Der verrückte Hibbel Thread <3
04.06.2012 19:57
hey mädels...ich bin echt gespannt bei euch allen...
@ die neuen: soll ich euch zur hibbelliste hinzufügen? wenn ja dann gibt mir grad bitte euer NMT und ÜZ weiter...das ich das reinschreiben kann
@Sabrina: wie seit ihr den auf diese thema gekommen...ich finde eh das die männer mehr verdienen wie wir frauen...da sollten sie nun mal mehr ausgeben für den haushalt und etc. das ist doch ganz normal finde ich...
@ die neuen: soll ich euch zur hibbelliste hinzufügen? wenn ja dann gibt mir grad bitte euer NMT und ÜZ weiter...das ich das reinschreiben kann
@Sabrina: wie seit ihr den auf diese thema gekommen...ich finde eh das die männer mehr verdienen wie wir frauen...da sollten sie nun mal mehr ausgeben für den haushalt und etc. das ist doch ganz normal finde ich...
04.06.2012 20:10
Zitat von Caro1312:
hey mädels...ich bin echt gespannt bei euch allen...
@ die neuen: soll ich euch zur hibbelliste hinzufügen? wenn ja dann gibt mir grad bitte euer NMT und ÜZ weiter...das ich das reinschreiben kann![]()
ja finde ich ja auch....er ist der meinung das er nich einsieht mehr zu zahlen.....er meint hälfte hälfte sei nur fair.....boah wie ich das thema hasse neee....aber sowas verstehen nur frauen
ich hab dem heute mal den kassenzettel vorm kopf geknallt....ich gebe pro tag ca 13 euro aus für mittagessen,pudding und obst.....da meint er heute tatsächlich.....na dann musse mal das teure obst weglassen.....boah ich lauf gleich amok
04.06.2012 20:28
@Sabrina ja net ganz ^^ ich bin immer unter meiner Mum ihr Facebook drinne
"Angelina Martina Metzger"
Ich hab schon lang kein eigenes Facebook mehr...
Aber hier unter meiner Mama ihr Facebook schreib ich immer mit Freundinne den ich ihre Handynr nicht habe..
Also kannst mich ruhig adden
Aber hier unter meiner Mama ihr Facebook schreib ich immer mit Freundinne den ich ihre Handynr nicht habe..
Also kannst mich ruhig adden
04.06.2012 21:51
Zitat von PinkAngel:
@Sabrina ja net ganz ^^ ich bin immer unter meiner Mum ihr Facebook drinne![]()
Also kannst mich ruhig adden![]()
hab ich
hübsche bilder
05.06.2012 07:00
Määääääädels,
mein Test gestern Abend war sowas von POSITIV!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben..............
Mache heut morgen erst mal einen Termin bei meiner FÄ, die das dann hoffentlich bestätigt. Es ist wie im Traum... Vielleicht kann mich mal jemand kneifen
Ich kann es noch gar nicht glauben..............
Mache heut morgen erst mal einen Termin bei meiner FÄ, die das dann hoffentlich bestätigt. Es ist wie im Traum... Vielleicht kann mich mal jemand kneifen
05.06.2012 07:10
Zitat von Helloagain:
Määääääädels,
Ich kann es noch gar nicht glauben..............![]()
![]()
Mache heut morgen erst mal einen Termin bei meiner FÄ, die das dann hoffentlich bestätigt. Es ist wie im Traum... Vielleicht kann mich mal jemand kneifen![]()
boah voll schön
herzlichen glückwunsch
welcher üz war das?
05.06.2012 09:36
Es war der 8 ÜZ. Habe gar nicht mehr daran geglaubt. Mein Mann war auch völlig perplex gestern Abend, weil er auch nicht damit gerechnet hat, nach Monaten der Enttäuschung. Ich weiß, einige basteln ja noch viel viel länger als wir. Habe leider erst nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ bekommen.
@blubbi: Hast Du auch so ein Ziehen im Unterleib? Ist das normal?
Ansonsten geht es mir prima
Jetzt hoffen wir einfach mal, dass alles gut geht und es sich gut einlebt
Ich drücke euch soooo doll die Daumen, dass es auch ganz bald klappt.
Ansonsten geht es mir prima
Jetzt hoffen wir einfach mal, dass alles gut geht und es sich gut einlebt
05.06.2012 10:11
Zitat von Helloagain:
Es war der 8 ÜZ. Habe gar nicht mehr daran geglaubt. Mein Mann war auch völlig perplex gestern Abend, weil er auch nicht damit gerechnet hat, nach Monaten der Enttäuschung. Ich weiß, einige basteln ja noch viel viel länger als wir. Habe leider erst nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ bekommen.
Ansonsten geht es mir prima![]()
Jetzt hoffen wir einfach mal, dass alles gut geht und es sich gut einlebt![]()
Freut mich echt
Unsere anderen mädels werden auf jedenfall auch bald schwanger
Ja ich habe ständig ein ziehen im unterleib,dass ist normal,sind die mutterbänder
05.06.2012 15:42
Zitat von Helloagain:
ahh voll schön =) aber paar seiten vorher stand das du schon seid 9 monaten am üben bist.....wie kommt es dann zum 8 üz???
05.06.2012 15:43
Zitat von blubbi:
Zitat von Helloagain:
Freut mich echt![]()
Unsere anderen mädels werden auf jedenfall auch bald schwanger![]()
Ja ich habe ständig ein ziehen im unterleib,dass ist normal,sind die mutterbänder![]()
ich hoffe du hast so recht blubbilein
05.06.2012 17:42
Mein Zyklus ist relativ lang. Es war der 8. ÜZ, aber seit 9 Monaten sind wir zugange gewesen (September)
oder habe ich mich verrechnet...
oder habe ich mich verrechnet...
05.06.2012 18:09
Zitat von Helloagain:
Mein Zyklus ist relativ lang. Es war der 8. ÜZ, aber seit 9 Monaten sind wir zugange gewesen (September)![]()
oder habe ich mich verrechnet...![]()
mhh also ich bin seid9 monaten zugange aber schon im 10 üz
naja HAUPTSACHE es hat geklappt....
hast du viel drüber nachgedacht im laufe des zyklus?? ich glaube bei mir wird es nix solange ich zu viel drann denke
bekomm es nich außer birne
05.06.2012 21:09
Zitat von sabrina1987:
Zitat von blubbi:
Zitat von Helloagain:
Freut mich echt![]()
Unsere anderen mädels werden auf jedenfall auch bald schwanger![]()
Ja ich habe ständig ein ziehen im unterleib,dass ist normal,sind die mutterbänder![]()
ich hoffe du hast so recht blubbilein![]()
Klar,es ist nur eine frage der zeit,ihr seid jung,gesund,also
05.06.2012 21:13
sagt mal.. wie ist bei euch die arbeitsaufteilung im haushalt???
mein freund geht von 7-17 uhr jeden tag arbeiten ...5 mal die woche...wenn er nach hause kommt macht er nix mehr...aufe coutch legen und mehr nicht....ich gehe nur 6 std am tag arbeiten..aber dafür 6 tage....und die ganze arbeit bleibt an mir kleben.....hab mit ihm drüber gesprochen und er meinte das er es nicht einsieht nach der arbeit aufzuräumen.....da hab ich gesagt dann soll er ne putzfrau einstellen auf seine kosten....was meint ihr?
mein freund geht von 7-17 uhr jeden tag arbeiten ...5 mal die woche...wenn er nach hause kommt macht er nix mehr...aufe coutch legen und mehr nicht....ich gehe nur 6 std am tag arbeiten..aber dafür 6 tage....und die ganze arbeit bleibt an mir kleben.....hab mit ihm drüber gesprochen und er meinte das er es nicht einsieht nach der arbeit aufzuräumen.....da hab ich gesagt dann soll er ne putzfrau einstellen auf seine kosten....was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt