Dezember 2010: Alleine hibbeln is nicht schön - wer macht mit???
03.01.2011 20:57
Oh nasweis das tut mir wirklich leid!weiß garnicht was ich sagen soll!
03.01.2011 22:22
Zitat von Naseweis:
hallo ihr lieben!
ich kanns wohl auch erstmal vergessen bis zum sommer mindestens...
war heute beim doc und da is ne neue gewesen die meinte naklar wie solls auch anderst sein ich solle abnehmen!und das clomi erstmal weglassen...und das ich meine mens nich bekomme kann wohl tatsache daran liegen das ich mehrere jahre die 3monatsspritze bekommen hab... Sad so nen scheiß kack Sad also soll ich jetz wieder abwarten und abnehmen so das es sich vielleicht bis zum sommer alleine geregelt hat mal sehen...
ich weiß gar nich was ich machen soll
mh weis heist den bei dem arzt abnehmen darf man fragen was du wigst? ok mit der spritze das kann sein meine mutter hat die auch genommen will dir keine angst machen aber bei der hat das 4 jahre gedauert. bis sie dann entlich ss würde.
04.01.2011 10:26
naja sie sagte ich soll beim bmi unter 30 kommen ich bin aber bei 40....
04.01.2011 11:09
Zitat von Naseweis:
naja sie sagte ich soll beim bmi unter 30 kommen ich bin aber bei 40....
ich bin auch bei 35,5 also übergeweichtig aber das hat mir noch kein arzt gesagt ich mein ich hab erst durch die 1 ss so ein gewicht drauf bekommen vor meiner 1 ss hab ich 65 gewogen aber bis jetzt hat mir meine frauenarztin von der ss nicht abgeraden.
und meine mama hat glaub ich auch genug auf den rippen die hat dann eben in der ss drauf geachtet wirgloch nur das gewicht vom kind zuzunehmen.
04.01.2011 12:34
bei mir kam das erst mit der 3monatsspritze...
und das is das was die eben denkt das wenn der scheiß stoff endlich raus is das es dann auch wird aber ich hab keine ahnung...

04.01.2011 21:52
Ihr Süßen, ich reihe mich auch mal bei den über-30-BMI-Mädels ein. Momentan bin ich sogar auch bei 40. Mein FA hat aber auch nix zu meinem Gewicht gesagt. Ich war heute da - keine Mens in Sicht aber deutlich unschwanger. Zyklustag 37... Keine Schleimhaut die sich aufgebaut hat sodass in den nächsten Tagen auch nix kommen kann...
Am 15. Februar hab ich meinen normalen "Kontroll-Termin", da will er nochmal gucken.
Seit dem 1.1. nehme ich ab und werde dabei bleiben da ich weiß dass es für den KiWu sicher gut ist.
Darf ich Euch fragen wie viel Ihr wiegt?
LG,
Schnulli
Am 15. Februar hab ich meinen normalen "Kontroll-Termin", da will er nochmal gucken.
Seit dem 1.1. nehme ich ab und werde dabei bleiben da ich weiß dass es für den KiWu sicher gut ist.
LG,
Schnulli
05.01.2011 15:13
Zitat von Schnulli79:
Ihr Süßen, ich reihe mich auch mal bei den über-30-BMI-Mädels ein. Momentan bin ich sogar auch bei 40. Mein FA hat aber auch nix zu meinem Gewicht gesagt. Ich war heute da - keine Mens in Sicht aber deutlich unschwanger. Zyklustag 37... Keine Schleimhaut die sich aufgebaut hat sodass in den nächsten Tagen auch nix kommen kann...
LG,
Schnulli
hi ich hab jetzt ca 85 auf den rippen mein schwangerschaftsgewicht mit meiner tochter

06.01.2011 17:03
Ich bin auch über nem BMI von dreißig, dolle sogar, aber ich bin letztes Mal auch ohne Probleme schwanger geworden. Mir hat niemand gesagt, dass ich abnehmen soll, ich soll halt, wenn ich schwanger bin aufpassen und nicht so viel zunehmen.
06.01.2011 19:29
huhu,
ich habe eine größe von 1,86 m und wiege 93 kilo, mein BMI liegt bei 26,88 und mein Ideal BMI liegt bei 21,24.
also auch übergewichtig.
allerdings bin ich dabei abzunehmen und habe 5 kilo schon runter.
mal sehen wie viel ich noch runter bekomme.
und ihr schafft das auch.
ich habe meine ernährung ein wenig umgestellt und gehe 2 mal die woche ins fitnesstudio
allerdings mache ich das nicht wegen dem schwanger werden, sondern weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und ich im märz eine tolle figur auf meiner hochzeit machen will
ich habe eine größe von 1,86 m und wiege 93 kilo, mein BMI liegt bei 26,88 und mein Ideal BMI liegt bei 21,24.
also auch übergewichtig.
ich habe meine ernährung ein wenig umgestellt und gehe 2 mal die woche ins fitnesstudio

allerdings mache ich das nicht wegen dem schwanger werden, sondern weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und ich im märz eine tolle figur auf meiner hochzeit machen will

06.01.2011 20:29
hi
ich bin ja ein friedlicher mensch eigentlich aber derzeit hab ich so nen hasse auf mein ex das ich ihn am liebsten wünsche er siht die ratischen von unten. der bringt mich um den verstand. und versucht mir echt alles zu vernichten. hab so ne wutt auf den.
sorry wenn ich hier frust ab lasse aber hab sonst kein zum reden.
lg
ich bin ja ein friedlicher mensch eigentlich aber derzeit hab ich so nen hasse auf mein ex das ich ihn am liebsten wünsche er siht die ratischen von unten. der bringt mich um den verstand. und versucht mir echt alles zu vernichten. hab so ne wutt auf den.

lg
07.01.2011 08:58
Zitat von Nine:
huhu,
also auch übergewichtig.
ich habe meine ernährung ein wenig umgestellt und gehe 2 mal die woche ins fitnesstudio![]()
allerdings mache ich das nicht wegen dem schwanger werden, sondern weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und ich im märz eine tolle figur auf meiner hochzeit machen will![]()
![]()
![]()
hey Nine cool

aber schön zu sehen das eine Frau auch so groß ist wie ich

LG

08.01.2011 19:23
Zitat von jungeMama1988:
hi
ich bin ja ein friedlicher mensch eigentlich aber derzeit hab ich so nen hasse auf mein ex das ich ihn am liebsten wünsche er siht die ratischen von unten. der bringt mich um den verstand. und versucht mir echt alles zu vernichten. hab so ne wutt auf den.![]()
![]()
![]()
![]()
lg
ich glaube du solltest so langsam aus dem haus ausziehen.
bzw am besten schneller als langsam.
und wenn du jemanden zum reden braucht kannst du mich auch gerne privat anschreiben.
aber ich kenne das, wenn jemand dir was nicht göhnt.
nur nicht das der ex irgendwas versucht kaputt zu machen.
kopf hoch, du schaffst das schon.
und immer positiv denken, negativ gedanken sind nicht gut für dein eigenes wohlbefinden.

zumindest versuch ich immer so zu leben, geht leider auch nicht immer

08.01.2011 19:28
Zitat von Krichi:
Zitat von Nine:
huhu,
also auch übergewichtig.
ich habe meine ernährung ein wenig umgestellt und gehe 2 mal die woche ins fitnesstudio![]()
allerdings mache ich das nicht wegen dem schwanger werden, sondern weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und ich im märz eine tolle figur auf meiner hochzeit machen will![]()
![]()
![]()
hey Nine coolich bin auch 1,86 aber ich wiege 75 ist glaubig normal gewicht fühl mich auch wohl damit...
aber schön zu sehen das eine Frau auch so groß ist wie ichkommst du klar damit?
LG![]()
Ich komme mittlerweile damit klar.
früher war das anders, weil jeder um mich herum kleiner war und ist.
Mein Verlobter ist auch so 7-8 cm. kleiner wie ich, aber das stört mich nicht mehr. versuche dennoch grade zu stehen udn zu gehen wenn er neben mir steht bzw geht,
nur ist das schwer für mich da ich eh voll die krumme haltung habe, dadurch das ich immer krumm gegangen bin wenn ein kleiner neben mir gegangen ist

Ich hätte auch gerne wieder 75 kilo, da habe ich mich auch sehr wohlgefühlt, arbeite ja da grade wieder drauf hin

sehe es auch schon kommen, wenn ich unter 80 kilo bin dann werde ich schwanger, aber dann nehme ich gerne zu

LG
09.01.2011 07:17
Hi ihr lieben kann mein Glück garnicht fassen der Test hat positiv angezeigt!!! Ist das nicht super bin sooo glücklich!
Morgen erstmal beim FA anrufen schönen Tag euch allen noch!
Morgen erstmal beim FA anrufen schönen Tag euch allen noch!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt