Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
21.07.2020 18:40
Schön, dass so viele im 1. oder 2. ÜZ sich freuen können.
Bei uns ist es nächsten Monat schon 1 Jahr und der 4. Zyklus ohne Eisprung.
Ich hoffe so sehr das die Hormontheraphie ab 10.8 in der Kinderwunschklinik gestartet wird und fruchtet
Ich hoffe so sehr das die Hormontheraphie ab 10.8 in der Kinderwunschklinik gestartet wird und fruchtet
21.07.2020 18:41
Zitat von Alaska:
Ich find auch, dass der positiv ist, hafenperle! Glückwunsch!![]()
Mein Presens vorher war blütenweiß, der Urin wirklich konzentriert (hab heut wieder zu wenig getrunken und konnte den ganzen Mittag auch nicht auf die Toilette, weil wir auf einem Ausflug waren.
Ich hab schon damit gerechnet. Jetzt hoffe ich, dass die Mens bitte einfach schnell eintrudelt, dann starten wir in den nächsten Versuch.![]()
Danke
Und tut mir leid für dich
Hoffe deine Mens kommt schnell, damit du im nächsten Zyklus starten kannst. Ist deiner immer eher unregelmäßig?
21.07.2020 18:46
Zitat von Alaska:
Mein Presens vorher war blütenweiß, der Urin wirklich konzentriert (hab heut wieder zu wenig getrunken und konnte den ganzen Mittag auch nicht auf die Toilette, weil wir auf einem Ausflug waren.
Ich hab schon damit gerechnet. Jetzt hoffe ich, dass die Mens bitte einfach schnell eintrudelt, dann starten wir in den nächsten Versuch.![]()
Schade, Alaska! Hoffentlich kommt die Mens dann wenigstens bald
Aber es ging ja immer schnell bei euch und dann wirds eben der 2. ÜZ
21.07.2020 18:47
Zitat von deseli:
Ich hoffe so sehr das die Hormontheraphie ab 10.8 in der Kinderwunschklinik gestartet wird und fruchtet![]()
In der Kiwu wird euch ganz sicher geholfen und dann kannst du bald mitkugeln
21.07.2020 18:53
Zitat von deseli:
Ich hoffe so sehr das die Hormontheraphie ab 10.8 in der Kinderwunschklinik gestartet wird und fruchtet![]()
Dann klappt's bei dir eben im ersten Zyklus mit Hilfe.
Bei mir hat's 2Jahre gedauert, bis es geklappt hat.
21.07.2020 19:11
@hafenperle Aaaaaawwww herzlichen Glückwunsch, da ists wirklich kein raten mehr
@alaska das ist mist, hoffe das die Mens dich wenigstens nicht noch mehr ärgert und sich beeilt wenn sie schon kommen muss
@me bei mir scheint sich jetzt doch ein ES anzubahnen; zumindest sind die 10er Ovus heute positiv
Leider ists mit dem herzeln nicht so weit her
@alaska das ist mist, hoffe das die Mens dich wenigstens nicht noch mehr ärgert und sich beeilt wenn sie schon kommen muss
@me bei mir scheint sich jetzt doch ein ES anzubahnen; zumindest sind die 10er Ovus heute positiv
Leider ists mit dem herzeln nicht so weit her
21.07.2020 19:14
Zitat von Alaska:ach schade, hatte so die Daumen gedrückt. Dann soll nun aber die mens kommen!!
21.07.2020 19:15
Zitat von deseli:oh man das tut mir so leid. Das ist so nervenzerreißend immer! Ich wünsche dir so sehr, dass es dann direkt klappt!!!!!
21.07.2020 19:16
Zitat von Jotty:juhuuuuu endlich
@hafenperle Aaaaaawwww herzlichen Glückwunsch, da ists wirklich kein raten mehr![]()
![]()
![]()
@alaska das ist mist, hoffe das die Mens dich wenigstens nicht noch mehr ärgert und sich beeilt wenn sie schon kommen muss![]()
@me bei mir scheint sich jetzt doch ein ES anzubahnen; zumindest sind die 10er Ovus heute positiv![]()
Leider ists mit dem herzeln nicht so weit her![]()
Was meinst du mit "nicht so weit her"?
21.07.2020 19:45
Welche Frühtests könnt ihr empfehlen? Hab am 30.07. (ES+13) meinen halbjährigen Vorsorgetermin beim FA und würde gerne vorher testen.
21.07.2020 19:55
Zitat von Franci88:
Welche Frühtests könnt ihr empfehlen? Hab am 30.07. (ES+13) meinen halbjährigen Vorsorgetermin beim FA und würde gerne vorher testen.
Facelle von Rossmann
21.07.2020 19:56
Zitat von JuWu:
Zitat von Jotty:juhuuuuu endlich
@hafenperle Aaaaaawwww herzlichen Glückwunsch, da ists wirklich kein raten mehr![]()
![]()
![]()
@alaska das ist mist, hoffe das die Mens dich wenigstens nicht noch mehr ärgert und sich beeilt wenn sie schon kommen muss![]()
@me bei mir scheint sich jetzt doch ein ES anzubahnen; zumindest sind die 10er Ovus heute positiv![]()
Leider ists mit dem herzeln nicht so weit her![]()
![]()
![]()
Was meinst du mit "nicht so weit her"?
Den letzten Satz habe ich auch nicht verstanden
Ich drücke aber die Daumen!
21.07.2020 20:09
Ich meine damit das es mit dem Herzeln gerade nicht so leicht ist bei uns
21.07.2020 20:14
Zitat von Jotty:
Ich meine damit das es mit dem Herzeln gerade nicht so leicht ist bei uns![]()
21.07.2020 20:27
Zitat von deseli:
Dann klappt es eben mit hilfe
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt