Der verrückte Hibbel Thread <3
23.10.2012 20:22
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhh wie süüüüüüüüüüüß![]()
putzig ... sind wohl doch keine zwillinge
![]()
und was denkst du was es wird?
![]()
ausschließen kann man es noch nicht......es sind zwar keine fruchthöhlen.....aber selbst in einer höhle könnten es mal 2 werden

ehrlich gesagt reicht mir ein baby fürs erste

keine ahnung was es wird.....ich hätte so gerne ein mädchen.....
also namen stehen nun fest.....mädchen : emily und junge: fabio
23.10.2012 20:56
Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, dass du, Sabrina, schwanger bist
.
Voll gut!!!

Voll gut!!!
23.10.2012 21:01
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ausschließen kann man es noch nicht......es sind zwar keine fruchthöhlen.....aber selbst in einer höhle könnten es mal 2 werden![]()
ehrlich gesagt reicht mir ein baby fürs erste![]()
echt wie cool, vll werden es ja doch zwillinge

wolltest du nicht den namen danilo für den jungen?
23.10.2012 21:04
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ausschließen kann man es noch nicht......es sind zwar keine fruchthöhlen.....aber selbst in einer höhle könnten es mal 2 werden![]()
ehrlich gesagt reicht mir ein baby fürs erste![]()
echt wie cool, vll werden es ja doch zwillingeaber mir würde in der ersten schwangerschaft auch ein baby reichen
![]()
wolltest du nicht den namen danilo für den jungen?![]()
eigentlich schon aber fabio finden wir noch schöner
23.10.2012 21:07
Zitat von Tali:
Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, dass du, Sabrina, schwanger bist.
Voll gut!!!
haha tali ....ich musste auch erst 15 teste machen und mir die Bestätigung der Ärztin geben lassen

Freitag soll ich wieder hin......wenn dann weiterhin alles gut ist muss ich nur noch alle 4wochen hin.....ab wann hat das Herz von deinen Babys geschlagen?
23.10.2012 21:52
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Tali:
Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, dass du, Sabrina, schwanger bist.
Voll gut!!!
haha tali ....ich musste auch erst 15 teste machen und mir die Bestätigung der Ärztin geben lassen![]()
Freitag soll ich wieder hin......wenn dann weiterhin alles gut ist muss ich nur noch alle 4wochen hin.....ab wann hat das Herz von deinen Babys geschlagen?
also ich hab das herz von meinem kleinen bei 5+6 im kh gesehen
ach ichbl freu mich so für dich
finde die namen beide sehr schon standen bei mir auch auf der lieste nur mein freund hat sich nicht so überzeugen lassen
bin mal gespannd ob ihr wirklich bei den namen bleibt
mir haben in der schwangerschaft auf einmal namen die ich immer toll fand nicht mehr gefallen hahaha
24.10.2012 10:01
hihi denke aber schon das ich bei den namen bleibe.....bei uns im freundes und bakanntenkreis hat keiner solche namen......fabio hab ich im internet gefunden.....
ahhh bei 5+6?? toll
theoretisch bin ich ja 3 tage zurück......mein ES wurde erst am 15 ZT ausgelöst.....und gesprungen dann erst am 16 ZT......von daher verschiebt sich das alles bischen denke ich
laura hast du dir endlich die hotels angeschaut???? aber falls ihr wirklich bucht.....dann bucht unbedingt schon anfang dezember.....denn im januar und februar kann es schonmal wieder 200 euro mehr pro nase kosten

ahhh bei 5+6?? toll

laura hast du dir endlich die hotels angeschaut???? aber falls ihr wirklich bucht.....dann bucht unbedingt schon anfang dezember.....denn im januar und februar kann es schonmal wieder 200 euro mehr pro nase kosten
24.10.2012 12:37
Zitat von sabrina1987:
hihi denke aber schon das ich bei den namen bleibe.....bei uns im freundes und bakanntenkreis hat keiner solche namen......fabio hab ich im internet gefunden.....![]()
ahhh bei 5+6?? tolltheoretisch bin ich ja 3 tage zurück......mein ES wurde erst am 15 ZT ausgelöst.....und gesprungen dann erst am 16 ZT......von daher verschiebt sich das alles bischen denke ich
![]()
warum eigentlich im kh????

26.10.2012 14:34
Mädels, am 06.07.2013 werden wir heiraten
es steht endlich fest und ich freue mich rießig auf diesen tag
und im februar/märz wird wieder gehibbelt!

26.10.2012 15:53
Zitat von Caro1312:
Mädels, am 06.07.2013 werden wir heiratenes steht endlich fest und ich freue mich rießig auf diesen tag
und im februar/märz wird wieder gehibbelt!

26.10.2012 15:55
Hey Mädels
wie gehts euch
Heute macht mein kleiner nur terror hat heute den ganzen tag geschrieen OHNE grund sobald er im kinderwagen war & wir rum gefahren sind war alles gut aber wehe ich bin stehn geblieben
Also durfte ich bei 6 grad 3 std durch den regen laufen
bin soooo froh wieder zuhause zu sein
Sabrina wie wars beim FA
wie gehts euch
Heute macht mein kleiner nur terror hat heute den ganzen tag geschrieen OHNE grund sobald er im kinderwagen war & wir rum gefahren sind war alles gut aber wehe ich bin stehn geblieben
Also durfte ich bei 6 grad 3 std durch den regen laufen
bin soooo froh wieder zuhause zu sein
Sabrina wie wars beim FA
26.10.2012 17:05
huhu mädels......
also dienstag konnte man ja nur die fruchthöhle sehen......heute konnte man schon den kleinen embryo sehen
stolze 3 mm
herzchen hat leider noch nicht geschlagen.....ärztin sagt das wir wahrscheinlich 1-2 tage zu früh geschaut haben....soll mittwoch nochmal hin.....und dann kommt sogar mein schatz mit
also dienstag konnte man ja nur die fruchthöhle sehen......heute konnte man schon den kleinen embryo sehen

herzchen hat leider noch nicht geschlagen.....ärztin sagt das wir wahrscheinlich 1-2 tage zu früh geschaut haben....soll mittwoch nochmal hin.....und dann kommt sogar mein schatz mit

26.10.2012 19:13
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels......
also dienstag konnte man ja nur die fruchthöhle sehen......heute konnte man schon den kleinen embryo sehenstolze 3 mm
![]()
herzchen hat leider noch nicht geschlagen.....ärztin sagt das wir wahrscheinlich 1-2 tage zu früh geschaut haben....soll mittwoch nochmal hin.....und dann kommt sogar mein schatz mit![]()
ohh wie schön aber auschließen kann man zwillinge immer noch nicht oder
26.10.2012 19:53
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels......
also dienstag konnte man ja nur die fruchthöhle sehen......heute konnte man schon den kleinen embryo sehenstolze 3 mm
![]()
herzchen hat leider noch nicht geschlagen.....ärztin sagt das wir wahrscheinlich 1-2 tage zu früh geschaut haben....soll mittwoch nochmal hin.....und dann kommt sogar mein schatz mit![]()
ohh wie schön aber auschließen kann man zwillinge immer noch nicht oder
also ich hab meine FÄ gefragt....sie denkt eher nicht.....will sich allerdings nicht festlegen

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt