Der verrückte Hibbel Thread <3
16.10.2012 13:16
Zitat von Sandra_Kluender:
ja er hat heute termin abgemacht
![]()
das ist super und es geht vorran
manchmal sind es wirklich nur die kleinsten dinge die das ss werden hindert....
16.10.2012 15:48
bin so aufgeregt und hauptsache der sagt nicht alles in ordnung
16.10.2012 17:02
bin so aufgeregt und hauptsache der sagt nicht alles in ordnung
berichte mal wenn du mehr weißt
16.10.2012 18:00
So erstmal habe ich alle impfen gekriegt! Masern mums u.s.w weil meine mama meinen impfpass nicht gefunden hat! Eigentlich drei Monate keine schwangerschaft wenn es passiert ist aber auch nicht schlimm! Hormonstatus alles gut bis auf erhöhten Blutzucker er sagt das ist bekannt das es oft daran liegt. Jetzt soll ich einen Morgen zum Blutzuckertest kommen. Mein schatz macht morgen einen termin für das spermiogramm. er sagt das mein ztucker dann behandelt wird mit tabletten wenn die werte dies nochmal anzeigen. er rät mir abzunehmen das soll wunder wirken weil fettzellen männliche hormone ausstoßen. aber das habe ich mir gedacht weil als ich damals so abgenommen habe war ich auch gleich schwanger
16.10.2012 18:06
So erstmal habe ich alle impfen gekriegt! Masern mums u.s.w weil meine mama meinen impfpass nicht gefunden hat! Eigentlich drei Monate keine schwangerschaft wenn es passiert ist aber auch nicht schlimm! Hormonstatus alles gut bis auf erhöhten Blutzucker er sagt das ist bekannt das es oft daran liegt. Jetzt soll ich einen Morgen zum Blutzuckertest kommen. Mein schatz macht morgen einen termin für das spermiogramm. er sagt das mein ztucker dann behandelt wird mit tabletten wenn die werte dies nochmal anzeigen. er rät mir abzunehmen das soll wunder wirken weil fettzellen männliche hormone ausstoßen. aber das habe ich mir gedacht weil als ich damals so abgenommen habe war ich auch gleich schwanger![]()
ich hab in der kinderwunschzeit 10 kg zugenommen und es hat geklappt....was issen das fürn arzt bitte???? und wenn man röteln imfung bekommt darf man auf keinen fall in den 3 monaten schwanger werden......meine hausärztin und meine FA haben ganz stark damals davon abgeraten....man könnte ein behindertes kind bekommen
16.10.2012 20:50
ja das hat er auch gesagt muss ich durch aber beser geimpft als nacher nur angst haben
16.10.2012 21:44
Zitat von __Laauraa:
Mädels wer von euch war noch mal in der Türkei im Urlaub ?
ich bin hier der große Türkei Fan
was willst du wissen hihi
16.10.2012 22:18
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Mädels wer von euch war noch mal in der Türkei im Urlaub ?
ich bin hier der große Türkei Fanwas willst du wissen hihi
okii wo ist es den toll ?
& welche hotels wart ihr die ihr empfehlen könnt
17.10.2012 13:33
also laura......ich kann euch side kumköy oder side evrenseki empfehlen......wobei ich sagen muss das evrenseki noch ein stück schöner ist....wunderschöne strandpromenade und nur neue hotels.....ich sag nur geile meile
kumköy grenzt direkt neben evrenseki....man kann sogar hinlaufen....ca 20 min
also hier mal 2 hotels wo wir waren......
side sun ist in kumköy und aydinbey kings palace in evrenseki.....kann allerdings noch mehr hotels empfehlen
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Side+Sun-hid_35487.html
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Aydinbey+Kings+Palace-hid_182236.html
kumköy grenzt direkt neben evrenseki....man kann sogar hinlaufen....ca 20 min
also hier mal 2 hotels wo wir waren......
side sun ist in kumköy und aydinbey kings palace in evrenseki.....kann allerdings noch mehr hotels empfehlen
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Side+Sun-hid_35487.html
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Aydinbey+Kings+Palace-hid_182236.html
19.10.2012 17:07
So jetzt bin ich hier übrig geblieben mit kinderwunsch alle anderen haben es geschafft
19.10.2012 17:20
So jetzt bin ich hier übrig geblieben mit kinderwunsch alle anderen haben es geschafft
nein caro fängt doch auch bald wieder an......mensch sandra du schaffst es auch......ihr habt jetzt arzttermine und euch wird geholfen.....das wird schon.....ich drücke dir ganz fest die daumen
20.10.2012 01:03
Zitat von sabrina1987:
nein caro fängt doch auch bald wieder an......mensch sandra du schaffst es auch......ihr habt jetzt arzttermine und euch wird geholfen.....das wird schon.....ich drücke dir ganz fest die daumen![]()
jaaa ich freue mich schon total wenn ich wieder anfangen darf
sandra..bei dir wirds auch noch klappen, bei sabrina hats doch auch geklappt nach so langer zeit
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt