Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:33
Oh, hab die letzte Woche auch Femibion genommen... Wieso kann es daran liegen? Hat da dein Arzt war zu gesagt? Oder Vermutung von Dir?

Nehm seit 1,5 Jahren die Medis wegen Unterfunktion...
Karis2012
2412 Beiträge
12.07.2012 13:34
Liebe Sanny,

Lese Deine Geschichte bisher auch nur still mit, aber jetzt wollte ich mich auch einmal melden und Dir von Herzen sagen wie leid es mir tut! Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin viel Kraft und dass Euer länger Weg hoffentlich bald damit endet dass ihr Euer Wunder in Euren Händen haltet. Diese Schlacht habt ihr verloren aber der ganze Kampf ist noch nicht vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen wie ihr euch jetzt fühlen müsst, aber ich drück euch feste und schicke euch ganz viel Stärke euren Kampf weiter durchzustehen. Ihr schafft das!
Unbekannte liebe Grüsse!
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:35
Zitat von Karis2012:

Liebe Sanny,

Lese Deine Geschichte bisher auch nur still mit, aber jetzt wollte ich mich auch einmal melden und Dir von Herzen sagen wie leid es mir tut! Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin viel Kraft und dass Euer länger Weg hoffentlich bald damit endet dass ihr Euer Wunder in Euren Händen haltet. Diese Schlacht habt ihr verloren aber der ganze Kampf ist noch nicht vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen wie ihr euch jetzt fühlen müsst, aber ich drück euch feste und schicke euch ganz viel Stärke euren Kampf weiter durchzustehen. Ihr schafft das!
Unbekannte liebe Grüsse!


Danke für deine lieben Warte!
jessy1985
636 Beiträge
12.07.2012 13:37
Zitat von Sanny78:

Zitat von mamamone:

Liebe Sanny !
Heute Nachmittag konnte ich einfach nicht mehr schreiben. Ich war so traurig, dass du und dein Mann wieder eine Entäuschung hin nehmen mußtet, dass mir einfach die Worte fehlten. Sie fehlen mir eigendlich immer noch. Es ist so unverständlich das es immer die besten trifft, die die es einfach so sehr verdient hätten. Ihr habt so viel auf euch genommen. Ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr ich euch euer glück wünsche !!
Lass dich einfach mal drücken 11


Mein Mann hat es diesmal derbe erwischt. Er ist so unglücklich, dass ich kaum zu Ihm durchkomme. Er ist so Enttäuscht und hat solche Angst nie Papa zu werden, dass es mir fast das Herz bricht!
So verzweifelt wie heute früh vor der Arbeit hab ich Ihn glaube ich noch nie gesehen... Als ich ihn in den Arm genommen habe und meine Schulter nass wurde, wußte ich, er weint, es war ein schlimmer Schlag für Ihn.


hallo sanny,
mir sind gerade die tränen gekommen als ich das gelesen habe
ich lese hier auch schon seit einer weile still mit und finde euch einfach bewundernswert, ihr habt schon so viel auf euch genommen und durchgemacht, unglaublich. es ist einfach so ungerecht dass ihr so kämpfen müsst für euer glück, aber irgendwann wird sich der ganze kampf gelohnt haben und ich wünsche euch von ganzem herzen dass das schon ganz bald sein wird
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:38
Zitat von Sanny78:

Zitat von Karis2012:

Liebe Sanny,

Lese Deine Geschichte bisher auch nur still mit, aber jetzt wollte ich mich auch einmal melden und Dir von Herzen sagen wie leid es mir tut! Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin viel Kraft und dass Euer länger Weg hoffentlich bald damit endet dass ihr Euer Wunder in Euren Händen haltet. Diese Schlacht habt ihr verloren aber der ganze Kampf ist noch nicht vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen wie ihr euch jetzt fühlen müsst, aber ich drück euch feste und schicke euch ganz viel Stärke euren Kampf weiter durchzustehen. Ihr schafft das!
Unbekannte liebe Grüsse!


Danke für deine lieben Worte!
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 13:39
Danke Jessy!
Seymour
1325 Beiträge
12.07.2012 16:32
Hallo sanny! Hab seit Wochen nicht mehr hier mitgelesen und jetzt lese ich von deiner schlechten nachricht es tut mir so leid für euch! Ich weiß ja leider, wie du dich fühlen musst...
Fuzzle
15991 Beiträge
12.07.2012 18:10
Oh mann, das mit deinem Mann zu lesen, macht mich unendlich traurig. Da rollen mir echt die Tränen.
Ist irgendwie nochmal was anderes, wenn ein Mann so weint.
Aber er wird Papa, ganz bestimmt! Und ihr werdet tolle Eltern sein!
12.07.2012 18:24
Zitat von Sanny78:

Zitat von mamamone:

Liebe Sanny !
Heute Nachmittag konnte ich einfach nicht mehr schreiben. Ich war so traurig, dass du und dein Mann wieder eine Entäuschung hin nehmen mußtet, dass mir einfach die Worte fehlten. Sie fehlen mir eigendlich immer noch. Es ist so unverständlich das es immer die besten trifft, die die es einfach so sehr verdient hätten. Ihr habt so viel auf euch genommen. Ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr ich euch euer glück wünsche !!
Lass dich einfach mal drücken 11


Mein Mann hat es diesmal derbe erwischt. Er ist so unglücklich, dass ich kaum zu Ihm durchkomme. Er ist so Enttäuscht und hat solche Angst nie Papa zu werden, dass es mir fast das Herz bricht!
So verzweifelt wie heute früh vor der Arbeit hab ich Ihn glaube ich noch nie gesehen... Als ich ihn in den Arm genommen habe und meine Schulter nass wurde, wußte ich, er weint, es war ein schlimmer Schlag für Ihn.



och Mensch.... das schnürt mir ja alles zu... ich nehm euch beide mal feste in den Arm und drück euch ganz doll.

LG Zaubi
bella09
12190 Beiträge
12.07.2012 20:55
sanny ich bin sprachlos und traurig....
ich weiß nicht was ich schreiben soll außer das es mir leid tut...
ich drück dich unbekannterweise...
topolinchen
14911 Beiträge
12.07.2012 21:04
Mir zerreisst es im Moment fast das Herz. Liebe Sanny, Du bist so eine wundervolle, zugewandte, sensible und tapfere Frau! Schon alleine deswegen MUSS Euer Baby bald zu Euch kommen.
Whitedream
3771 Beiträge
12.07.2012 23:16
Zitat von topolinchen:

Mir zerreisst es im Moment fast das Herz. Liebe Sanny, Du bist so eine wundervolle, zugewandte, sensible und tapfere Frau! Schon alleine deswegen MUSS Euer Baby bald zu Euch kommen.


*unterschreib

Es ist echt Wahnsinn wie taff Du bist und dennoch nach außen hin stark...
Sanny78
14351 Beiträge
13.07.2012 09:56
Ich fühl mich eigentlich gar nicht stark, sondern ziemlich verzeifelt derzeit.

Aber ich weiß, dass nach einem Regenschauer auch die Sonne wieder scheint.
Und da ich meinen Mann habe, hab ich eigentlich schon großes Glück!
Sanny78
14351 Beiträge
13.07.2012 09:56
Zitat von Seymour:

Hallo sanny! Hab seit Wochen nicht mehr hier mitgelesen und jetzt lese ich von deiner schlechten nachricht es tut mir so leid für euch! Ich weiß ja leider, wie du dich fühlen musst...



Wie geht es Dir? Hab dich sehr vermisst hier...
13.07.2012 10:16
Zitat von Sanny78:

Ich fühl mich eigentlich gar nicht stark, sondern ziemlich verzeifelt derzeit.

Aber ich weiß, dass nach einem Regenschauer auch die Sonne wieder scheint.
Und da ich meinen Mann habe, hab ich eigentlich schon großes Glück!


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt