Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
01.06.2012 17:53
Zitat von Helloagain:

Hallo Pinkangel,

drücke die Daumen, dass es nicht die Mens ist. Ich habe seit 5 Tagen das Gefühl die Mens kommt und da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist, rechne ich jeden Tag damit, dass sie kommt. Habe Ziehen im Unterleib und etwas im Rücken. Und das seit 5 Tagen. Mein Zyklus war bisher maximal 35 Tage lang und heute ist der 35. Tag. Hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat. Bin schon im 8 ÜZ und Du?
Das warten macht mich echt wahnsinnig...

Lg

Ich bin auc im 8. ÜZ
Ja hab auch grad bissel PMS und vorallem habe ich 3 Pickel auf der Stirn ich glaube das bedeutet sowieso Mens toll
Ich habe immer Pickel an Menstag also denke ich das es sich bei mir dann erledigt hat
Helloagain
13 Beiträge
01.06.2012 17:55
Jetzt heißt es abwarten...
01.06.2012 18:16
Zitat von PinkAngel:

Zitat von Helloagain:

Hallo Pinkangel,

drücke die Daumen, dass es nicht die Mens ist. Ich habe seit 5 Tagen das Gefühl die Mens kommt und da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist, rechne ich jeden Tag damit, dass sie kommt. Habe Ziehen im Unterleib und etwas im Rücken. Und das seit 5 Tagen. Mein Zyklus war bisher maximal 35 Tage lang und heute ist der 35. Tag. Hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat. Bin schon im 8 ÜZ und Du?

Lg

Ich bin auc im 8. ÜZ
Ja hab auch grad bissel PMS und vorallem habe ich 3 Pickel auf der Stirn ich glaube das bedeutet sowieso Mens toll
Ich habe immer Pickel an Menstag also denke ich das es sich bei mir dann erledigt hat

PinkAngel,ich habe diesen monat auch pickel gehabt wie immer vor/an den menstagen,habe sie sogar immernoch,muss also nichts heißen
01.06.2012 18:24
Zitat von blubbi:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von Helloagain:

Hallo Pinkangel,

Lg

Ich bin auc im 8. ÜZ

PinkAngel,ich habe diesen monat auch pickel gehabt wie immer vor/an den menstagen,habe sie sogar immernoch,muss also nichts heißen

OOOOKKK
Aber ich habe ganz ganz leichte Rückenschmerzen (PMS kündigt sich glaub ich auch an)
01.06.2012 18:35
Zitat von PinkAngel:

Zitat von blubbi:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von Helloagain:

Hallo Pinkangel,

Lg

Ich bin auc im 8. ÜZ

OOOOKKK
Aber ich habe ganz ganz leichte Rückenschmerzen (PMS kündigt sich glaub ich auch an)

Ich hatte alle pms anzeichen die ich auch sonst jeden monat hatte und die mens bleib aus da kann dir echt nur ein sst helfen
01.06.2012 19:28
Also ich hab mir einen Digitalen SST von CB gekauft werde morgen dann testen und euch bescheid geben
Aber wie gesagt wird eh "Nicht Schwanger" angezeigt..

LG
01.06.2012 19:55
an helloagain soll ich dich gleich zur hibbelliste hinzufügen? wenn ja sag mir bitte dein NMT

Mädels ich bin ja so gespannt ob ihr eure mens bekommt...achja diese lästigen pickel krieg ich auch immer an meinen menstagen...da weiß ich dannn auch schon sicher das ich die mens bekomme...
__Laauraa
2039 Beiträge
01.06.2012 20:34
Zitat von Helloagain:

Danke blubbi,

erst mal Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das mit den Ovus werde ich mal versuchen, da es bei einem unregelmäßigen Zyklus ja doch recht schwer ist, die fruchtbaren Tage auszurechnen, da dies ja dann immer anders sein kann.
Ich habe nächste Woche noch mal einen Termin bei meinem FG und dann werde ich weitersehen... Vor einem halben Jahr meinte Sie, es wäre - wie immer - alles i.O. und dass es dauern kann... sehr aufbauend...
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es vielleicht diesmal geklappt hat. Noch ist die mens nicht da

Wie hast Du es gemerkt? Gab es Anzeichen so früh???
Lg

Hey ich rück dir erst mal die daumen das es vill schon geklappt hat
Also bei uns hat es geklappt als wir je nach lust alle 2-3 Tage geherzelt haben ... habe es mal mit ovus versucht aber bei mri haben die nicht einmal den ES angezeigt
__Laauraa
2039 Beiträge
01.06.2012 20:36
Zitat von PinkAngel:

Also ich hab mir einen Digitalen SST von CB gekauft werde morgen dann testen und euch bescheid geben

LG

Ohh wie spannend ich drück dir die daumen das es geklappt hat
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.06.2012 20:48
Also ich hatte durch Ovaria mehr spinnbaren schleim sabrina. aber habe nix gemacht weil mein mann eine entzundung im genital bereich hat er muss montag erstmal zum arzt
Naddel84
5873 Beiträge
01.06.2012 21:01
Zitat von Sandra_Kluender:

Also ich hatte durch Ovaria mehr spinnbaren schleim sabrina. aber habe nix gemacht weil mein mann eine entzundung im genital bereich hat er muss montag erstmal zum arzt
Wo hat er die denn her?
01.06.2012 21:43
Zitat von __Laauraa:

Zitat von PinkAngel:

LG

Danke wird aber eh Negativ sein
01.06.2012 21:43
Zitat von __Laauraa:

Zitat von PinkAngel:

LG

Danke wird aber eh Negativ sein
sabrina1987
5478 Beiträge
02.06.2012 00:31
Zitat von Helloagain:

Hallo Mädels,
ich bin neu hier und mein Mann und ich versuchen es seit nun 9 Monaten, ohne Erfolg . Bin schon ganz traurig. Ich bin 27, mein Mann 28 und es wäre das erste Kind für uns. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Mein Zyklus ist ein wenig unregelmäßig - zwischen 32 und 35 Tagen. Gestern war der 35. Tag und seit 5 Tagen habe ich das Gefühl, dass meine Mens kommt, aber bisher ohne Ergebnis. Vor 2 Monaten dachte ich mal, dass es endlich geklappt hat, habe morgens einen Test gemacht, leider negativ und abends kam die Mens...super! Nun habe ich Angst wieder zu früh einen Test zu machen. oh man... man soll sich nicht so versteifen, aber irgendwie kann man an nichts anderes mehr denken.

Viele Grüße

herzlich willkommen bei uns in der lustigen runde
also ich bin nun auch seid 10 monaten am üben.......ich denke das der kopf ne große rolle spielt beim ss werden.....bei mir zumindest
also ich würde nicht sagen das dein zyklus unregelmäßig ist.....du hast zwischen 32 und 35 tagen......das is doch super unregelmäßig ist zb von 30-40 tagen.....bei dir ist alles gut........mein zyklus schwankt zwischen 29-33 tagen....und meine FÄ meint auch das ist noch im normalbereich
ovus ist ne option.....aber dadurch macht man sich verrückter und herzeln nach plan ist vorprogramiert......ich würde einfach alle 2-3 tage amore machen und dann ist alles toll
sabrina1987
5478 Beiträge
02.06.2012 00:32
Zitat von Sandra_Kluender:

ohh jeee.....naja bei uns alten hibbelhasen kommt es nich mehr auf ein monat drauf an was aber gute besserung für deinen mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt