Der verrückte Hibbel Thread <3
21.10.2012 11:52
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Sandra_Kluender:
So jetzt bin ich hier übrig geblieben mit kinderwunsch alle anderen haben es geschafft
nein caro fängt doch auch bald wieder an......mensch sandra du schaffst es auch......ihr habt jetzt arzttermine und euch wird geholfen.....das wird schon.....ich drücke dir ganz fest die daumen![]()
jaaa ich freue mich schon total wenn ich wieder anfangen darfsandra..bei dir wirds auch noch klappen, bei sabrina hats doch auch geklappt nach so langer zeit
![]()
bei mir hat es aber echt nur geklappt indem ich clomifen genommen habe.....sonst würde ich wahrscheinlich immer noch üben
ich kann wirklich jedem nur empfehlen.....wenn man länger wie 1 jahr übt.....in eine kiwu praxis zu gehen....ich hab es nie und nimmer bereut
und kauft euch das pre seed gleitgel.....kostet zwar 20 euro aber es ist super...
22.10.2012 20:09
Mädels ich brauche eure Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden welche einladungskarte wir nehmen sollen ^^ sagt mir einfach welche ihr schöner findet
Einladungskarte 1
Einladungskarte 1
22.10.2012 20:10
ohhh ganz klar die 2
wann fängst du wieder an zu hibbeln?
wann fängst du wieder an zu hibbeln?
22.10.2012 20:12
Zitat von sabrina1987:
ohhh ganz klar die 2![]()
wann fängst du wieder an zu hibbeln?![]()
danke für deine stimme ^^ wir finden beide toll, dewegen können wir uns nicht entscheiden!
Also ich denke wir werden nächstes jahr januar/februar 2013 hibbeln
ich freu mich schon drauf, dann bestelle ich mir auch das gleitgel das du so toll fandest
22.10.2012 20:16
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
danke für deine stimme ^^ wir finden beide toll, dewegen können wir uns nicht entscheiden!
Also ich denke wir werden nächstes jahr januar/februar 2013 hibbeln![]()
ich freu mich schon drauf, dann bestelle ich mir auch das gleitgel das du so toll fandest
![]()
ohhh schön =) ich fieber mit dir das es dann schnell klappt
morgen hab ich wieder einen FA termin......dann gibt es mutterpass und hoffentlich auch mein 1 bildchen
22.10.2012 20:19
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
![]()
ohhh schön =) ich fieber mit dir das es dann schnell klappt![]()
morgen hab ich wieder einen FA termin......dann gibt es mutterpass und hoffentlich auch mein 1 bildchen![]()
ohja das hoffe ich auch
uiii dann musst du uns unbedingt das erste ultraschallbildchen zeigen
22.10.2012 20:23
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
![]()
ohhh schön =) ich fieber mit dir das es dann schnell klappt![]()
morgen hab ich wieder einen FA termin......dann gibt es mutterpass und hoffentlich auch mein 1 bildchen![]()
ohja das hoffe ich auch![]()
uiii dann musst du uns unbedingt das erste ultraschallbildchen zeigen![]()
mach ich auf jedenfall
22.10.2012 20:30
Ok danke sandra
ihr seit mir echt ne hilfe, ich fand ja die 2 auch schöner aber es hat mich bisschen abgeschreckt das es aus dem ausland kommt also von china
was hält ihr davon?
ihr seit mir echt ne hilfe, ich fand ja die 2 auch schöner aber es hat mich bisschen abgeschreckt das es aus dem ausland kommt also von china
was hält ihr davon?
22.10.2012 20:33
Also mir gefallen beide. Aber ich glaube die erste etwas mehr
.
.
22.10.2012 20:36
Zitat von Tali:
Also mir gefallen beide. Aber ich glaube die erste etwas mehr.
danke tali, die erste ist auch um einiges teuerer ^^ aber halt auch sehr schön...
22.10.2012 20:38
mhhh habe viele schlechte erfahrungen gehört mich china aber ich habe auch mal bestellt und das kam an
22.10.2012 20:41
Zitat von Sandra_Kluender:
mhhh habe viele schlechte erfahrungen gehört mich china aber ich habe auch mal bestellt und das kam an![]()
also ich muss sagen das ich von dieser seite, wo es die karten zu kaufen gibt auch mal etwas bestellt, das kam sehr schnell an aber dafür musste ich noch so um die 40 euro zollkosten zaheln, voll doof ^^
23.10.2012 20:13
Zitat von sabrina1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhh wie süüüüüüüüüüüß
putzig ... sind wohl doch keine zwillinge
und was denkst du was es wird?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt