Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
11.07.2012 23:55
Liebe Sanny !
Heute Nachmittag konnte ich einfach nicht mehr schreiben. Ich war so traurig, dass du und dein Mann wieder eine Entäuschung hin nehmen mußtet, dass mir einfach die Worte fehlten. Sie fehlen mir eigendlich immer noch. Es ist so unverständlich das es immer die besten trifft, die die es einfach so sehr verdient hätten. Ihr habt so viel auf euch genommen. Ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr ich euch euer glück wünsche !!
Lass dich einfach mal drücken 11
Neram69
508 Beiträge
12.07.2012 00:19
Und Dein Herz quillt über vor Sehnsucht,
die Liebe möchte heraus und kann sich doch keine Bahn brechen,
der Platz wird eng und schnürt Deine Seele zu,
Du möchtest schreien, so laut, dass sich die Zweige vor Deiner Stimme biegen, denn gewaltig ist Deine Verzweiflung:
also, schrei so laut Du kannst,
lasse Dein Herz platzen,
lasse Deine Sehnsucht und Liebe fliessen,
lass sie gehen,
denn dann kommen sie zurück zu Dir!
*
Liebe Sanny!
So hoffnungsvoll ich Dir neulich schreiben konnte, so trauriger wird es heute.
Ich kenne Dich nicht persönlich, aber als ich heute diese Nachrichten las, kam es mir selbst wie ein Schlag in den Magen, vor.
Es tut mir unendlich leid.
Ich glaube an Dich und daran, dass Du einem Kind Deine Liebe wirst schenken können, so wie es Dich lieben wird.
bea2521
4767 Beiträge
12.07.2012 07:43
Liebe Sanny, das tut mir so leid und mir fehlen die Worte......
Poca
43524 Beiträge
12.07.2012 07:47
Wie erklären sich denn die pos. Tests? Hat sich der Krümel nicht gehalten? Hattest du beim BT HCG?
Küken1983
6557 Beiträge
12.07.2012 08:08
Zitat von Poca:

Wie erklären sich denn die pos. Tests? Hat sich der Krümel nicht gehalten? Hattest du beim BT HCG?
Das wollte ich gestern auch schon fragen...hab mich aber nich getraut....
Poca
43524 Beiträge
12.07.2012 08:20
Ich hab mich jetzt einfach mal getraut
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:12
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Poca:

Wie erklären sich denn die pos. Tests? Hat sich der Krümel nicht gehalten? Hattest du beim BT HCG?
Das wollte ich gestern auch schon fragen...hab mich aber nich getraut....


Fragen darf man immer

Tja, dass konnte mir der Arzt nicht genau sagen. Es hätten die Medis sein können, aber dafür war die Linie relativ stark. Vermutlich war es eine frühe Einnistung, die sich nicht gehalten hat.... Verdächtigt wird nun meine Schilddrüse, da bei KIWU der TSH ca 1 sein soll und meiner gestern beim Test 2,4 war. Ob das nun aber der wirklich Grund war, weiß man nicht, könnte aber sein.

Hab auf alle Fälle ein telef. Termin mit meinem Doc. nächste Woche.
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:14
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Melule:

Aber Sanny auch wenn dir das momentan wenig weiterhilft, gerade anhand dieser ganzen Beiträge ist es wirklich erstaunlich wieviel Mädels hier hinter dir stehen, wieviele mit dir weinen und lachen und wieviele einfach nur an deiner Seite sein möchten damit du nicht das Gefühl haben musst alleine mit deinem Schmerz zu sein
Das hast du so schön geschrieben und du hast dabei SO Recht!!!!!
Ich bin den ganzen Abend schon in Gedanken bei Sanny und so sehr traurig
Gleichzeitig find es so großartig, wie viele Mädels hier hinter Sanny stehen und mitfiebern, Daumendrücken und sich über jede Kleinigkeit freuen.
Und es wird so sein, dass wir hier alle eines Tages ein riesen Feuerwerk veranstalten werden, weil ich WEISS!!!! dass Sanny schwanger wird und eines Tages ihr Wunder im Arm halten wird.
So viel Mut und Durchhaltevermögen wird belohnt. Und mit uns wird Sanny das schaffen!!!!!!!!


Danke! Ich bin auch ganz überrascht, wie viele mir den Rücken stärken und meine Geschichte verfolgen.
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:15
Zitat von topolinchen:

Ganz ehrlich ... ich bin gerade einfach nur wütend und traurig wegen so viel Ungerechtigkeit!!! Ich weiss gar nicht wie mir im Moment ist. Ich kann nicht mal mitweinen, weil ich auch so sauer bin.
Liebe Sanny,
ich nehm Dich jetzt einfach feste in den Arm und wenn Du magst, dann schreien wir uns gemeinsam den ganzen Frust von der Seele!


Schreien kann ich ganz wunderbar! Danke fürs mitschreien!
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:18
Zitat von mamamone:

Liebe Sanny !
Heute Nachmittag konnte ich einfach nicht mehr schreiben. Ich war so traurig, dass du und dein Mann wieder eine Entäuschung hin nehmen mußtet, dass mir einfach die Worte fehlten. Sie fehlen mir eigendlich immer noch. Es ist so unverständlich das es immer die besten trifft, die die es einfach so sehr verdient hätten. Ihr habt so viel auf euch genommen. Ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr ich euch euer glück wünsche !!
Lass dich einfach mal drücken 11


Mein Mann hat es diesmal derbe erwischt. Er ist so unglücklich, dass ich kaum zu Ihm durchkomme. Er ist so Enttäuscht und hat solche Angst nie Papa zu werden, dass es mir fast das Herz bricht!
So verzweifelt wie heute früh vor der Arbeit hab ich Ihn glaube ich noch nie gesehen... Als ich ihn in den Arm genommen habe und meine Schulter nass wurde, wußte ich, er weint, es war ein schlimmer Schlag für Ihn.
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:20
Zitat von Neram69:

Und Dein Herz quillt über vor Sehnsucht,
die Liebe möchte heraus und kann sich doch keine Bahn brechen,
der Platz wird eng und schnürt Deine Seele zu,

Du möchtest schreien, so laut, dass sich die Zweige vor Deiner Stimme biegen, denn gewaltig ist Deine Verzweiflung:
also, schrei so laut Du kannst,
lasse Dein Herz platzen,
lasse Deine Sehnsucht und Liebe fliessen,
lass sie gehen,
denn dann kommen sie zurück zu Dir!
*
Liebe Sanny!
So hoffnungsvoll ich Dir neulich schreiben konnte, so trauriger wird es heute.
Ich kenne Dich nicht persönlich, aber als ich heute diese Nachrichten las, kam es mir selbst wie ein Schlag in den Magen, vor.
Es tut mir unendlich leid.
Ich glaube an Dich und daran, dass Du einem Kind Deine Liebe wirst schenken können, so wie es Dich lieben wird.


Genau so fühle ich mich. Die Sehnsucht wird immer schlimmer, weil ein Baby einfach mit jedem negativ in weitere Ferne rückt... hilfe... Ich hab so angst!
Küken1983
6557 Beiträge
12.07.2012 13:25
Oh Sanny, ich bin so traurig wenn ich das mit deinem Mann lese... mir kommen schon wieder die Tränen
Es tut mir so sehr leid!!!!

Wurde die SD bei dir noch nie abgecheckt?
Vielleicht ist das jetzt noch der eine Punkt, der behoben werden muss....und dann klappt es!

Ich gehe nächste Woche auch zum Doc und lass meine SD untersuchen. Hab ich noch nie gemacht und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich was an der SD hab. Ich hab nen ganzen Haufen Symptome, die auf ne Unterfunktion hinweisen....
Poca
43524 Beiträge
12.07.2012 13:27
*Sanny knuddel*
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:28
Doch, SD ist bekannt, war vor der Stimmulation auch ok.
Muß man jetzt mal sehen, woran es liegt, das sie innerhalb von 3 Wochen so hoch gegangen ist.
Poca
43524 Beiträge
12.07.2012 13:30
bei mir ist der Wert jetzt auch hoch gegangen (hab ne Unterfunktion und nehme schon seit Jahren Medis). Ich vermute, es liegt am Femibion was ich noch nehme (wegen Stillen). Werde jetzt auch engmaschiger kontrolliert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt