Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
12.08.2012 12:16
Zitat von Tali:

Mädels, Jona oder Kai??????

ich finde jona schöner
12.08.2012 21:57
Zitat von Tali:

JONA
__Laauraa
2039 Beiträge
14.08.2012 17:12
Mädels wie gehts euch ?
hier ist jaa i wie gar nix mehr los
__Laauraa
2039 Beiträge
14.08.2012 17:12
Zitat von Caro1312:

Zitat von Tali:

JONA

finde auch Jona schöner
sabrina1987
5478 Beiträge
14.08.2012 19:02
Zitat von __Laauraa:

Mädels wie gehts euch ?

hey hey mir gehts soweit ganz gut......morgen bekomm ich endlich meine blutwerte......heute hab ich um 15 uhr angerufen......aber war anscheinend zu spät....ärztin war außer haus....und die sprechstd hilfe will mir keine auskunft geben
aber morgen früh ruf ich gleich an
und was macht dein bauchi????
am 27 august hat mein patenkind birthday...sie wird 1 jahr und bekommt eine hello kitty party ich hab ihr ein hello kitty haus gekauft
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/d e/images/227/17/2271781-2-l.jpg
__Laauraa
2039 Beiträge
14.08.2012 19:49
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Mädels wie gehts euch ?

hey hey mir gehts soweit ganz gut......morgen bekomm ich endlich meine blutwerte......heute hab ich um 15 uhr angerufen......aber war anscheinend zu spät....ärztin war außer haus....und die sprechstd hilfe will mir keine auskunft geben
am 27 august hat mein patenkind birthday...sie wird 1 jahr und bekommt eine hello kitty party ich hab ihr ein hello kitty haus gekauft
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/d e/images/227/17/2271781-2-l.jpg

ohh wie süß .. das will ich auch
Dann musst du uns morgen aber direkt berichten ... hoffe so das alles okii ist
& mein bauchii macht im mom nix hat letztens wieder ein schub gemacht & jetzt ist erst mal wieder stillstand
sabrina1987
5478 Beiträge
14.08.2012 20:22
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Mädels wie gehts euch ?

ohh wie süß .. das will ich auch
Dann musst du uns morgen aber direkt berichten ... hoffe so das alles okii ist
& mein bauchii macht im mom nix hat letztens wieder ein schub gemacht & jetzt ist erst mal wieder stillstand

jaaa das zelt ist hammer süß.....es kam heute an...hab es direkt ausgepackt und geschaut ob alles okay ist......nun bekomme ich es nimmer zusammen gefaltet lol ich fahr es im ganzen zum geburtstag.....joa dann haben wir ihr noch ein rosa latzkleid geholt und sie bekomt einen großen hello kitty ballon außen luftballonshop

achjaaa kleiner tipp.....wenn ihr mal was auß dem internet bestellt...egal ob h&m oder mytoys oder sonst was.....bei google einfach zb h&m copoun eingeben.....da stehen dann codes....zb 5 euro rabett....bei der bestellung mit eingeben und der betrag wird abgezogen das hello kitty haus hab ich 10 euro billiger bekommen durch einen rabatt copoun den ich im inet gefunden habe
sabrina1987
5478 Beiträge
15.08.2012 20:31
hallo mädels....
ich hab diesmal nicht so tolle nachrichten =(
hab heute meine werte von dem hormontest bekommen.....hab zu viele männliche hormone und mit meinem insulien haushalt stimmt was nicht......ich soll morgen vorbei kommen und die übwerwesung für die uni-klinik holen für den endokrinologen......wir haben quasie 1 jahr umsonst geübt......hab heute nur geweint...war fix und alle.....meine FÄ wollte ja eigentlich noch 1 jahr warten bis zum hormontest....ich bin so froh das ich sie überredet habe.....ich hoffe das bekommt man im griff =((
15.08.2012 20:48
Zitat von sabrina1987:

hallo mädels....
hab heute meine werte von dem hormontest bekommen.....hab zu viele männliche hormone und mit meinem insulien haushalt stimmt was nicht......ich soll morgen vorbei kommen und die übwerwesung für die uni-klinik holen für den endokrinologen......wir haben quasie 1 jahr umsonst geübt......hab heute nur geweint...war fix und alle.....meine FÄ wollte ja eigentlich noch 1 jahr warten bis zum hormontest....ich bin so froh das ich sie überredet habe.....ich hoffe das bekommt man im griff =((

Hört sich nicht gut an. Aber Kopf hoch....mit Hormonen kann man einiges bewirken.
__Laauraa
2039 Beiträge
15.08.2012 21:06
Zitat von sabrina1987:

hallo mädels....

Ohh das hört sich yaa nicht so toll an ... aber da kann man doch auch was dran machen oder
15.08.2012 22:15
Zitat von sabrina1987:

hallo mädels....

ohhh nein das tut mir leid sabrina...aber es ist noch nichts verloren...das kriegen die ärzte schon in den griff....die geben dir dann bestimmt medikamente für die hormone!
was meinten die damit das was mit dem insulinhaushalt nicht stimmt? Kann das sein das du vll diabetes hast?
sabrina1987
5478 Beiträge
15.08.2012 22:54
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

hallo mädels....

ohhh nein das tut mir leid sabrina...aber es ist noch nichts verloren...das kriegen die ärzte schon in den griff....die geben dir dann bestimmt medikamente für die hormone!
was meinten die damit das was mit dem insulinhaushalt nicht stimmt? Kann das sein das du vll diabetes hast?

also so genau weiß ich das noch nicht.....ich muss morgen die überweisung für die uni-klinik essen abholen und mir dort einen termin geben lassen....die sind auf kiwu speziallisiert.....ich weiß wohl das zu viele männliche hormone mit unsulinresistenz zusammenhängt....aber mit diabetis hatte ich noch nix zutun
__Laauraa
2039 Beiträge
16.08.2012 08:14
hoffendlich kriegst du schnell ein termin
sabrina1987
5478 Beiträge
17.08.2012 11:43
Zitat von __Laauraa:

ich muss montag anrufen...dann weiß ich bescheid....meine FÄ macht für mich den termin damits schneller geht.....ansonsten haben die erst wieder ab november was frei.....
__Laauraa
2039 Beiträge
17.08.2012 12:34
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

ich muss montag anrufen...dann weiß ich bescheid....meine FÄ macht für mich den termin damits schneller geht.....ansonsten haben die erst wieder ab november was frei.....

hmm november wär echt scheiße ... dann bin ich mal gespannd ob deine FA vorher ein termin bekommt ... viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt