Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
19.09.2012 16:26
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

hey wie gehts euch allen so????

tali??? hast ja nicht mehr lang was bald gehts loooos hihi
@laura??? und wie ist der altag mit baby???
@caro??? was machen die hochzeitsvorbereitungen???


hey sabrina mir gehts supi und selbst? es gibt wegen den hochzeitsvorbereitungen nichts neues, müssen halt jetzt noch knapp 1 monat warten bis wir die termine für die halle bekommen, danach können wir weiter machen

Was gibts neues von dir? Hab gelesen das du Clomifen angefangen hast zu nehmen, ich denke das du jetzt nicht mehr lange auf dein wunder warten musst, hab auch nur positive sachen gelesen über clomifen, ich würde mich so für dich freuen

jaaa mir gehts auch ganz gut schön das du trotzdem noch bei uns reinschaust...obwohl ihr eine pause eingelegt habt ja also ich hab auch viel viel gutes von clomifen gehört.....allerdings schreibe ich mit einem anderen mädel noch hier ....sie hat es 6 monate genommen und nix passiert ich lass mich überraschen
19.09.2012 20:05
Also Caro, ich möchte auf keinen Fall einen Kaiserschnitt. Ich möchte den Kleinen schon natürlich entbinden, würde mir aber halt wünschen, dass die Geburt vorzeitig eingeleitet wird. Das passiert aber leider nicht.
__Laauraa
2039 Beiträge
20.09.2012 05:16
hey mädels so ich meld mich auch mal wieder
hier ist es im mom ein bisschen stressig ... stillen hat leider nicht so gut geklappt muss den kleinen jetzt noch zufüttern & jetzt nimmt er auch langsam zu
schaff es leider kaum hier rein zu schauen da wir immer unterwegs sind und wenn wir zu hause sind ist auch immer was los i einer zu besuch , die hebamme da oder bin am aufräumen
ach zu dem ganzen stress wegeb dem stillen hat der kleine noch ein apzes (ka wie man das schreibt) an der schulter was uns jetzt schon ein besuch im kinderkrankenhaus und alle zwei tage ein atzt termin beschert hat

aber sonst ist bei uns alles okii
wir sind so verliebt in den kleinen
& zu mir ... hab sogar schon alle ss kg wieder runter wiege sogar schon 2 kilo weniger als vorher : D

__Laauraa
2039 Beiträge
20.09.2012 05:19
tali drück dir die daumen das du doch noch eine einleitung bekommst bzw der kleine von sich aus früher kommt

und sabrina dir drück ich natürlich auch die däumchen das es bei dir jetzt schnell.klappt ... was ich hier ao neben bei.von clomi mitbekommen hab hat es bei den meisten yaa recht schnell damit geklappt
so mädels der kleine kriegt langsam hunger bin mal wieder off
wünsch euch ein schönen tag
20.09.2012 10:58
schön vondir zu hören laura. das mit dem stress die erste zeit kenne ich nur zu gut. aber ein lächeln vom kind macht alles wieder weg.
sabrina1987
5478 Beiträge
21.09.2012 11:01


huhu mädels....haben gestern erst das spermiogramm in der kiwuklinik machen lassen....heute kam schon post,.....mensch sind die schnell
ist alles gut....hab mal ein foto davon....links sind unsere werte und rechts die werte die jeder mann haben sollte
21.09.2012 11:02
Na dann ist doch alles super....
25.09.2012 09:32
Ich bin schon wieder total unsicher und genervt
Ich hab heute PMS bekommen wir Rückenschmerzen und braunes Blut *sry* eigentlich ist es noch gar nicht Zeit für meine Mens...Ich bin heute Zyklus 34 und seitdem ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, habe ich einen Zyklus von 40 oder 64 immer gehabt aber in den letzten 6 Monaten hatte ich immer einen Zyklus von 64 Tagen..Deswegen versteh ich nicht wieso heute meine Mens kommt..hmm...
Ich habe vermutet meinen ES genau vor einer Woche gehabt zu haben...

Einige sagten mir schon vll Einnistungsblutung..hm..
Aber wielange dauert so eine Einnistungsblutung und vor allem hat man da auch PMS?
Weiß dass jemand von euch?

Naja da muss ich mal wieder abwarten

LG Angel ÜZ 11
25.09.2012 12:24
Zitat von PinkAngel:

Ich bin schon wieder total unsicher und genervt
Ich hab heute PMS bekommen wir Rückenschmerzen und braunes Blut *sry* eigentlich ist es noch gar nicht Zeit für meine Mens...Ich bin heute Zyklus 34 und seitdem ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, habe ich einen Zyklus von 40 oder 64 immer gehabt aber in den letzten 6 Monaten hatte ich immer einen Zyklus von 64 Tagen..Deswegen versteh ich nicht wieso heute meine Mens kommt..hmm...
Ich habe vermutet meinen ES genau vor einer Woche gehabt zu haben...

Einige sagten mir schon vll Einnistungsblutung..hm..
Aber wielange dauert so eine Einnistungsblutung und vor allem hat man da auch PMS?
Weiß dass jemand von euch?

Naja da muss ich mal wieder abwarten

LG Angel ÜZ 11


Ich denke du bekommst deine Tage. Es ist ja meistens so das vorher etwas braunes, altes Blut kommt und wenn du schon PMS hast, dann sowieso.
25.09.2012 12:56
Hab grad mit einer gechattet die genau das gleiche wie ich hatte PMS (also Rückenschmerzen) und ganz kurz braunes Blut *sry*schäm*
und 2 Wochen später hat sie positiv getestet..Also es ist alles Möglich..
Abwarten und Hoffen wie immer

Ich spring in die Luft wenn ich ENDLICH Schwanger bin aber ich bin natürlich auch total froh wenn mein Zyklus wieder besser ist

Ich werde Berichten

LG
sabrina1987
5478 Beiträge
25.09.2012 15:34
huhu ihr lieben....alles gut bei euch??
war heute beim folikel-tv (12 ZT)
ein eichen nur 10 mm und das andere 11 mm -.- soll am freitag nochmal zum ultraschall kommen......ich hoffe die wachsen noch??!!

@tali??? was machen deine schmerzen?? ich hoffe ist besser geworden =)

@angel???also kann dazu garnichts sagen....wenn ich meine tage bekomme,kommt sofort rotes blut raus.....es ist alles offen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.09.2012 18:41
Juhu ich habe noch 12 tage bis zur hochzeit!!!!!!!!!
Ich sollan ZT 5 zum doc wegen hormonstatus krieg ich das dann kurfristig termin muss ja nur zum labor? meine tage sollen do kommen mal schaun
sabrina1987
5478 Beiträge
25.09.2012 19:15
Zitat von Sandra_Kluender:

Juhu ich habe noch 12 tage bis zur hochzeit!!!!!!!!!
Ich sollan ZT 5 zum doc wegen hormonstatus krieg ich das dann kurfristig termin muss ja nur zum labor? meine tage sollen do kommen mal schaun

du musst doch vorher garnicht bescheid sagen...einfach am 5 ZT morgens zum doc
25.09.2012 20:16
Ja so kenn ich des auch Sabrina und ich hatte heute ganz wenig Blut und seit 16 Uhr gar nichts mehr..Wie gesagt es war einfach nur braun..Wie brauner Zervix statt Mensartig
26.09.2012 08:41
So Mädels dieser brauner Zervix ist seit gestern 16 Uhr weg...
Hmm.. Jetzt heißt es wieder abwarten und hoffen :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt