Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
03.08.2020 11:02
Zitat von Flora88:
Hab gerade nochmal getestet ob alles schön ansteigt. Der Clearblue zeigt jetzt 2-3 anAm Donnerstag war es erst noch 1-2! Passt also!
Sehr schön
. Sowas beruhigt auch
.
03.08.2020 11:04
Zitat von Katheryna:
Zitat von Flora88:
Hab gerade nochmal getestet ob alles schön ansteigt. Der Clearblue zeigt jetzt 2-3 anAm Donnerstag war es erst noch 1-2! Passt also!
Sehr schön. Sowas beruhigt auch
.
Ja total!
03.08.2020 11:04
Zitat von Katheryna:
Deseli , meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, du hast bald deinen positiven Test in der Hand und die lange Hibbelzeit davor ist erstmal vergessen.
Ihr wolltet doch Striche raten.
Das kann irgendwie leicht passieren, wenn man noch Tests daheim hat.
Also viel Spaß, ES+8.
Manchmal denke ich, man könnte einen Hauch erkennen, wenn man den Test hin und her bewegt. Dann mache ich aber das Gleiche wieder und seh gar nichts. Mal schauen, was er in zwei Tagen anzeigt.
Ok, hab mir das Bild nochmal groß am PC angeschaut.
Kann ein Foto, bzw. die Kamera so einen Strich herzaubern?
Da sieht man ja doch sehr viel
.
03.08.2020 11:39
Zitat von Katheryna:
Deseli , meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, du hast bald deinen positiven Test in der Hand und die lange Hibbelzeit davor ist erstmal vergessen.
Also viel Spaß, ES+8.
Manchmal denke ich, man könnte einen Hauch erkennen, wenn man den Test hin und her bewegt. Dann mache ich aber das Gleiche wieder und seh gar nichts. Mal schauen, was er in zwei Tagen anzeigt.
Ich finde den auch eindeutig
03.08.2020 12:10
@katheryna ich finde den auch schon mega deutlich, gerade bei den onesteps die ja eher spät anzeigen
Könnt ja bei mir auch mal raten......
03.08.2020 12:14
Ich könnte mir auf dem Unteren etwas einbilden
.
Aber vllt. bin ich auch der falsche Ansprechpartner, ich sehe auf meinem ja kaum was
.
Stimmt dein Ticker? Testest du morgen gleich wieder? Oder wartest du bis übermorgen? Angeblich ist bei mir nächsten Montag erst NMT. Ich will eigentlich nicht täglich testen (wäre mir eigentlich zu viel), aber so ein Test ist morgens leider einfach so schnell gemacht
.
. Aber vllt. bin ich auch der falsche Ansprechpartner, ich sehe auf meinem ja kaum was
. Stimmt dein Ticker? Testest du morgen gleich wieder? Oder wartest du bis übermorgen? Angeblich ist bei mir nächsten Montag erst NMT. Ich will eigentlich nicht täglich testen (wäre mir eigentlich zu viel), aber so ein Test ist morgens leider einfach so schnell gemacht
.
03.08.2020 12:20
Zitat von Jotty:
@katheryna ich finde den auch schon mega deutlich, gerade bei den onesteps die ja eher spät anzeigen![]()
![]()
Ich sehe auf beiden Tests einen Schatten. Drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.
03.08.2020 12:21
Zitat von Katheryna:
Ihr macht mich ja ganz nervös.
Es beruhigt mich, dass man etwas erahnen kann, das lässt mich hoffen.
Ich habe hier ja einen positiven Ovu reingestellt. Das war am Samstag glaube ich. Dann wäre ja der ES am Sonntag gewesen und dann jetzt +8 oder? Vllt. bin ich auch noch etwas zu doof zum Rechnen
.
Es kann auch sein, dass du ES+9 bist. Bei mir fand der Eisprung manchmal am selben Tag noch statt.
Ach und ich sehe auf deinem Test den Strich.
03.08.2020 12:22
Ich seh auch auf beiden nen Schatten, weiß aber auch das die leider anfällig sind für VL.
Drück trotzdem die Daumen!
Drück trotzdem die Daumen!
03.08.2020 12:26
Ja der Ticker stimmt und ja ich teste täglich weiter; muss sofort wenns sicher positiv ist heparin spritzen
Und ja auch ich kenne diese Tests und ihre fiesen VL zur genüge, deswegen bin ich auch noch entspannt; entweder es wird was oder nicht; Gefühl sagt eher nicht aber ich dachte ihr habt vll spaß an mit raten
Obere test ist MU und untere 2 MU, bei beiden kam die linie in den 3-5 minuten ließ sich aber erst trocken auf foto kriegen
Und ja auch ich kenne diese Tests und ihre fiesen VL zur genüge, deswegen bin ich auch noch entspannt; entweder es wird was oder nicht; Gefühl sagt eher nicht aber ich dachte ihr habt vll spaß an mit raten
Obere test ist MU und untere 2 MU, bei beiden kam die linie in den 3-5 minuten ließ sich aber erst trocken auf foto kriegen
03.08.2020 15:18
Zitat von Akumiii:ja Wahnsinn
Zitat von Katheryna:
Also viel Spaß, ES+8.
Da ist doch mal gar nichts mit Rätsel raten, der ist mehr als deutlich und das für ES+8?![]()
![]()
03.08.2020 15:19
Zitat von Jotty:ich hoffe so, dass es eine echte Linie ist und sie stärker wird.
@katheryna ich finde den auch schon mega deutlich, gerade bei den onesteps die ja eher spät anzeigen![]()
![]()
03.08.2020 15:21
Zitat von JuWu:
Zitat von Jotty:ich hoffe so, dass es eine echte Linie ist und sie stärker wird.
![]()
Ich hoffe mit und drücke feste die Daumen!
03.08.2020 15:24
Zu mir, die fruchtbare Zeit kann kommen
Ritex Gleitgel kam an, die neuen 10er Ovus und ssts auch, hab nun mit den Ovaria Globuli angefangen und ne große Packung Zuversicht kam auch gleich mit
Tschaaakkaaa!
Wie siehts bei dir aus Juwu? :3
Ritex Gleitgel kam an, die neuen 10er Ovus und ssts auch, hab nun mit den Ovaria Globuli angefangen und ne große Packung Zuversicht kam auch gleich mit
Tschaaakkaaa!
03.08.2020 15:30
Zitat von Akumiii:na dann viel Spaß.
Zu mir, die fruchtbare Zeit kann kommen![]()
Ritex Gleitgel kam an, die neuen 10er Ovus und ssts auch, hab nun mit den Ovaria Globuli angefangen und ne große Packung Zuversicht kam auch gleich mit![]()
Tschaaakkaaa!
Hm....keine Regel und kein positiver Test
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Am Donnerstag war es erst noch 1-2! Passt also! 

. Dann wäre ja der ES am Sonntag gewesen und dann jetzt +8 oder? Vllt. bin ich auch noch etwas zu doof zum Rechnen
.