Der verrückte Hibbel Thread <3
03.06.2012 18:24
ja alles gut wieder......die schmerzen gingen etwa 2-3 std und dann war alles weg...ganz plötzlich .....=)
03.06.2012 18:25
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels...wie gehts euch???
konnte mich nicht eher melden =/ ich lag von samstag auf sonntag im krankenhauszyste ist wohl geplatzt ca. 2 cm.......hatte so dolle unterleibschmerzen.....sodas nur krankenhaus in frage kam....na und dann musste ich ne nacht da bleiben
![]()
aber jetzt gehts mir wieder gut![]()
ohjeeeeee sabrina...das hört sich ja mal gar nicht gut an
mensch hast du nicht gesagt das deine zyste weg war
was für maßnahmen haben die den im krankenhaus unternommen? aber schön das es dir wieder gut geht
03.06.2012 18:28
Hibbelliste für ein BABY 2012
Sabrina1987 kommt aus NRW
ÜZ: 10 NMT: ??
Caro1312 kommt aus RLP
ÜZ: 9 NMT: ??
Sandra_Kluender kommt aus NRW
ÜZ: 14 nach FG NMT: ???
Celine0o kommt aus NRW
ÜZ: 3 NMT: 23.05.2012
PinkAngel kommt aus RLP
ÜZ: 9 NMT: ??.06.2012 Kuggelliste 2012
__Laauraa kommt aus NRW
Geschafft im ÜZ: 3 ET:18.09.2012 It´s a BOY
Tali kommt aus NRW
Geschafft im ÜZ: 5 ET:27.09.2012 It´s a BOY
Blubbi kommt aus B-W
Geschafft im ÜZ: 3 ET: ?.?.2013
03.06.2012 18:38
@ Sabrina omg
das gleiche hatte ich auch letzten Monat weißt du noch?Hatte es doch ins Forum geschrieben...
Ja bei mir wars auch so, ich bekam plötzlich Sonntags ganz schlimme Unterleibschmerzen so das ich net mehr stehn, gehen, liegen konnte...
Diese schmerzen waren auch sehr heftig..Nur war meine Zyste größer wie deine
5 cm groß krass gell
Naja wo sie dann geplatzt war war alles ok..
Aber ich war so doof und bin gar nicht ins KH gefahren
Ich wollte nicht über Nacht bleiben ^^
I hate KH
aber irgendwann muss ich sowieso paar Tage rein wenn ich mal mein Kind kriege hehe
Aber dann ist es ja schön da drin zu liegen
Naja ist gut jetzt ist sie wenigstens weg
Und zu mir
Meine Mens ist immer noch net da, hatte gestern übelkeit und Kopfschmerzen mir ging echt nicht gut gestern..
Wenn meine Mens bis ende Juni nicht kommt gehe ich zum FA aber teste vorher auch nicht mehr ich warte jetzt bis ende Juni
lg
das gleiche hatte ich auch letzten Monat weißt du noch?Hatte es doch ins Forum geschrieben... Ja bei mir wars auch so, ich bekam plötzlich Sonntags ganz schlimme Unterleibschmerzen so das ich net mehr stehn, gehen, liegen konnte...
Diese schmerzen waren auch sehr heftig..Nur war meine Zyste größer wie deine
5 cm groß krass gell
Naja wo sie dann geplatzt war war alles ok..
Aber ich war so doof und bin gar nicht ins KH gefahren
Ich wollte nicht über Nacht bleiben ^^
I hate KH
aber irgendwann muss ich sowieso paar Tage rein wenn ich mal mein Kind kriege hehe
Aber dann ist es ja schön da drin zu liegen
Naja ist gut jetzt ist sie wenigstens weg
Und zu mir
Meine Mens ist immer noch net da, hatte gestern übelkeit und Kopfschmerzen mir ging echt nicht gut gestern..
Wenn meine Mens bis ende Juni nicht kommt gehe ich zum FA aber teste vorher auch nicht mehr ich warte jetzt bis ende Juni
lg
03.06.2012 19:12
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels...wie gehts euch???
konnte mich nicht eher melden =/ ich lag von samstag auf sonntag im krankenhauszyste ist wohl geplatzt ca. 2 cm.......hatte so dolle unterleibschmerzen.....sodas nur krankenhaus in frage kam....na und dann musste ich ne nacht da bleiben
![]()
aber jetzt gehts mir wieder gut![]()
die andere zyste war auch weg......aber schau mal im inet...jede frau hat zysten die kommen und gehen....die meisten gehen jedoch mit der blutung ab.....meine ist leider hinterher geplatzt....die war auc nur 2 cm......medizinisch gesehen überhaupt nix schlimmes bis auf die dollen schmerzen......gingen aber etwa nur 2-3 std dann war alles wieder gut
ohjeeeeee sabrina...das hört sich ja mal gar nicht gut anmensch hast du nicht gesagt das deine zyste weg war
was für maßnahmen haben die den im krankenhaus unternommen? aber schön das es dir wieder gut geht
![]()
![]()
03.06.2012 19:12
die andere zyste war auch weg......aber schau mal im inet...jede frau hat zysten die kommen und gehen....die meisten gehen jedoch mit der blutung ab.....meine ist leider hinterher geplatzt....die war auc nur 2 cm......medizinisch gesehen überhaupt nix schlimmes bis auf die dollen schmerzen......gingen aber etwa nur 2-3 std dann war alles wieder gut
04.06.2012 10:24
Hallöchen,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das WE war ganz schön stressig. Meine Mens ist noch immer nicht da. NMT wäre der 31.5. gewesen. Da ich keinen Test mehr hatte, habe ich vorhin einen gekauft. Kann aber erst heute Abend bzw. morgen früh testen, da ich jetzt noch arbeiten muss. Vor lauter Aufregung ist mir ganz schlecht.
Wie sieht es bei euch aus?
@Sabrina: Gott sei Dank geht es Dir wieder besser. Das ist ja echt furchtbar!
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das WE war ganz schön stressig. Meine Mens ist noch immer nicht da. NMT wäre der 31.5. gewesen. Da ich keinen Test mehr hatte, habe ich vorhin einen gekauft. Kann aber erst heute Abend bzw. morgen früh testen, da ich jetzt noch arbeiten muss. Vor lauter Aufregung ist mir ganz schlecht.
04.06.2012 12:00
also ich bin diesen Zyklus wohl raus habe seit heute morgen heftige schmierblutungen und denke das mens morgen pünktlich eintrudeln wird dann pack ich es ebend in ÜZ11
04.06.2012 14:14
Hallo Mädels
Hab doch nochmal getestet der war auch Negativ.
Ich dachte ich teste vorsichtshalber nochmal da es mir heute wieder schlecht geht...Bauchschmerzen,Magenprobleme
und meine linke Brust sticht die ganze Zeit das ist so ekelig
Also Schwanger bin ich denk ich nicht und ich glaub kaum das ich jetzt zufällig eine davon bin bei der der SST Negativ bis zur 10. Woche oder so anzeigt ^^
lg
Ich dachte ich teste vorsichtshalber nochmal da es mir heute wieder schlecht geht...Bauchschmerzen,Magenprobleme
und meine linke Brust sticht die ganze Zeit das ist so ekelig
Also Schwanger bin ich denk ich nicht und ich glaub kaum das ich jetzt zufällig eine davon bin bei der der SST Negativ bis zur 10. Woche oder so anzeigt ^^
lg
04.06.2012 15:17
Zitat von Helloagain:
Hallöchen,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das WE war ganz schön stressig. Meine Mens ist noch immer nicht da. NMT wäre der 31.5. gewesen. Da ich keinen Test mehr hatte, habe ich vorhin einen gekauft. Kann aber erst heute Abend bzw. morgen früh testen, da ich jetzt noch arbeiten muss. Vor lauter Aufregung ist mir ganz schlecht.![]()
ich bin echt gespannt bei dir
04.06.2012 15:19
Zitat von PinkAngel:
Hallo Mädels
Ich dachte ich teste vorsichtshalber nochmal da es mir heute wieder schlecht geht...Bauchschmerzen,Magenproblemeund meine linke Brust sticht die ganze Zeit das ist so ekelig
![]()
lg![]()
ist alles offen angel
ich kenne so viele die erst in späteren wochen positiv getestet haben.....bei meiner mum war es damals auch so.....die ist 1 woche nach NMT zur FÄ und da zeigte der test negativ an obwohl die mit mir ss war.....ich wollt mich halt noch verstecken
04.06.2012 15:19
Zitat von Nicole1987:
also ich bin diesen Zyklus wohl raus habe seit heute morgen heftige schmierblutungen und denke das mens morgen pünktlich eintrudeln wird dann pack ich es ebend in ÜZ11![]()
![]()
genauso muss man es sehen.....die tage der mens,sind die tage vor dem ES
04.06.2012 17:55
Zitat von sabrina1987:
Zitat von PinkAngel:
Hallo Mädels
Ich dachte ich teste vorsichtshalber nochmal da es mir heute wieder schlecht geht...Bauchschmerzen,Magenproblemeund meine linke Brust sticht die ganze Zeit das ist so ekelig
![]()
lg![]()
ist alles offen angelich kenne so viele die erst in späteren wochen positiv getestet haben.....bei meiner mum war es damals auch so.....die ist 1 woche nach NMT zur FÄ und da zeigte der test negativ an obwohl die mit mir ss war.....ich wollt mich halt noch verstecken
![]()
Ok
hmm ich glaube nicht das ich so viel Glück habe :/
04.06.2012 18:16
Zitat von PinkAngel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von PinkAngel:
Hallo Mädels
![]()
lg![]()
ist alles offen angelich kenne so viele die erst in späteren wochen positiv getestet haben.....bei meiner mum war es damals auch so.....die ist 1 woche nach NMT zur FÄ und da zeigte der test negativ an obwohl die mit mir ss war.....ich wollt mich halt noch verstecken
![]()
Okhmm ich glaube nicht das ich so viel Glück habe :/
ich glaube sowas behauptet jeder von sich....das mit dem glück
sag niemals nie....
lässt sich dein freund eigentlich auch testen? ach angel??? hast du eigentlich auch FB???
04.06.2012 19:06
hatte wieder ne kriese mit meinem freund.....thema kostenteilung.....jeder zahlt für die miete 265 euro...er zahlt strom,internet+tele und GEZ uw...das sind umgerechnet im monat ca 200 euro.....ich zahle den komletten einkauf...also lebensmittel,drogerieartikel usw....sind bei 2 personen ca 300-350 euro im monat.......und da meint er ...er würde mehr zahlen wie ich....da meint er dann soll ichbeim einkauf sparsam sein......ich hab gedacht ich höre nich richtig -.-
also normalerweise müsste er mehr kosten übernehmen wie ich...er verdient auch immerhin 400 euro mehr im monat wie ich...ich bin echt sauer
also normalerweise müsste er mehr kosten übernehmen wie ich...er verdient auch immerhin 400 euro mehr im monat wie ich...ich bin echt sauer
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt