Dezember 2010: Alleine hibbeln is nicht schön - wer macht mit???
15.12.2010 11:58
Zitat von Naseweis:
ja is schon etwas...naja ich würde mich sooo freuen aber ich glaube nich das ich das glück hatte
![]()
warum so negativ das wird schön leider wahr ich bei der 1 ss schon relativ schnell ss darum bin ich auf dem gebiet hibbeln auch neu land
15.12.2010 12:01
Zitat von Naseweis:
ja is schon etwas...naja ich würde mich sooo freuen aber ich glaube nich das ich das glück hatte
![]()
ich denke auch nich das es bei mir geklappt hat !!
15.12.2010 12:01
ja weil einfach alles so kompliziert is...
und schon so lange dauert...

und schon so lange dauert...
15.12.2010 12:02
sagt mal die ticker ...wieso zeigt der eine 6 tage bis zum test und der andre 5???????????
15.12.2010 12:02
Zitat von missy89:
Zitat von Naseweis:
![]()
naja wir müssen eben abwarten auf unsere tests mehr können wir doch eh nich machen...
15.12.2010 12:10
Zitat von Naseweis:
Zitat von missy89:
Zitat von Naseweis:
![]()
naja wir müssen eben abwarten auf unsere tests mehr können wir doch eh nich machen...
ne leider nish !!
15.12.2010 15:43
Halli hallo...
Bei uns schneit es ganz schön
bei euch auch?
Heute ist es wieder soweit. Es wird wieder geherzelt.
Muss noch jemand? Wie weit seid ihr? Hoffe mein Freund ist nicht so gestresst heute nach seiner Arbeit.
Sonst ist es ja so doof.
Einen schönen Abend noch allen, bis denne

Bei uns schneit es ganz schön

Heute ist es wieder soweit. Es wird wieder geherzelt.

Einen schönen Abend noch allen, bis denne

15.12.2010 15:48
soviel wie wir herzeln haben wir noch nieee
das muss einfach klappen!!

das muss einfach klappen!!
15.12.2010 17:03
hallo ihr lieben,
seht nicht alles so negativ.
man muss an allem immer was positves sehen
mit dem herzen z.b. ich geniesse das richtig, weil hatten lange nicht so viel wie im mom.
klar ist es immer doof wenn man einen negativen test in den händen hält und es zieht aber auch einen runter, das weiß ich auch.
dennoch müsst ihr den kopf oben halten.
ich habe ein schönes beispiel für euch:
Meine Schwägerin konnte vom artz her keine kinder bekommen, da sie ein krankheitsbild hat was es eigentlich unmöglich macht ohne medis schwanger zu werden.
und wie durch ein wunder, ist sie nach fast 2 jahren versuchen und behandlung endlich schwanger geworden. sie hat es allerdings auch erst in der 17 ssw erfahren, da ihr körper immer die üblichen anzeichen einer ss gegeben hat. Ihre mens hat sie durch das krankheitsbild eh nicht bekommen. also im grunde auch kein eissprung. und es hat geklappt.
also mädels immer dran denken anderen gehts schlechter und haben am ende doch glück.
und wir schaffen das auch.
haben uns ja
LG und einen schönen abend
seht nicht alles so negativ.
man muss an allem immer was positves sehen

mit dem herzen z.b. ich geniesse das richtig, weil hatten lange nicht so viel wie im mom.
klar ist es immer doof wenn man einen negativen test in den händen hält und es zieht aber auch einen runter, das weiß ich auch.
dennoch müsst ihr den kopf oben halten.
ich habe ein schönes beispiel für euch:
Meine Schwägerin konnte vom artz her keine kinder bekommen, da sie ein krankheitsbild hat was es eigentlich unmöglich macht ohne medis schwanger zu werden.
und wie durch ein wunder, ist sie nach fast 2 jahren versuchen und behandlung endlich schwanger geworden. sie hat es allerdings auch erst in der 17 ssw erfahren, da ihr körper immer die üblichen anzeichen einer ss gegeben hat. Ihre mens hat sie durch das krankheitsbild eh nicht bekommen. also im grunde auch kein eissprung. und es hat geklappt.
also mädels immer dran denken anderen gehts schlechter und haben am ende doch glück.

und wir schaffen das auch.
haben uns ja

LG und einen schönen abend
15.12.2010 20:27
Genau schön positiv denken!!!
Das wird schon!!
So jetzt wird Supertalent geschaut!!
Schönen abend noch!!

Das wird schon!!

So jetzt wird Supertalent geschaut!!

Schönen abend noch!!
16.12.2010 18:13
Hallo mädels,
wie gehts euch heute?
ich habe heute früh schmerzen in der eierstock gegend gehabt.
hab ich öffter aber ich kann nicht sagen wo das her kommt.
vorallem kann ich nicht sagen wann genau das auftritt, immer unterschiedlich.
und beim artz war ich damit auch schon ganz oft, es sei aber nichts.
dafür wurden in diesem jahr schon eine eierstockentzündung und eine blasen entzündung fest gestellt.
so musste ich mal los werden
hoffe bei euch siehts gut aus.
wie gehts euch heute?
ich habe heute früh schmerzen in der eierstock gegend gehabt.
hab ich öffter aber ich kann nicht sagen wo das her kommt.
vorallem kann ich nicht sagen wann genau das auftritt, immer unterschiedlich.
und beim artz war ich damit auch schon ganz oft, es sei aber nichts.
dafür wurden in diesem jahr schon eine eierstockentzündung und eine blasen entzündung fest gestellt.
so musste ich mal los werden

hoffe bei euch siehts gut aus.

17.12.2010 16:00
hi mädels,
mein Schatz rägt solangsam meine laune auf. weis echt nicht woher das kommt. nervt voll bin eigentlich nicht so griesgrämmig wie die letzten tage. und dann immer noch der satz von ihm: so wie du dich die letzten tage gibst biste bestimmt ss!
die schmerzen im unterleib sind weg darfür könnt ich aus der haut fahren wenn man meine nibbel berührt. und die lust auf sex ist auch wie verflogen.
schon alles komisch.
das warten macht ein echt verrückt
na ja dann wünsch ich noch nen schönen tag
mfg ich
mein Schatz rägt solangsam meine laune auf. weis echt nicht woher das kommt. nervt voll bin eigentlich nicht so griesgrämmig wie die letzten tage. und dann immer noch der satz von ihm: so wie du dich die letzten tage gibst biste bestimmt ss!
die schmerzen im unterleib sind weg darfür könnt ich aus der haut fahren wenn man meine nibbel berührt. und die lust auf sex ist auch wie verflogen.
schon alles komisch.
das warten macht ein echt verrückt

na ja dann wünsch ich noch nen schönen tag
mfg ich
18.12.2010 11:09
Hallo Mädels,
mich gibt es auch noch.
Ich habe nun die ganze Zeit Ovus benutzt die allesamt negativ waren. Ich hab dann mal ein bissl im Net gelesen und gesehen dass die nicht bei jedem wirken. Ab dem nächsten Zyklus nehme ich den Clearblue Mointor.
LG,
Schnulli
mich gibt es auch noch.
Ich habe nun die ganze Zeit Ovus benutzt die allesamt negativ waren. Ich hab dann mal ein bissl im Net gelesen und gesehen dass die nicht bei jedem wirken. Ab dem nächsten Zyklus nehme ich den Clearblue Mointor.
LG,
Schnulli
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt