Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
20.07.2020 21:50
Zitat von Katheryna:
Noch eine Frage zu Ovus.
Sollte man da eigentlich auch länger nicht zur Toilette vorher?![]()
Ja, ein paar Stunden sogar.
20.07.2020 21:55
Obere ist von heute und untere von vorgestern.
Aus meiner Sicht kein Eisprung in Sicht...
Beides sind 20 Miu/ml
20.07.2020 22:07
Zitat von Alaska:
Zitat von Katheryna:
Noch eine Frage zu Ovus.
Sollte man da eigentlich auch länger nicht zur Toilette vorher?![]()
Ja, ein paar Stunden sogar.![]()
Gut zu wissen
21.07.2020 10:41
man sollte mind. 2 Stunden vorher auch nicht zu viel trinken, bevor man den ovu Test macht - was auch immer zu viel heißt -
21.07.2020 11:19
Zitat von Alaska:
Sag mal, hättest du nicht schon deine Mens bekommen sollen? Laut Liste bist du NMT+3!
21.07.2020 11:32
Zitat von Marija12:
Zitat von Alaska:
Sag mal, hättest du nicht schon deine Mens bekommen sollen? Laut Liste bist du NMT+3!![]()
Ja, mir ist seit Samstag morgens echt schlecht und die Mens kam nicht. Aber die KTX-7 sind eben blütenweiß. Nicht mal eine VL.
Wobei ich in meinem Thread gerade schon darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die überhaupt nicht empfindlich seien und ich mir auf gut deutsch gescheite Tests kaufen soll.
Daher werd ich nachher in den Dm stiefeln und doch auf Presense und CB zurück greifen.
Ich glaub wirklich nicht mehr daran, schwanger zu sein. Aber allein der Gedanke, dass es eventuell doch sein könnte, hass ich. Also dieses "zwischen den Möglichkeiten hängend". Also muss da Klarheit her.
Generell bin ich einfach sehr enttäuscht, dass nach dem letzten Bilderbuchzyklus mein Körper doch noch zu Scherzen aufgelegt ist. Ich hatte so gehofft, dass das Metformin jetzt richtig greift und alles wieder gut ist.
21.07.2020 11:39
Zitat von Alaska:
Zitat von Marija12:
Zitat von Alaska:
Sag mal, hättest du nicht schon deine Mens bekommen sollen? Laut Liste bist du NMT+3!![]()
Ja, mir ist seit Samstag morgens echt schlecht und die Mens kam nicht. Aber die KTX-7 sind eben blütenweiß. Nicht mal eine VL.![]()
Wobei ich in meinem Thread gerade schon darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die überhaupt nicht empfindlich seien und ich mir auf gut deutsch gescheite Tests kaufen soll.![]()
Daher werd ich nachher in den Dm stiefeln und doch auf Presense und CB zurück greifen.
Ich glaub wirklich nicht mehr daran, schwanger zu sein. Aber allein der Gedanke, dass es eventuell doch sein könnte, hass ich. Also dieses "zwischen den Möglichkeiten hängend". Also muss da Klarheit her.
Generell bin ich einfach sehr enttäuscht, dass nach dem letzten Bilderbuchzyklus mein Körper doch noch zu Scherzen aufgelegt ist. Ich hatte so gehofft, dass das Metformin jetzt richtig greift und alles wieder gut ist.
Du bist also tatsächlich überfällig? Testest du heute mit einem gescheiten Test?
Diese Tests sind echt Schrott. Neben ihren VLs sollen sie wirklich erst sehr spät anzeigen. Es kann also gut sein, dass du heute mit einem positiven Ergebnis überrascht wirst.
Soll das Metformin helfen, deinen Zyklus einzupendeln? Wie lang waren die letzten Zyklen?
21.07.2020 11:42
Zitat von Marija12:
Zitat von Alaska:
Zitat von Marija12:
Zitat von Alaska:
Ja, mir ist seit Samstag morgens echt schlecht und die Mens kam nicht. Aber die KTX-7 sind eben blütenweiß. Nicht mal eine VL.![]()
Wobei ich in meinem Thread gerade schon darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die überhaupt nicht empfindlich seien und ich mir auf gut deutsch gescheite Tests kaufen soll.![]()
Du bist also tatsächlich überfällig? Testest du heute mit einem gescheiten Test?![]()
Diese Tests sind echt Schrott. Neben ihren VLs sollen sie wirklich erst sehr spät anzeigen. Es kann also gut sein, dass du heute mit einem positiven Ergebnis überrascht wirst.![]()
Soll das Metformin helfen, deinen Zyklus einzupendeln? Wie lang waren die letzten Zyklen?![]()
Ich werd nachher 2 Presense mitnehmen und einen CB. Einen P mach ich heute abend, einen P morgen früh. Sollte da was sein, woran ich echt nicht glaube, dann schieb ich natürlich den CB nach.
Ja, letztes Jahr haben sich meine Zyklen echt massiv verlängert. Jeder Zyklus wurde noch länger. Irgendwann war ich bei über 100 Tagen. Ich weiß schon gar nicht mehr genau, wie lange (steht aber irgendwo in meinem Thread, müsste ich nachschauen).
Bluttest ergab zu viele männliche Hormone. Dagegen hilft Pille oder Metformin. Pille wäre kontraproduktiv gewesen.
21.07.2020 11:44
Zitat von Alaska:
Zitat von Marija12:
Zitat von Alaska:
Zitat von Marija12:
...
Du bist also tatsächlich überfällig? Testest du heute mit einem gescheiten Test?![]()
Diese Tests sind echt Schrott. Neben ihren VLs sollen sie wirklich erst sehr spät anzeigen. Es kann also gut sein, dass du heute mit einem positiven Ergebnis überrascht wirst.![]()
Soll das Metformin helfen, deinen Zyklus einzupendeln? Wie lang waren die letzten Zyklen?![]()
Ich werd nachher 2 Presense mitnehmen und einen CB. Einen P mach ich heute abend, einen P morgen früh. Sollte da was sein, woran ich echt nicht glaube, dann schieb ich natürlich den CB nach.
Ja, letztes Jahr haben sich meine Zyklen echt massiv verlängert. Jeder Zyklus wurde noch länger. Irgendwann war ich bei über 100 Tagen. Ich weiß schon gar nicht mehr genau, wie lange (steht aber irgendwo in meinem Thread, müsste ich nachschauen).
Bluttest ergab zu viele männliche Hormone. Dagegen hilft Pille oder Metformin. Pille wäre kontraproduktiv gewesen.![]()
Du machst es spannend!
Vielleicht haben wir später schon den nächsten positiven Test.
Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv sein wird. Denn dann brauchst du weder die Pille noch das Metformin.
21.07.2020 11:57
Zitat von Alaska:
Zitat von Marija12:
Zitat von Alaska:
Zitat von Marija12:
...
Bluttest ergab zu viele männliche Hormone. Dagegen hilft Pille oder Metformin. Pille wäre kontraproduktiv gewesen.![]()
Ohh, Alaska, du machst es spannend
Hattest du denn deinen ES bestimmt?
Dann weißt du ja ziemlich sicher, ob du überfällig bist und dann könnte sich ja auch nichts verschoben haben
Ich drücke dir sehr die Daumen
21.07.2020 11:59
Ich habe den Fehler gemacht und mir Billigtests bei Amaz*n bestellt und nun bin ich total verunsichert, weil sie so schwach anzeigen
Hätte es einfach lassen und mich mit dem schönen 2. Strich vom Facelle zufrieden geben sollen
Jetzt mache ich mir Gedanken und meine FA hat erstmal 3 Wochen Urlaub.
Bin heute NMT und werde morgen mal einen CB mit Wochenbestimmung machen, in der Hoffnung, ein „2-3“ zu lesen
Hätte es einfach lassen und mich mit dem schönen 2. Strich vom Facelle zufrieden geben sollen
Jetzt mache ich mir Gedanken und meine FA hat erstmal 3 Wochen Urlaub. Bin heute NMT und werde morgen mal einen CB mit Wochenbestimmung machen, in der Hoffnung, ein „2-3“ zu lesen
21.07.2020 12:02
Danke ihr Lieben.
Nein, ich hab den ES nicht bestimmt. Nur laut App. Und wäre mein Zyklus auch diesmal wieder normal gewesen, hätte auch alles gepasst.
Wenn nicht, war der ES wohl weit später und dann glaub ich eh nicht, dass es diesmal geklappt hat.
Nein, ich hab den ES nicht bestimmt. Nur laut App. Und wäre mein Zyklus auch diesmal wieder normal gewesen, hätte auch alles gepasst.
Wenn nicht, war der ES wohl weit später und dann glaub ich eh nicht, dass es diesmal geklappt hat.
21.07.2020 12:03
Zitat von Tine91:
Ich habe den Fehler gemacht und mir Billigtests bei Amaz*n bestellt und nun bin ich total verunsichert, weil sie so schwach anzeigenHätte es einfach lassen und mich mit dem schönen 2. Strich vom Facelle zufrieden geben sollen
Bin heute NMT und werde morgen mal einen CB mit Wochenbestimmung machen, in der Hoffnung, ein „2-3“ zu lesen![]()
Wird schon gut gehen - ich drück die Daumen
21.07.2020 12:23
Zitat von Tine91:
Ich habe den Fehler gemacht und mir Billigtests bei Amaz*n bestellt und nun bin ich total verunsichert, weil sie so schwach anzeigenHätte es einfach lassen und mich mit dem schönen 2. Strich vom Facelle zufrieden geben sollen
Bin heute NMT und werde morgen mal einen CB mit Wochenbestimmung machen, in der Hoffnung, ein „2-3“ zu lesen![]()
Bloß nicht verunsichern lassen. Facelle ist ein guter Test, die Billigen sind nicht gut. Außerdem bleibt heute die Mens auch weg.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

.