Der verrückte Hibbel Thread <3
27.09.2012 11:04
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Tali:
Hallo Mädels. Heute ist mein errechneter ET und es tut sich immer noch nichts. Warten, Warten, Warten!!!!
aiiii stimmtmusst du nochmal zum arzt wenn sich in paar tagen nix tut
![]()
Mein nächster Termin ist erst am Montag. Und das wird dann wohl auch der letzte vorm Einleiten. Am 4. Oktober wird eingeleitet wenn sich weiter nichts tut. Also muss ich noch ne Woche durchhalten.
27.09.2012 11:06
Zitat von Tali:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Tali:
Hallo Mädels. Heute ist mein errechneter ET und es tut sich immer noch nichts. Warten, Warten, Warten!!!!
![]()
Mein nächster Termin ist erst am Montag. Und das wird dann wohl auch der letzte vorm Einleiten. Am 4. Oktober wird eingeleitet wenn sich weiter nichts tut. Also muss ich noch ne Woche durchhalten.
ich sag am wochenende gehts los
27.09.2012 11:07
Zitat von Tali:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Tali:
![]()
uiiii wie aufregend
27.09.2012 21:26
Arme talie...hoffe es geht schnell bei dir los und das du deinen kleinen bald im arm halten kannst
28.09.2012 14:56
sooo bin zurück von der kiwuklinik.......2 große folikel.....18 und 19 mm groß......das heißt wenn es klappt,bekomme ich zwillinge
eisprung wurde mit der spritze ausgelöst...jetzt heißt es heute und morgen herzeln
eisprung wurde mit der spritze ausgelöst...jetzt heißt es heute und morgen herzeln
28.09.2012 15:05
Zitat von sabrina1987:
sooo bin zurück von der kiwuklinik.......2 große folikel.....18 und 19 mm groß......das heißt wenn es klappt,bekomme ich zwillingeeisprung wurde mit der spritze ausgelöst...jetzt heißt es heute und morgen herzeln
![]()
Ich wünsche dir sehr viel Erfolg!! Zwillinge wären doch der Hammer!
28.09.2012 15:09
Zitat von Tali:
Zitat von sabrina1987:
sooo bin zurück von der kiwuklinik.......2 große folikel.....18 und 19 mm groß......das heißt wenn es klappt,bekomme ich zwillingeeisprung wurde mit der spritze ausgelöst...jetzt heißt es heute und morgen herzeln
![]()
Ich wünsche dir sehr viel Erfolg!! Zwillinge wären doch der Hammer!
haha das hab ich dann ja auch verdient nach so langen übungszyklen
dann hat sich die wartezeit ja voll gelohnt
nein aber ich wäre schon echt dankbar über ein krümelchen
28.09.2012 17:36
Zitat von sabrina1987:
![]()
Na dann drück ich dir mal die daumen
28.09.2012 18:10
Zitat von Sandra_Kluender:
ich müsste gestern nmt gehabt haben aber kommt nix
oiii aber dann läuft dein ticker falsch
ich drücke dir die daumen
28.09.2012 18:11
ja eventuell deshalb an zt 25 letzten monat blutung voll komisch habe direkt danach einen gemacht aber der war negativ vielleicht zu früh
28.09.2012 18:12
Zitat von Sandra_Kluender:
ja eventuell deshalb an zt 25 letzten monat blutung voll komisch habe direkt danach einen gemacht aber der war negativ vielleicht zu früh
mhhh teste doch morgen früh mal
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt