Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
26.09.2012 09:49
Zitat von PinkAngel:

Ja so kenn ich des auch Sabrina und ich hatte heute ganz wenig Blut und seit 16 Uhr gar nichts mehr..Wie gesagt es war einfach nur braun..Wie brauner Zervix statt Mensartig

oder hattet ihr 1 tag vorher sex?? weil ich hab öfter mal danach kontaktblutungen.....also auch braunes blut
26.09.2012 09:57
Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

Ja so kenn ich des auch Sabrina und ich hatte heute ganz wenig Blut und seit 16 Uhr gar nichts mehr..Wie gesagt es war einfach nur braun..Wie brauner Zervix statt Mensartig

oder hattet ihr 1 tag vorher sex?? weil ich hab öfter mal danach kontaktblutungen.....also auch braunes blut

JA hatte am Montag aber an eine kontaktblutung denke ich nicht weil ich letzten Donnerstag PMS hatte und es gestern und heute auch habe...Hab manchmal UL-ziehen und Rückenschmerzen aber nur leicht...So wie wenn ich meine Mens bekomme...

Ich kann jetzt eh nichts machen außer abwarten und beobachten..
Ich kann leider noch keine Tests machen :/ nervig

LG :*
sabrina1987
5478 Beiträge
26.09.2012 10:01
Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

JA hatte am Montag aber an eine kontaktblutung denke ich nicht weil ich letzten Donnerstag PMS hatte und es gestern und heute auch habe...Hab manchmal UL-ziehen und Rückenschmerzen aber nur leicht...So wie wenn ich meine Mens bekomme...

Müsstest du nicht heute ES + 9 oder 10 sein
26.09.2012 10:08
Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

Müsstest du nicht heute ES + 9 oder 10 sein

Wie du weißt bin ich net sicher weil ich doch so ein mega Zyklus eigentlich habe von 64 Tagen seit JAnuar 2012...
ICh hatte einmal bevor ich den Mega Zyklus hatte einen Zyklus von 40 Tagen...
MEine MEns müsste entweder am 2.10.12 kommen oder spätestens am 21.10.12...
MEinen ES bestimme ich ja nicht mehr Sabrina weil ich net mehr so extrem mich darauf konzentiere..Ich hab einfach geherzelt nach lust und laune...

Ich hab letzten Montag nur einen Eiweißartigen Zervix gehabt deswegen denke ich dass ich ES hatte...

Diese Blutung wo ganz kurz und sau wenig war gestern hatte ich noch nie...Vor allem dass sie einfach weg ist plötzlich...
Hab PMS kp vll wird sie bald kommen oder auch nicht..
Testen kann ich erst in 1-2 Wochen denk ich :/
sabrina1987
5478 Beiträge
26.09.2012 10:52
aber ich verstehe nicht warum du trotz guter schilddrüse trotzdem noch so hammer zyklen hast...... ist das normal?
vllt kannst du ja jetzt schon testen.....naja soweit ich mich erinnern kann hattest du damals auch schon pms und deine tage blieben noch weiter aus.....aber jetzt kann man nur warten und abwarten
26.09.2012 11:03
Zitat von sabrina1987:

aber ich verstehe nicht warum du trotz guter schilddrüse trotzdem noch so hammer zyklen hast...... ist das normal?
vllt kannst du ja jetzt schon testen.....naja soweit ich mich erinnern kann hattest du damals auch schon pms und deine tage blieben noch weiter aus.....aber jetzt kann man nur warten und abwarten

Ja die ist schon seit April eingestellt aber die Zyklen haben sich net geändert..Abwarten..Wie immer gell
Wir armen
sabrina1987
5478 Beiträge
26.09.2012 11:31
Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Ja die ist schon seit April eingestellt aber die Zyklen haben sich net geändert..Abwarten..Wie immer gell
Wir armen

mhhh ich würde an deine stelle mal mönchpfeffer oder ovaria nehmen damit deine zylken sich verkürzen....so steigerst du ja auch deine chance aufs schwanger werden....falls es diesmal nicht geklappt hat....

ich hab mir überigens jetzt in der apotheke ein spezielles gleitgel bestellt für kinderwunsch.....hier ist mal der link dazu

http://www.medintim-shop.de/FUER-DIE-FRAU/Fruchtba rkeit/Pre-Seed-Gleitmittel-Fruchtbarkeitsfoerdernd .html?gclid=CI7Hhd730rICFdG5zAodmGwAOw
26.09.2012 11:43
Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Wir armen

mhhh ich würde an deine stelle mal mönchpfeffer oder ovaria nehmen damit deine zylken sich verkürzen....so steigerst du ja auch deine chance aufs schwanger werden....falls es diesmal nicht geklappt hat....

ich hab mir überigens jetzt in der apotheke ein spezielles gleitgel bestellt für kinderwunsch.....hier ist mal der link dazu

http://www.medintim-shop.de/FUER-DIE-FRAU/Fruchtba rkeit/Pre-Seed-Gleitmittel-Fruchtbarkeitsfoerdernd .html?gclid=CI7Hhd730rICFdG5zAodmGwAOw

Schnucki ich hatte doch Mönchspfeffer hat aber nichts gebracht bei mir...Was ist dass denn?Gleitgel?
Wie funktioniert das und was bringt es?
sabrina1987
5478 Beiträge
26.09.2012 11:49
Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Wir armen

Schnucki ich hatte doch Mönchspfeffer hat aber nichts gebracht bei mir...Was ist dass denn?Gleitgel?
Wie funktioniert das und was bringt es?

achsooo mönchpfeffer hattest du schon genommen..... das ist extra nen gleitgel für kinderwunsch.....normales darf man ja nicht verwenden in der kiwu-zeit....hier ist mal nen text dazu

re-Seed
Gleitmittel für Paare mit Kinderwunsch

Bei jedem 7. Paar, das sich ein Kind wünscht, klappt es nicht auf Anhieb mit der heiß ersehnten Schwangerschaft. Das kann verschiedene Ursachen haben: Stress, zu hoher Erwartungsdruck oder medizinische Gründe, wie zum Beispiel ein zu saures Scheidenmilieu oder eine zu geringe Anzahl von befruchtungsfähigen Spermien.
Das neue an Pre-seed® ist, dass es eine für die Spermien ideale Umgebung schafft: Die Lebensfähigkeit sowie die Beweglichkeit der Spermien wird verbessert. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei befruchtet wird. Pre-seed® wird während der fruchtbaren Tage direkt vor dem Sex mit Hilfe eines Einmalapplikators in die Scheide eingeführt.
26.09.2012 12:38
Habs schon gelesen gehabt ist ja krass
Mal gucken vll bestelle ich es auch wenn es jetzt nicht geklappt hat..
sabrina1987
5478 Beiträge
26.09.2012 12:41
Zitat von PinkAngel:

hihi jaaa mit gel ist sowieso besser...und da man ja kein normales benutzen darf...kommt dies hier gerade recht
hab heute früh in der apotheke angerufen und kann es jetzt schon abholen
das ist für 9 anwendungen....also 2-3 zyklen
26.09.2012 12:47
Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

hihi jaaa mit gel ist sowieso besser...und da man ja kein normales benutzen darf...kommt dies hier gerade recht

Ok cool
Zeig ich mal meinem Mann
sabrina1987
5478 Beiträge
26.09.2012 12:49
Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von PinkAngel:

Ok cool
Zeig ich mal meinem Mann

hat dein freund in der zeit eigentlich schonmal ein spermiogramm machen lassen??
27.09.2012 10:26
Hallo Mädels. Heute ist mein errechneter ET und es tut sich immer noch nichts. Warten, Warten, Warten!!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
27.09.2012 11:00
Zitat von Tali:

Hallo Mädels. Heute ist mein errechneter ET und es tut sich immer noch nichts. Warten, Warten, Warten!!!!

aiiii stimmt musst du nochmal zum arzt wenn sich in paar tagen nix tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt