Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
27.05.2012 23:56
Zitat:
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von blubbi:

Zitat von Caro1312:

huhu mädels alles gut bei euch???
@Celine??? du bist natürlich herzlich willkommen bei uns......ich hoffe du bleibst bei uns und hibbelst mit uns =)
wie lange hast du für deine tochter gebraucht bis du ss warst??

@caro??? oh nein eh ....-.- jetzt bluten wa beide so langsam muss es doch ma bei uns klappen.....aber zum glück bleiben uns tali und laura trotz kugeligen bauch noch treu hier

Ja sabrina voll doof oder... Ich hab mir vorgenommen nach der perriode immer alle 2-3 zu herzeln den ganzen monat über Vll klappts dann mal.... So kann ich meinen ES nicht verpassen.... Aber wir werden auf jeden falll irgentwann sxhwanger sein und dann hoffrntlich zusammen

Ich habe diesen/letzten monat jeden tag um den ES geherzelt und es hat geklappt,vorher alle 2-3 tage und da hats nicht hinnehauen,aber wenn du genau weißt wann dein ES ist dann wird des auch reichen
menno ihr müsst doh jetzt auch mal langsam kugeln,diesmal wirds

aber ich glaube so lange man die sache noch zu sehr im kopf hat und immer drann denkt,bringt das nichts am ES bzw extra alle 2-3 tage zu herzeln.....ich möchte jetzt keinen den mut nehmen.....ich war noch nicht schwanger ....aber egal ob hier oder im freundeskreis sind die jenigen erst ss geworden als sie nicht damit gerechnet haben...so wie bei dir blubbi oder?

aber genau das ist es doch sabrina...ich bin schon seit 2-3 monate nicht mehr so fixiert auf diese sache....jetzt ganz ehrlich...ich denke nichz mehr so oft daran...letzten monat konnten wir nicht so oft herzeln...weil mein freund die ganze zeit nur am arbeiten ist und nach der arbeit ist man ja auch müde..deswegen gings nicht....denke eher das wir zu wenig um den ES geherzelt haben....mit dem verrückt machen ist bei mir schon lange nicht mehr so wie am anfang...

bei uns ist das herzeln auch ne sache....ich hab früh und mittagschichten und mein freund muss immer 5 uhr morgens ausen haus.....und daher haben wir nicht immer zeit dazu.....den letzten eisprung hab ich verpasst.....6 tage vorm ES das letzte mal geherzelt...daher war ich auch nich so traurig das es nich geklappt hat.....so lange können die glaub ich nich überleben
Celine0o
9 Beiträge
28.05.2012 10:12
Guten Morgen Mädels

Bei Uns Scheint die Sonne, Gefühlte 26 Grad.. Bin Gleich Auf Dem Flohmarkt Etwas Trödeln.

Hab Die Tage Immer Noch nicht bekommen

Wünsch euch allen einen Schönen Pfingsten,
lg, Celine.
sabrina1987
5478 Beiträge
28.05.2012 11:55
Zitat von Celine0o:

Habe Auch meine Tage Bekommen..

Lg, Celine..

Auf auf ein neues ÜZ

ich denk du hast deine periode schon bekommen? was denn nun?
Celine0o
9 Beiträge
28.05.2012 12:51
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Celine0o:

Lg, Celine..

Auf auf ein neues ÜZ

Genau das habe ich auch gefühlt und deshalb voll enttäuscht ein ob benutzt ohne zu gucken, frag mich nicht was ich in diesem moment gedacht habe Naja Zwei stunden später auf der toilette hatte ich kein blut, Alles Weiß
Ich kann nur hoffen das es so bleibt und mich eine freudige nachricht erreicht, Mache den test, wenn meine tage nicht kommen am Donnerstag.
sabrina1987
5478 Beiträge
28.05.2012 13:14
Zitat von Celine0o:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Celine0o:

Lg, Celine..

Auf auf ein neues ÜZ

Genau das habe ich auch gefühlt und deshalb voll enttäuscht ein ob benutzt ohne zu gucken, frag mich nicht was ich in diesem moment gedacht habe Naja Zwei stunden später auf der toilette hatte ich kein blut, Alles Weiß
Ich kann nur hoffen das es so bleibt und mich eine freudige nachricht erreicht, Mache den test, wenn meine tage nicht kommen am Donnerstag.

achsoo =) na dann wünsche ich dir viel glück beim testen
28.05.2012 21:03
Ich bin jetzt auch hier Sabrinaaaaa
sabrina1987
5478 Beiträge
28.05.2012 21:22
Zitat von PinkAngel:

wunderbar
vllt schreibst du mal etwas über dich damit die anderen über dich bescheid wissen
28.05.2012 21:35
Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

wunderbar
vllt schreibst du mal etwas über dich damit die anderen über dich bescheid wissen

Alles klar
Also ich heiße Angelina (nennt mich Angel) ich werde im August 23 Jahre alt und bin im 8. ÜZ..
Leider hat es bei mir immer noch nicht geklappt weil ich eine Schilddrüsenunterfuktion habe daher nehm ich L-Thyroxin 50 + Folio forte
Ich bin heute ES+10 und habe am Mittwoch NMT da sich meine Mens immer verschiebt weger meiner Schilddrüse wüsste ich erst ende Juni obs geklappt hat oder ich teste halt vorher..
Aber testen wollte ich eigentlich nicht mehr
Ich hab bestimmt schon 100 Euro für SST ausgegeben
lg
sabrina1987
5478 Beiträge
28.05.2012 21:52
Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

wunderbar

Alles klar
Also ich heiße Angelina (nennt mich Angel) ich werde im August 23 Jahre alt und bin im 8. ÜZ..
Leider hat es bei mir immer noch nicht geklappt weil ich eine Schilddrüsenunterfuktion habe daher nehm ich L-Thyroxin 50 + Folio forte
Ich bin heute ES+10 und habe am Mittwoch NMT da sich meine Mens immer verschiebt weger meiner Schilddrüse wüsste ich erst ende Juni obs geklappt hat oder ich teste halt vorher..
lg

ich glaube ich hab auch schon nur für meine NEGATIVEN teste an die 90 euro ausgegeben all die monate ich teste eh nich mehr....kosts nur nerven und kohle
29.05.2012 01:59
Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

wunderbar

Alles klar
lg

ich glaube ich hab auch schon nur für meine NEGATIVEN teste an die 90 euro ausgegeben all die monate ich teste eh nich mehr....kosts nur nerven und kohle

Da hast du recht
Celine0o
9 Beiträge
29.05.2012 09:34
Moin An Alle Hab Immer Noch nicht meine tage bekommen, Mittlerweile 6 tage

Ich hoffe es ist, was ich vermute

Schönen tag an euch alle
sabrina1987
5478 Beiträge
29.05.2012 09:44
Zitat von Celine0o:

Schönen tag an euch alle

mensch celine......teste bitte hast du denn unterleibziehen??? das haben ja fast alle anfangs
29.05.2012 12:58
Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

wunderbar

Alles klar
lg

Schöööön....wir freuen uns immer über einen neuzugang... ich nehme dich dann auch mal in die hibbelliste auf
achja du bistr nicht die einzigste die schon so viel geld für SST ausgegeben hat
29.05.2012 12:58
Zitat von Celine0o:

Schönen tag an euch alle

celine testeeeeeeeeeeeeeeeeeee....der test müsste auf jeden fall schon bei dir anschlagen...wie haltest du das bloss aus
29.05.2012 13:00

Hibbelliste für ein BABY 2012

Sabrina1987 kommt aus NRW ÜZ: 10 NMT: ??

Caro1312 kommt aus RP ÜZ: 9 NMT: ??

Sandra_Kluender kommt aus NRW ÜZ: 14 nach FG NMT: ???

Celine0o kommt aus NRW ÜZ: 3 NMT: 23.05.2012

PinkAngel kommt aus NRW ÜZ: 8 NMT: 30.05.2012

Kuggelliste 2012

__Laauraa kommt aus NRW Geschafft im ÜZ: 3 ET:18.09.2012 It´s a BOY

Tali kommt aus NRW Geschafft im ÜZ: 5 ET:27.09.2012

Blubbi kommt aus B-W Geschafft im ÜZ: 3 ET: ?.?.2013

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt