Der verrückte Hibbel Thread <3
14.10.2012 10:23
jaaa ich freu mich so sehr
Anzeichen hab ich nicht......nur bisschen unterleib aber auch nicht durch gehend .......Hammer direkt im 1 üz mit clomifen
Anzeichen hab ich nicht......nur bisschen unterleib aber auch nicht durch gehend .......Hammer direkt im 1 üz mit clomifen
14.10.2012 16:01
Zitat von sabrina1987:
Mädels.....ich habe gerade einen clear blue Test gemacht mit wochenbestimmung......ich bin 4-5 sswp
oh neeeeein wie hammer geil ist daas den...herzlichen glückwunsch sabrinaaaaaaaa du hast es echt verdient nach so langer zeit...ich wünsche dir alles gute und das die schwangerschaft super verläuft? ich würd ja sooooo gern mit dir kugeln
wie fühlst du dich den? hast du irgentwelche anzeichen gehabt?? ich will alle infos von dir
ich freu mich so hahah
14.10.2012 18:00
hey caroooo
ich hab keine anzeichen....fühl mich wie immer
geklappt im 1 clomifen zyklus.....hab allerdings auch pre seed gleitgel das erste mal genommen....vllt lag es auch bischen daran
hätte ich nie und nimmer mit gerechnet....weil ich mich wieder so verrückt gemacht hatte...hab jeden tag drann gedacht und trotzdem hat es geklappt
hier mal meine teste......der eine ist von gerade....
ich hab keine anzeichen....fühl mich wie immer
geklappt im 1 clomifen zyklus.....hab allerdings auch pre seed gleitgel das erste mal genommen....vllt lag es auch bischen daran
hätte ich nie und nimmer mit gerechnet....weil ich mich wieder so verrückt gemacht hatte...hab jeden tag drann gedacht und trotzdem hat es geklappt
14.10.2012 20:14
Zitat von sabrina1987:
hey carooooich hab keine anzeichen....fühl mich wie immer
![]()
oh wie hammer geil...jetzt sieht man mal endlich einen positiven test
woher hast den das gleitgel bestellt? schick mir mal ein link davon, werde ich dann auch benutzen wenn wir wieder anfangen zu hibbeln hihi...sabrina ich freu mich so sehr für dich...als ob ich selbst schwanger wäre hahah wie hat den dein freund reagiert als du es ihm gesagt hast? ich denke aber auch das clomifen schon sehr geholfen hat um schwanger zu werden...wann willst den zum FA gehn? man o man ich bombdiere dich hier mit fragen
aber ich möcht jetzt jede einzelheit von deiner SS wissen hahaha
14.10.2012 20:22
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
hey carooooich hab keine anzeichen....fühl mich wie immer
![]()
oh wie hammer geil...jetzt sieht man mal endlich einen positiven test![]()
woher hast den das gleitgel bestellt? schick mir mal ein link davon, werde ich dann auch benutzen wenn wir wieder anfangen zu hibbeln hihi...sabrina ich freu mich so sehr für dich...als ob ich selbst schwanger wäre hahah wie hat den dein freund reagiert als du es ihm gesagt hast? ich denke aber auch das clomifen schon sehr geholfen hat um schwanger zu werden...wann willst den zum FA gehn? man o man ich bombdiere dich hier mit fragen
aber ich möcht jetzt jede einzelheit von deiner SS wissen hahaha
haha caro kein ding...ich beantworte gerne
morgen ruf ich direkt beim FA an
ich hoffe auch das ich direkt kommen darf
ach mein freund ist hin und weg...freut sich total
am donnerstag hab ich das erste mal leicht positiv gehabt.....da war ich aber sehr misstrauisch....hab gedacht das es evtl noch von der auslösespritze kommt...(macht 10 tage lang falsch positive teste) naja aber die teste wurden dann immer deutlicher
und heute bin ich schon 17 tage nach der spritze...und heute wurde der richtig fett.....samstag war NMT.....und wie gesagt...er war vorher schon positiv.... und noch was....lass dir bitte nicht von leuten einreden...von wegen versteif dich nich so usw....ich hab mich wie immer richtig bekloppt gemacht....jeden tag,jede minute drann gedacht usw.....und trotzdem schwanger.....also ich glaube solchen aussagen nicht mehr
ehm ja wegen dem gleitgel poste ich dir den link
http://www.medintim.de/frau-gleitmittel-pre-seed/
bekommt man übriegns auf bestellung in jeder apotheke
14.10.2012 20:57
das freut mich sooo für dich & deinen Freund
schön das du noch keine übelkeit & so hast hoffentlich bleibt das so
wenn du fragen hast kannst du mich natürlich auch gerne fragen
schön das du noch keine übelkeit & so hast hoffentlich bleibt das so
15.10.2012 07:59
Zitat von __Laauraa:
schön das du noch keine übelkeit & so hast hoffentlich bleibt das so![]()
hihi danke das ist lieb von euch beiden
ab wann sieht man eigentlich was am ultraschall?? mhh also unterleibziehen ist bei mir echt fehlalarm......ich dachte sowas hat man am anfang
15.10.2012 12:47
so mädels...komm gerade vom FA......test war natürlich auch in der praxis positiv ultraschall wurde gemacht.....eine winzig kleine fruchthöhle kann man sehen....1,5 cm
nächste woche muss ich nochmal hin und dann gibt es auch den mutterpass
nächste woche muss ich nochmal hin und dann gibt es auch den mutterpass
15.10.2012 15:27
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
schön das du noch keine übelkeit & so hast hoffentlich bleibt das so![]()
hihi danke das ist lieb von euch beidenab wann sieht man eigentlich was am ultraschall??
mhh also unterleibziehen ist bei mir echt fehlalarm......ich dachte sowas hat man am anfang
ist bei jedem anders ... kann aber auch noch kommen
15.10.2012 15:30
Zitat von sabrina1987:
so mädels...komm gerade vom FA......test war natürlich auch in der praxis positiv ultraschall wurde gemacht.....eine winzig kleine fruchthöhle kann man sehen....1,5 cm
nächste woche muss ich nochmal hin und dann gibt es auch den mutterpass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich
15.10.2012 18:07
Zitat von sabrina1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh wie schön
zeigst uns dann mal dein ultraschalbildchen. Wollen deinen winzig kleinen wurm auch mal sehn hihi
15.10.2012 18:20
Hallo hab mal ne frage wenn ich nen hormonstatus hab machen lassen ruften die dann an wenn das ergebniss da ist weil mich ruft keiner an ich glaube ich rufe morgen da an!
15.10.2012 21:26
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh wie schönzeigst uns dann mal dein ultraschalbildchen. Wollen deinen winzig kleinen wurm auch mal sehn hihi
es war noch zu klein für ein ultraschallbild....nächste woche bekomme ich eins
16.10.2012 12:48
War beim fa wegen meinem ergebniss die empfangsdame hat sich meine nummer nicht richtig aufgeschrieben!!!! Er hat mich nicht erreicht aber heute noch einen termin gekriegt zur besprechen des hormonstatuses ich bin so gespannt. Ich hoffe die finden den fehler
16.10.2012 12:51
Zitat von Sandra_Kluender:
War beim fa wegen meinem ergebniss die empfangsdame hat sich meine nummer nicht richtig aufgeschrieben!!!! Er hat mich nicht erreicht aber heute noch einen termin gekriegt zur besprechen des hormonstatuses ich bin so gespannt. Ich hoffe die finden den fehler![]()
werden die schon finden.....aber dein mann muss sich auch durchchecken
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt