nicht schwanger ....aber egal ob hier oder im freundeskreis sind die jenigen erst ss geworden als sie nicht damit gerechnet haben...so wie bei dir blubbi oder?![]()
aber genau das ist es doch sabrina...ich bin schon seit 2-3 monate nicht mehr so fixiert auf diese sache....jetzt ganz ehrlich...ich denke nichz mehr so oft daran...letzten monat konnten wir nicht so oft herzeln...weil mein freund die ganze zeit nur am arbeiten ist und nach der arbeit ist man ja auch müde..deswegen gings nicht....denke eher das wir zu wenig um den ES geherzelt haben....mit dem verrückt machen ist bei mir schon lange nicht mehr so wie am anfang...
27.05.2012 21:33
Zitat von Celine0o:
2 stunden später Auf der Toilette, Ob Raus, Aber kein Blut..![]()
Lg, Celine
mhhh das ist aber echt komisch...würde jetzt noch 1-2 tage warten obb du nicht doch deine periode bekommst...wennn nicht dann teste nochmal.... drücke dir die daumen
27.05.2012 21:36
Hibbelliste für ein BABY 2012
Sabrina1987 kommt aus NRW
ÜZ: 10 NMT: ??
Caro1312 kommt aus RP
ÜZ: 9 NMT: ??
Sandra_Kluender kommt aus NRW
ÜZ: 14 nach FG NMT: ???
Celine0o kommt aus NRW
ÜZ: 3 NMT: 23.05.2012 Kuggelliste 2012
__Laauraa kommt aus NRW
Geschafft im ÜZ: 3 ET:18.09.2012 It´s a BOY