Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2010: Alleine hibbeln is nicht schön - wer macht mit???

Gehe zu Seite:
Nine
340 Beiträge
29.12.2010 11:28
Hallo an alle "neuen"

also bis jetzt hat sich noch nichts getan wegen meiner mens.
aber ich habe dennoch angst einen test zu machen
ich warte noch bis freitag, wenn bis dahin noch keine mens da ist, mache ich nen test.

Das schlimme ist, dass ich keiner lei anzeichen, für irgndwas habe.

wie bekommt ihr diese warterei rum?
grausig ist das für mich. aber heute bekomme ich einiges an ablenkung
meine familiy kommt zum singstar spielen vorbei

Drück euch allen die daumen mit.
skyla211
5693 Beiträge
29.12.2010 12:09
huhu Nine,
mir gings diesen MOnat ja genauso^^ 2 Wochen warten ouh man und es tut sich nix. Wir waren viel unterwegst um uns abzulenken und da hat man den Gedanken Schwanger, oder nicht Schwanger in den Hintergrund stellen können, aber so wie wir wieder zu Ruhe gekommen sind gings wieder los, sind wir jetzt Schwanger oder nicht?
Zudem sind wir diesen Monat fest davon ausgegangen weil sich 2 Wochen nix getan hat, naja das ende von Lied war leider das ich an meinem 14 NMT 2 Std nachdem ich den SS-Test gemacht habe meine Mens bekommen habe
Aber ich freue mich natürlich mit euch weiterhin mithibbeln zu können
Und dir Nine drück ich die Daumen das es geklappt hat =)
Nine
340 Beiträge
29.12.2010 13:49
Zitat von skyla211:

huhu Nine,
mir gings diesen MOnat ja genauso^^ 2 Wochen warten ouh man und es tut sich nix. Wir waren viel unterwegst um uns abzulenken und da hat man den Gedanken Schwanger, oder nicht Schwanger in den Hintergrund stellen können, aber so wie wir wieder zu Ruhe gekommen sind gings wieder los, sind wir jetzt Schwanger oder nicht?
Zudem sind wir diesen Monat fest davon ausgegangen weil sich 2 Wochen nix getan hat, naja das ende von Lied war leider das ich an meinem 14 NMT 2 Std nachdem ich den SS-Test gemacht habe meine Mens bekommen habe

Danke aber hat sich erledigt, habe vor ca 30 min meine mens bekommen
aber ich gebe die hoffnung ja nicht auf und ausserdem war es ja der erste ÜZ.
also weiter hibbeln mit gaaaaaaaaaanz vielen lieben mädels
skyla211
5693 Beiträge
29.12.2010 21:09
Zitat von Nine:

Zitat von skyla211:

huhu Nine,

Danke aber hat sich erledigt, habe vor ca 30 min meine mens bekommen
aber ich gebe die hoffnung ja nicht auf und ausserdem war es ja der erste ÜZ.
also weiter hibbeln mit gaaaaaaaaaanz vielen lieben mädels

Ouh Nine das tut mir leid.
Naja dan hibbeln wir im Januar gemeinsam
29.12.2010 21:13
mr tut das auch leid

ich hab meine mens immer noch nich ...
Nine
340 Beiträge
30.12.2010 12:00
dank euch.
war ja auch erst der erste ÜZ

Naseweis, kopf hoch, das wird schon. ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die daumen.

Wir hibbeln alle zusammen
Nine
340 Beiträge
31.12.2010 15:07
Ich wünsche euch allen und euren familien einen guten rutsch ins jahr 2011.
Feiert schön und rutscht nicht zu tief und nicht zu feste
Bis nächstest Jahr
Nine
340 Beiträge
01.01.2011 14:17
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seit alle gut rüber gekommen.
jungeMama1988
1436 Beiträge
01.01.2011 15:18
hi wünsche euch erst mal alle ein frohes neues jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht.
bei mir gibt es nix neues befindet mich jetzt im 11 ZT und stecken jetzt in der heißen phase seit gestern hihi also einmal daumen drücken angesagt.
und gibts bei euch was neues wie laufen die warte aktion auf die schwnagerschaftstest?
mfg ich
jungeMama1988
1436 Beiträge
01.01.2011 21:47
hi hab da mal ne doofe frage
und zwar können beim ES auch brüstschmerzen entstehen klingt komisch aber ich hat letztn monat um meinen ES schon diese schmrzen und disesmal wieder?
um antwort dank ich sehr

schön abend noch
lg
Nine
340 Beiträge
02.01.2011 11:42
Zitat von jungeMama1988:

und zwar können beim ES auch brüstschmerzen entstehen klingt komisch aber ich hat letztn monat um meinen ES schon diese schmrzen und disesmal wieder?
um antwort dank ich sehr

schön abend noch
lg

Huhu, also dumme fragen gibt es nicht
und soweit ich weiß ist das durchaus möglich, mit den Brustschmerzen.
Da der weibliche Körper eh macht was er will (so empfinde ich das immer), ist eh alles möglich.
Und da du gesagt hast, dass du das letzten Monat auch hattest, wird das wohl dazu gehören

ich hoffe ich konnte dir einigermassen helfen
jungeMama1988
1436 Beiträge
02.01.2011 12:59
Zitat von Nine:

Zitat von jungeMama1988:

um antwort dank ich sehr

schön abend noch
lg

Huhu, also dumme fragen gibt es nicht
und soweit ich weiß ist das durchaus möglich, mit den Brustschmerzen.
Da der weibliche Körper eh macht was er will (so empfinde ich das immer), ist eh alles möglich.
Und da du gesagt hast, dass du das letzten Monat auch hattest, wird das wohl dazu gehören

ich hoffe ich konnte dir einigermassen helfen

ja danke dann hoffe ich mal es sind gute anzeichen zum ES und ich hab glück in diesem ÜZ
mfg
03.01.2011 09:21
Hallöchen an alle wünsche euch ein frohes neues Jahr!! Hoffe ihr habt schön gefeiert!?
Was gibts neues bei euch??
Ich muss noch 6 Tage warten bis ich testen kann... Obwohl ich schon seid 3 Tagen das Gefühl habe das ich meine Mens bekomme...
´Mal sehen einfach abwarten!!!
Euch allen noch nen schönen Tag!!
Liebe Grüße
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.01.2011 20:14
hi mädels
bin jetzt im 13 Zt und hab irgendwie null gefühl ob oder ob nicht hat zwar getsren ab und zu mal nen ziehen im linken bereich aber ob das nur so wahr kp.
das nervt so ne ungewissheit.!!
wie läuft es bei euch ?
mfg
03.01.2011 20:50
hallo ihr lieben!
ich kanns wohl auch erstmal vergessen bis zum sommer mindestens...
war heute beim doc und da is ne neue gewesen die meinte naklar wie solls auch anderst sein ich solle abnehmen!und das clomi erstmal weglassen...und das ich meine mens nich bekomme kann wohl tatsache daran liegen das ich mehrere jahre die 3monatsspritze bekommen hab... Sad so nen scheiß kack Sad also soll ich jetz wieder abwarten und abnehmen so das es sich vielleicht bis zum sommer alleine geregelt hat mal sehen...
ich weiß gar nich was ich machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt