Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
28.09.2012 18:22
hab ja heute die spritze bekommen....da ist hcg drinn....in der beilage stand drinn....das man falsche positive teste dadurch bekommt 10 tage....hab gerade mal einen gemacht haha tatsächlich fett positiv.....naja wenigst weiß ich jetzt wie sowas ma aussieht haha
29.09.2012 10:55
Sabrina setz deine Bienchen ordentlich

Mädels ich bin heute schon 5 Tage mit braunem Zervix und dachte mir heute morgen ich teste mal.

Ich habe mir Clearblue mit dem plus geholt und mit dem getestet.

Der SST zeigte mir direkt innerhalb von 3 min. ein schwaches plus an mein Mann hat das schwache Plus auch gesehn.

Tut mir leid ich kann es nicht fotografieren dafür ist es echt zu schwach.
Was meint ihr?

Ich teste mit CB digi am Mittwoch nocheinmal und habe ja dann am Freitag FA Termin.

Also wenns endlich nach 11 Monaten geklappt hat falle ich aus allen Wolken

LG
sabrina1987
5478 Beiträge
29.09.2012 13:01
Zitat von PinkAngel:

Sabrina setz deine Bienchen ordentlich

Mädels ich bin heute schon 5 Tage mit braunem Zervix und dachte mir heute morgen ich teste mal.

Ich habe mir Clearblue mit dem plus geholt und mit dem getestet.

Der SST zeigte mir direkt innerhalb von 3 min. ein schwaches plus an mein Mann hat das schwache Plus auch gesehn.

Tut mir leid ich kann es nicht fotografieren dafür ist es echt zu schwach.
Was meint ihr?

Ich teste mit CB digi am Mittwoch nocheinmal und habe ja dann am Freitag FA Termin.

Also wenns endlich nach 11 Monaten geklappt hat falle ich aus allen Wolken

LG

waaaaaiiii mach doch mal den digitalen test......da brauchse keine striche raten
29.09.2012 13:05
Hab ich nicht SS
Entweder der CB mit dem Plus hat flasch positiv angezeigt oder es war für den Digitalen noch zu früh.

Der Strich war ein schwacher aber erkennbar und innerhalb von 3 minuten da.

Vll ist es noch zu früh gewesen.

Kein Plan ich warte noch paar Tage ab...
sabrina1987
5478 Beiträge
29.09.2012 13:54
Zitat von PinkAngel:

Hab ich nicht SS
Entweder der CB mit dem Plus hat flasch positiv angezeigt oder es war für den Digitalen noch zu früh.

Der Strich war ein schwacher aber erkennbar und innerhalb von 3 minuten da.

Vll ist es noch zu früh gewesen.

Kein Plan ich warte noch paar Tage ab...

oh man naja so lang die mens noch nich da ist...gibt es immer noch hoffnungen
29.09.2012 14:09
Ja
Mal schauen ich werde berichten.
29.09.2012 17:14
oh wie spannend ihr das alle macht ich drücke euch allen die daumen mädels
sabrina1987
5478 Beiträge
01.10.2012 21:30
und tali we sieht es aus ?
01.10.2012 22:45
mensch tali dein kleiner lässt aber auf sich warten er soll nun endlich kommen
02.10.2012 13:07
Mädels jetzt habe ich heute morgen mit dem 2. Morgenurin getestet und der Presense (von dm ein 10er) zeigt eine schwache dünne linie an
In der Packungsbeilage steht drin das es schwach und dünn sein kann wenn man Schwanger ist

Man was soll ich denn jetzt denken?
Das ist so ungerecht

Ich habe leider keinen digi hier gehabt und hab nur noch einen 25er da den wollte ich am Do machen.

Was meint ihr?

LG
02.10.2012 15:01
Zitat von PinkAngel:

Mädels jetzt habe ich heute morgen mit dem 2. Morgenurin getestet und der Presense (von dm ein 10er) zeigt eine schwache dünne linie an
In der Packungsbeilage steht drin das es schwach und dünn sein kann wenn man Schwanger ist

Das ist so ungerecht

Ich habe leider keinen digi hier gehabt und hab nur noch einen 25er da den wollte ich am Do machen.

Was meint ihr?

LG

das hört sich doch schonmal gut an ich würd aber auf jeden fall nochmal einen digitalen SST kaufen oder am besten beim frauenarzt ein test machen lassen ich drücke dir die daumen
02.10.2012 15:25
Zitat von Caro1312:

Zitat von PinkAngel:

Das ist so ungerecht

Was meint ihr?

LG

das hört sich doch schonmal gut an ich würd aber auf jeden fall nochmal einen digitalen SST kaufen oder am besten beim frauenarzt ein test machen lassen ich drücke dir die daumen

Danke
Naja ich erhoff mir jetzt erstmal nichts
__Laauraa
2039 Beiträge
02.10.2012 19:33
Zitat von PinkAngel:

Das ist so ungerecht

Was meint ihr?

LG

Ohh gott was ein hin her
ich drück dir die daumen das es geklappt hat würde bis Do warten so schwer wie es auch ist & noch mal testen

Viel glück
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.10.2012 21:14
viel göück in vier tagen heirate ich und bin null aufgeregt ist das normal?
03.10.2012 00:03
Zitat von Sandra_Kluender:

viel göück in vier tagen heirate ich und bin null aufgeregt ist das normal?

wooow wie schön sandra, wie du bist nicht aufgeregt? heiratet ihr groß? also ich werde bestimmt totaaaaaaaal aufgeregt sein...das wird so ein toller tag sein ich freue mich auch schon sehr drauf!
aber berichte uns doch wie deine hochzeit war und bilder möchten wir auch sehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt