Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
13.07.2012 12:35
Zitat von Sanny78:

Zitat von Seymour:

Hallo sanny! Hab seit Wochen nicht mehr hier mitgelesen und jetzt lese ich von deiner schlechten nachricht es tut mir so leid für euch! Ich weiß ja leider, wie du dich fühlen musst...



Wie geht es Dir? Hab dich sehr vermisst hier...

Mir geht es so einigermaßen. Ich brauchte erstmal Abstand von allem hier, nach meiner 4. Negativen icsi. Jetzt hab ich wieder etwas Kraft gesammelt und gehe es wieder an. Vor 2Wochen habe ich eine gebärmutterspiegelung machen lassen, um wirklich auszuschließen, dass nicht auch bei mir irgendwas nicht stimmt. Aber auch nix gefunden.
Wie geht es bei euch weiter?
Baya
5035 Beiträge
13.07.2012 14:08
Zitat von Sanny78:

Ich fühl mich eigentlich gar nicht stark, sondern ziemlich verzeifelt derzeit.

Aber ich weiß, dass nach einem Regenschauer auch die Sonne wieder scheint.
Und da ich meinen Mann habe, hab ich eigentlich schon großes Glück!


Oh süsse das hast du soo schön geschrieben.
Ich knuddel dich mal fest
Poca
43521 Beiträge
13.07.2012 16:13
Zitat von Seymour:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Seymour:

Hallo sanny! Hab seit Wochen nicht mehr hier mitgelesen und jetzt lese ich von deiner schlechten nachricht es tut mir so leid für euch! Ich weiß ja leider, wie du dich fühlen musst...



Wie geht es Dir? Hab dich sehr vermisst hier...

Mir geht es so einigermaßen. Ich brauchte erstmal Abstand von allem hier, nach meiner 4. Negativen icsi. Jetzt hab ich wieder etwas Kraft gesammelt und gehe es wieder an. Vor 2Wochen habe ich eine gebärmutterspiegelung machen lassen, um wirklich auszuschließen, dass nicht auch bei mir irgendwas nicht stimmt. Aber auch nix gefunden.
Wie geht es bei euch weiter?

Hab dich auch vermisst. Mensch, das ist doch doof
christine
6856 Beiträge
13.07.2012 17:04
Liebe Sanny,

hab gerade leider so wenig Zeit fürs Forum und lese daher erst heute mal wieder hier rein ...

Es tut mir unendlich leid für Euch, dass auch dieser Versuch nicht sein sollte.
Ich drück Dich ganz feste und gebe die Hoffnung nicht auf, dass Euer Weg irgendwann belohnt werden wird.

Immerhin steht Du und Dein Mann zueinander und gebt Euch Kraft,
das ist unglaublich wertvoll und nicht jedem vergönnt

Was die ICSI´s von der Kasse betrifft:
Soweit ich weiss zahlen die gesetzlichen Kassen 50% für 3 ICSI´s, weil das so vorgegeben ist, alles andere sind Einzelfallentscheidungen.
Ich weiss, dass man mit Hoffnung in dieser Richtung sehr vorsichtig sein muss, aber evtl könnt Ihr sobald Euch danach ist mal mit Eurem Arzt besprechen inwiefern man da - sollte auch die 3.ICSI (das war doch jetzt die 2., gell?) nicht klappen - bei der KAsse wegen weiterer Versuche anfragen kann, da sich ja durch die verspätete Diagnostik nun neue Verhältnisse ergeben haben.
Möglicherweise berücksichtigt die Kasse das in Eurem speziellen Fall ja und beteiligt sich noch an einem oder zwei weiteren Versuchen.
Das macht die Sache an sich zwar auch nicht besser, aber zumindest der finanzielle Aspekt entspannt sich dann wieder

Ich drück Euch bockstur weiter die Daumen!!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
14.07.2012 13:36

Zitat von Seymour:

Mir geht es so einigermaßen. Ich brauchte erstmal Abstand von allem hier, nach meiner 4. Negativen icsi. Jetzt hab ich wieder etwas Kraft gesammelt und gehe es wieder an. Vor 2Wochen habe ich eine gebärmutterspiegelung machen lassen, um wirklich auszuschließen, dass nicht auch bei mir irgendwas nicht stimmt. Aber auch nix gefunden.
Wie geht es bei euch weiter?

Wir versuchen, dass wir noch einmal GV nach PLan machen dürfen.
Wenn nicht werden wir die letzte ICSI im Oktober machen.
Wurde bei Dir schon die Gerinnung und die Gene geprüft?
Was ist jetzt bei Euich der nächste Schritt?
Sanny78
14351 Beiträge
14.07.2012 13:40
Zitat von christine:

Liebe Sanny,

hab gerade leider so wenig Zeit fürs Forum und lese daher erst heute mal wieder hier rein ...

Es tut mir unendlich leid für Euch, dass auch dieser Versuch nicht sein sollte.
Ich drück Dich ganz feste und gebe die Hoffnung nicht auf, dass Euer Weg irgendwann belohnt werden wird.

Immerhin steht Du und Dein Mann zueinander und gebt Euch Kraft,
das ist unglaublich wertvoll und nicht jedem vergönnt


Was die ICSI´s von der Kasse betrifft:
Soweit ich weiss zahlen die gesetzlichen Kassen 50% für 3 ICSI´s, weil das so vorgegeben ist, alles andere sind Einzelfallentscheidungen.
Ich weiss, dass man mit Hoffnung in dieser Richtung sehr vorsichtig sein muss, aber evtl könnt Ihr sobald Euch danach ist mal mit Eurem Arzt besprechen inwiefern man da - sollte auch die 3.ICSI (das war doch jetzt die 2., gell?) nicht klappen - bei der KAsse wegen weiterer Versuche anfragen kann, da sich ja durch die verspätete Diagnostik nun neue Verhältnisse ergeben haben.
Möglicherweise berücksichtigt die Kasse das in Eurem speziellen Fall ja und beteiligt sich noch an einem oder zwei weiteren Versuchen.
Das macht die Sache an sich zwar auch nicht besser, aber zumindest der finanzielle Aspekt entspannt sich dann wieder

Ich drück Euch bockstur weiter die Daumen!!!!!


Das stimmt! Ich hoffe nur, dass wir unser Wunder auch langsam mal im Arm halten dürfen und wir unser Familienglück erleben können...
Sanny78
14351 Beiträge
14.07.2012 17:15

Anfang Kissen

Ich nähe grade mein erstes Patchwork. Wird ein Kissen für mein Patenkind Nr.3
Ich muß mich ja schließlich auch mal vom Kiwu ablenken!
Neram69
508 Beiträge
14.07.2012 18:03
Das sieht klasse aus, Sanny!
Ich liebe Patchwork.
Leider sind die Maschine und ich zur Zeit noch Gegner und ich habe momentan auch nicht so richtig Muße dazu, mich hinzusetzen und anzufangen.
Umsomehr bewunder ich Menschen, die diesen Anfang geschafft haben und auch dranbleiben.
Ablenkung ist mit Sicherheit nicht schädlich und Dein Patenkind darf sich freuen!
Blu-Fee
6466 Beiträge
14.07.2012 20:01
Sanny das Kissen sieht toll aus
Baya
5035 Beiträge
14.07.2012 20:13
Oh das gefällt mir aber gut sieht sehr gut aus
topolinchen
14911 Beiträge
14.07.2012 20:41
Ja, tolle Farb- und Mustermixkombi. Genau mein GEschmack. Also wenn es nicht gefallen sollte ... dann schicke ich Dir meine Adresse.
Sanny78
14351 Beiträge
14.07.2012 22:15
Danke! Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es ganz fertig ist.
Ist auch mein allererstes Werk *freu*
Seymour
1325 Beiträge
15.07.2012 10:57
Zitat von Sanny78:

Zitat von Seymour:

Mir geht es so einigermaßen. Ich brauchte erstmal Abstand von allem hier, nach meiner 4. Negativen icsi. Jetzt hab ich wieder etwas Kraft gesammelt und gehe es wieder an. Vor 2Wochen habe ich eine gebärmutterspiegelung dmachen lassen, um wirklich auszuschließen, dass nicht auch bei mir irgendwas nicht stimmt. Aber auch nix gefunden.
Wie geht es bei euch weiter?

Wir versuchen, dass wir noch einmal GV nach PLan machen dürfen.
Wenn nicht werden wir die letzte ICSI im Oktober machen.
Wurde bei Dir schon die Gerinnung und die Gene geprüft?
Was ist jetzt bei Euich der nächste Schritt?

Gerinnung und Genetik wurden jetzt auch überprüft. Das Ergebnis zur Genetik bekomme ich nächste Woche. Ich starte jetzt meinem 5. Icsi Versuch und diesmal mit dem langen Protokoll und anderen medikamenten und auch in einer anderen Klinik.
Poca
43521 Beiträge
15.07.2012 11:29
Zitat von Seymour:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Seymour:

Mir geht es so einigermaßen. Ich brauchte erstmal Abstand von allem hier, nach meiner 4. Negativen icsi. Jetzt hab ich wieder etwas Kraft gesammelt und gehe es wieder an. Vor 2Wochen habe ich eine gebärmutterspiegelung dmachen lassen, um wirklich auszuschließen, dass nicht auch bei mir irgendwas nicht stimmt. Aber auch nix gefunden.
Wie geht es bei euch weiter?

Wir versuchen, dass wir noch einmal GV nach PLan machen dürfen.
Wenn nicht werden wir die letzte ICSI im Oktober machen.
Wurde bei Dir schon die Gerinnung und die Gene geprüft?
Was ist jetzt bei Euich der nächste Schritt?

Gerinnung und Genetik wurden jetzt auch überprüft. Das Ergebnis zur Genetik bekomme ich nächste Woche. Ich starte jetzt meinem 5. Icsi Versuch und diesmal mit dem langen Protokoll und anderen medikamenten und auch in einer anderen Klinik.

Toi toi toi auch dir liebe Seymour!!!
Sanny78
14351 Beiträge
15.07.2012 16:37
Zitat von Seymour:

Gerinnung und Genetik wurden jetzt auch überprüft. Das Ergebnis zur Genetik bekomme ich nächste Woche. Ich starte jetzt meinem 5. Icsi Versuch und diesmal mit dem langen Protokoll und anderen medikamenten und auch in einer anderen Klinik.


Weißt du schon was für Medis du bekommst.
Werd mir auch meine Unterlagen geben lassen und mir mal eine 2. Meinung holen. Nicht weil ich meiner Klinik nicht vertraue, sondern weil ich alle Möglichkeiten für den letzten Versuch, falls möglich, optimieren möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt