Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
31.05.2012 13:14
Zitat von Sandra_Kluender:

Alles gute..............

Meinst du mich?wenn ja dann DANKE
sabrina1987
5478 Beiträge
31.05.2012 17:59
huhu mädels wie gehts ...wie stehts???

@sandra?? ich nimm nun seid 7 tagen ovaria....aber merk noch keine veränderungen also zervix ist noch nich besser

@angel??? hast du anzeichen bzw unterleibziehen??? teste endlich hihi
31.05.2012 18:39
Zitat von sabrina1987:

huhu mädels wie gehts ...wie stehts???

@sandra?? ich nimm nun seid 7 tagen ovaria....aber merk noch keine veränderungen also zervix ist noch nich besser

@angel??? hast du anzeichen bzw unterleibziehen??? teste endlich hihi

hey sabrina...also meine tage sind jetzt endlich vorbei...jetzt kommt wieder die hibbelphase ich versuche diesen monat so oft zu herzeln wie es nur geht mal schaun obs dann klappt ^^ und bei dir? wann ungefähr müsstest du den deinen ES haben?

@Celine: hast du schon getestet? oder sind deine tage mittlerweile gekommen...hast dich die tage gar nicht gemeldegt bin schon ech gespannt
31.05.2012 22:09
Sabrina ich hab gar keine Anzeichen
Ob das ein gutes Zeichen ist oder ein schlechtes weiß ich nicht
Ich teste so in 1-2 Wochen denke ich Geduld
01.06.2012 05:46
Mädels ich teste doch schon morgen früh
ich könnte zwar noch paar Wochen durchhalten aber ich bin nächste Woche sowieso auf ein Geburtstag eingeladen und wenn Negativ dann kann ich wenigstens 2 Sektschen mittrinken

Also macht euch nicht all zu große Hoffnungen gell
Ich denke bei mir wird es noch einige Zeit dauern mim Schwanger werden wegen meiner Schilddrüse...

Aber net schlimm ich geb nicht auf

Ich werde am Samstag dann berichten

lg

sabrina1987
5478 Beiträge
01.06.2012 09:56
Zitat von PinkAngel:

Mädels ich teste doch schon morgen früh
ich könnte zwar noch paar Wochen durchhalten aber ich bin nächste Woche sowieso auf ein Geburtstag eingeladen und wenn Negativ dann kann ich wenigstens 2 Sektschen mittrinken

Also macht euch nicht all zu große Hoffnungen gell
Ich denke bei mir wird es noch einige Zeit dauern mim Schwanger werden wegen meiner Schilddrüse...

Aber net schlimm ich geb nicht auf

Ich werde am Samstag dann berichten

lg

angel ich platze vor spannung...........sag schon
01.06.2012 11:24
ohhhh pinkangel da bin ich aber gespannt
01.06.2012 11:57
Ich bin auch gespannt
Helloagain
13 Beiträge
01.06.2012 12:03
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und mein Mann und ich versuchen es seit nun 9 Monaten, ohne Erfolg . Bin schon ganz traurig. Ich bin 27, mein Mann 28 und es wäre das erste Kind für uns. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Mein Zyklus ist ein wenig unregelmäßig - zwischen 32 und 35 Tagen. Gestern war der 35. Tag und seit 5 Tagen habe ich das Gefühl, dass meine Mens kommt, aber bisher ohne Ergebnis. Vor 2 Monaten dachte ich mal, dass es endlich geklappt hat, habe morgens einen Test gemacht, leider negativ und abends kam die Mens...super! Nun habe ich Angst wieder zu früh einen Test zu machen. oh man... man soll sich nicht so versteifen, aber irgendwie kann man an nichts anderes mehr denken.

Viele Grüße
01.06.2012 15:15
Zitat von Helloagain:

Hallo Mädels,
ich bin neu hier und mein Mann und ich versuchen es seit nun 9 Monaten, ohne Erfolg . Bin schon ganz traurig. Ich bin 27, mein Mann 28 und es wäre das erste Kind für uns. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Mein Zyklus ist ein wenig unregelmäßig - zwischen 32 und 35 Tagen. Gestern war der 35. Tag und seit 5 Tagen habe ich das Gefühl, dass meine Mens kommt, aber bisher ohne Ergebnis. Vor 2 Monaten dachte ich mal, dass es endlich geklappt hat, habe morgens einen Test gemacht, leider negativ und abends kam die Mens...super! Nun habe ich Angst wieder zu früh einen Test zu machen. oh man... man soll sich nicht so versteifen, aber irgendwie kann man an nichts anderes mehr denken.

Viele Grüße

Hi Hello.... ,
ihr hibbelt auch schon eine ganze weile,hast du dich den beim doc durchchecken lassen?
Also tipps hmm...hast du schon mit ovus getestet?das könnte dir helfen deinen einsprung und die fruchtbaren tage anzuzeigen,ich habe nur diesen monat einen benutzt und schwupps hats geklappt,kannst ja die anderen mädels fragen wie sie genau funktionieren
Und sonst,nimmst du folsäure,folio forte?das könnte dir auch ein bisschen helfen und sonst...einfach nicht so sehr verrückt machen und entspannt an die sache rangehen
01.06.2012 15:17
Ich wünsche allen mädels die gerade in der heißen phase sind gaaaaanz viel glück und erfolg,herzelt um eurer leben
Helloagain
13 Beiträge
01.06.2012 15:55
Danke blubbi,

erst mal Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das mit den Ovus werde ich mal versuchen, da es bei einem unregelmäßigen Zyklus ja doch recht schwer ist, die fruchtbaren Tage auszurechnen, da dies ja dann immer anders sein kann.
Ich habe nächste Woche noch mal einen Termin bei meinem FG und dann werde ich weitersehen... Vor einem halben Jahr meinte Sie, es wäre - wie immer - alles i.O. und dass es dauern kann... sehr aufbauend...
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es vielleicht diesmal geklappt hat. Noch ist die mens nicht da

Wie hast Du es gemerkt? Gab es Anzeichen so früh???
Lg
01.06.2012 16:25
Dankeschön
Genau,gerade bei einem unreglmäßigen zyklus sind ovus ganz gut,ich hatte meinen eisprung auch erst nach tyklustag 20,gut das ich da getestet habe sonst hätte ich ihn wieder verpasst!
Ja die ärzte können einem auch nicht sagen wanns endlich klappt,leider kanns ja bis zu einem jahr dauern bei gesunden paaren, und natürlich sollte man nie die hoffnung aufgeben,bist ja noch jung
Anzeichen habe ich eigentlich keine gehabt,nur der viele ausfluss kam mir spanisch vor,und an dem tag wo ich getestet habe,habe ich von einem sst geträumt...man muss also keine anzeichen haben
01.06.2012 17:05
Mädels ich hab eben mal nachgeschaut
Ich hatte ja am 16.5 Spinnbaren Zervix und mein ES hätte auch 1-2 Tage danach sein können
Und laut erechnung müsste ich dann spätestens heute meine Mens bekommen aaaaaaaber bis jetzt hab ich sie noch nicht...
Was mir nur grad auffällt das ich leichte Rückenschmerzen kriege
Aus die Maus denk ich mal
PMS kündigen sich an
Aber wenn sie bis morgen nicht da is teste ich auf jeden Fall...
Aber die Mens kommt denk ich...

lg

Ich geb morgen bescheid...
Helloagain
13 Beiträge
01.06.2012 17:49
Hallo Pinkangel,

drücke die Daumen, dass es nicht die Mens ist. Ich habe seit 5 Tagen das Gefühl die Mens kommt und da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist, rechne ich jeden Tag damit, dass sie kommt. Habe Ziehen im Unterleib und etwas im Rücken. Und das seit 5 Tagen. Mein Zyklus war bisher maximal 35 Tage lang und heute ist der 35. Tag. Hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat. Bin schon im 8 ÜZ und Du?
Das warten macht mich echt wahnsinnig...

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt