Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Marija12
4740 Beiträge
04.08.2020 12:05
Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Die mens ist dann da


Ach man, das ist Mist.
Machst du dir nun einen Termin bei deinem FA?

tempi erst ab ÜZ 9
Habe aber eben 50ovus bestellt und mache nach der mens dann täglich ovus bis zur nächsten mens, damit ich endlich mal weiß, wann der ES genau ist


Du meinst Termin, oder?
Das ist ein guter Plan. Vielleicht bekommst du dann einen besseren Überblick.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nächsten Zyklus endlich klappt.
JuWu
13086 Beiträge
04.08.2020 12:06
Zitat von Monalisa683:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von Marija12:

...

tempi erst ab ÜZ 9
Habe aber eben 50ovus bestellt und mache nach der mens dann täglich ovus bis zur nächsten mens, damit ich endlich mal weiß, wann der ES genau ist


auch ne Möglichkeit - dann hoffe ich, dass der Plan aufgeht
Katheryna
2776 Beiträge
04.08.2020 12:17
Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von Katheryna:

JuWu, das tut mir auch Leid .

Deseli, ich drücke dir weiterhin die Daumen .

Ich habe es heute auch nicht sein lassen können .
Auf dem von gestern sehe ich jetzt gar nichts mehr, auf dem heutigen wieder einen Schatten.
Dann habe ich noch einen von David gefunden, der ist weiß...
... ich dachte ja nicht, dass ich mal so verrückt bin .



Ich sehe auf dem blauen Test auch einen Strich. Du machst es richtig spannend.
ich auch!! Drücke dir so die Daumen!


Danke, ich bin bei sowas echt einfach blind. Mal schauen, was er morgen sagt. Da wäre ich ES +10 .
Also irgendwas ist bei dem blauen wirklich, es bleibt spannend.

JuWu , Ich glaube, Ovus sind wirklich nicht schlecht . Aber lass dich nicht entmutigen, falls sie nicht langsam stärker werden. Bei mir war es eigentlich auch von heute auf morgen. Erst so ein leichter Schatten und dann war der Strich deutlich da .
bibbi26
39303 Beiträge
04.08.2020 19:20

Gemeinsam hibbeln und kugeln

Alaska
Alaska - 34
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 18.07.2020

Deseli
Desi - 26
Hibbelt auf Nr.3
8.ÜZ
NMT 04.08.2020

Tiffy
Tiffy - 28
Hibbelt auf Nr.2
05.08.2020

Jotty
Jotty - 33
Hibbelt auf Nr.3
9.ÜZ
NMT 06.08.2020

Supermaus32
Hibbelt auf Nr.6
3.ÜZ
NMT 09.08.2020

Katheryna
Katheryna - 27
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 10.08.2020

Poca_hontas
Laura - 31
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 12.08.2020

granini
granini - 30
Hibbelt auf Nr.3
2.ÜZ
NMT 14.08.2020

Emerelle
Emerelle - 35
Hibbelt auf Nr.3
5.ÜZ
NMT 23.08.2020

Monalisa683
Monalisa683 - 37
Hibbelt auf Nr.1
4.ÜZ
NMT 26.08.2020

Franci88
Franci - 32
Hibbelt auf Nr.2
2.ÜZ
NMT 28.08.2020

Akumiii
Giuliana - 31
Hibbelt auf Nr.2
5.ÜZ
NMT 29.08.2020

AniMaxi
AniMaxi - 32
Hibbelt auf Nr.3
14.ÜZ
NMT 31.08.2020

Junge_mami93
Hibbelt auf Nr.2
4.ÜZ
NMT 04.09.2020

JuWu
Jule - 31
Hibbelt auf Nr.3
8.ÜZ
NMT 05.09.2020

katimini
Kathi - 33
Hibbelt auf Nr.3
Beginn ab September

nelly07
nelly07 - 36
Hibbelt auf Nr.3
.ÜZ
Pause nach FG

Unsere Kugeln wachsen

Marija
Marija12 - 29 - Hibbelt auf Nr.3 - 18.ÜZ - Outing - Name - VET 11.03.2021

Waldfee1985
Waldfee - 35 - Hibbelt auf Nr.2 - Kryo-Versuch - Outing - Name
VET 20.03.2021

Tine91
Tine - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 30.03.2021

MundM3
Kathy - 33 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 31.03.2021

hafenperle
hafenperle - 35 - Hibbelt auf Nr.3 - 2.ÜZ - Outing - Name
VET

Flora88
Flora - 32 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 11.04.2021

Aktuelle Liste bitte diese nehmen
deseli
4653 Beiträge
05.08.2020 07:57
Ovu immernoch mittelstark und SS Test negativ.
Geh einfach mal davon aus, dass noch kein Eisprung gewesen ist :/
Katheryna
2776 Beiträge
05.08.2020 08:14

Zitat von deseli:

Ovu immernoch mittelstark und SS Test negativ.
Geh einfach mal davon aus, dass noch kein Eisprung gewesen ist :/


Ach, sowas ist echt frustrierend, wenn gar nichts vorangeht. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut.

So, täglich grüßt das Murmeltier. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich euch hier immer mit Bildern vollschütte . Aber jetzt ist dann erstmal Schluss. Ich habe nur noch zwei OneStep, einen für Montag und einen für Samstag (oder so). Die David hätte ich auch, aber schaut selbst, irgendwie zeigen die nichts an. Angeblich sind aber beides 10er. Hat jemand vllt diesbezüglich eine Idee?

Tine91
4688 Beiträge
05.08.2020 08:18
Zitat von Katheryna:

Zitat von deseli:

Ovu immernoch mittelstark und SS Test negativ.
Geh einfach mal davon aus, dass noch kein Eisprung gewesen ist :/


Ach, sowas ist echt frustrierend, wenn gar nichts vorangeht. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut.

So, täglich grüßt das Murmeltier. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich euch hier immer mit Bildern vollschütte . Aber jetzt ist dann erstmal Schluss. Ich habe nur noch zwei OneStep, einen für Montag und einen für Samstag (oder so). Die David hätte ich auch, aber schaut selbst, irgendwie zeigen die nichts an. Angeblich sind aber beides 10er. Hat jemand vllt diesbezüglich eine Idee?



Also der Onestep ist eindeutig positiv Da braucht man nicht mehr raten Auf dem David sehe ich mittlerweile auch einen Hauch. Soweit ich weiß, zeigen die sehr spät an
Katheryna
2776 Beiträge
05.08.2020 08:20
Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

Zitat von deseli:

Ovu immernoch mittelstark und SS Test negativ.
Geh einfach mal davon aus, dass noch kein Eisprung gewesen ist :/


Ach, sowas ist echt frustrierend, wenn gar nichts vorangeht. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut.

So, täglich grüßt das Murmeltier. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich euch hier immer mit Bildern vollschütte . Aber jetzt ist dann erstmal Schluss. Ich habe nur noch zwei OneStep, einen für Montag und einen für Samstag (oder so). Die David hätte ich auch, aber schaut selbst, irgendwie zeigen die nichts an. Angeblich sind aber beides 10er. Hat jemand vllt diesbezüglich eine Idee?



Also der Onestep ist eindeutig positiv Da braucht man nicht mehr raten Auf dem David sehe ich mittlerweile auch einen Hauch. Soweit ich weiß, zeigen die sehr spät an


Ja, jetzt in live ist bei dem David auch ein Hauch von Strich erkennbar.
Es bleibt trotzdem erstmal spannend (für mich). Ich habs absolut nicht realisiert .
Monalisa683
244 Beiträge
05.08.2020 08:30
Zitat von Katheryna:


Zitat von deseli:

Ovu immernoch mittelstark und SS Test negativ.
Geh einfach mal davon aus, dass noch kein Eisprung gewesen ist :/


Ach, sowas ist echt frustrierend, wenn gar nichts vorangeht. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut.

So, täglich grüßt das Murmeltier. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich euch hier immer mit Bildern vollschütte . Aber jetzt ist dann erstmal Schluss. Ich habe nur noch zwei OneStep, einen für Montag und einen für Samstag (oder so). Die David hätte ich auch, aber schaut selbst, irgendwie zeigen die nichts an. Angeblich sind aber beides 10er. Hat jemand vllt diesbezüglich eine Idee?




Also auf dem blauen sehe ich aber was - und ich sehe sonst nie was..
deseli
4653 Beiträge
05.08.2020 08:35
Ich flüstere mal leise Herzlichen Glückwunsch!
MundM3
477 Beiträge
05.08.2020 09:29
Zitat von Katheryna:


Zitat von deseli:

Ovu immernoch mittelstark und SS Test negativ.
Geh einfach mal davon aus, dass noch kein Eisprung gewesen ist :/


Ach, sowas ist echt frustrierend, wenn gar nichts vorangeht. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut.

So, täglich grüßt das Murmeltier. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich euch hier immer mit Bildern vollschütte . Aber jetzt ist dann erstmal Schluss. Ich habe nur noch zwei OneStep, einen für Montag und einen für Samstag (oder so). Die David hätte ich auch, aber schaut selbst, irgendwie zeigen die nichts an. Angeblich sind aber beides 10er. Hat jemand vllt diesbezüglich eine Idee?




Ich sehe auch was
Akumiii
1692 Beiträge
05.08.2020 10:29
Ich sehe auch auf beiden was, wenn auch schwächer beim David.

Schade das die selbst als 10er so spät anzeigen, dachte die sind voll gut und erst heute sind David Ovus und ssts angekommen
Zum Glück hab ich noch zusätzlich 10er One Steps geholt ^^

05.08.2020 10:50
Ich sehe auch auf beiden was , sage mal leise herzlichen Glückwunsch ,

Zu mir: mein eisenwert ist ziemlich niedrig aber noch im Normbereich trotzdem muss ich ab sofort eisentabletten nehmen und die schilddrüse ist wohl ziemlich hoch heißt auch Schilddrüsen Tabletten nehmen deshalb klappt es wohl auch nicht mit dem Schwanger werden hoffe die schlagen schnell an und hoffe das ich dann schnell schwanger werde und irgendwann unser letztes Wunder im Arm halten dürfen
Monalisa683
244 Beiträge
05.08.2020 11:59
Zitat von Supermaus32:

Ich sehe auch auf beiden was , sage mal leise herzlichen Glückwunsch ,

Zu mir: mein eisenwert ist ziemlich niedrig aber noch im Normbereich trotzdem muss ich ab sofort eisentabletten nehmen und die schilddrüse ist wohl ziemlich hoch heißt auch Schilddrüsen Tabletten nehmen deshalb klappt es wohl auch nicht mit dem Schwanger werden hoffe die schlagen schnell an und hoffe das ich dann schnell schwanger werde und irgendwann unser letztes Wunder im Arm halten dürfen


Immerhin weißt du nun, woran es vermutlich liegt. Drücke dir die Daumen, dass die Tabeltten schnell anschlagen und du bald kugeln darfst
Tine91
4688 Beiträge
05.08.2020 13:13
Zitat von Supermaus32:

Ich sehe auch auf beiden was , sage mal leise herzlichen Glückwunsch ,

Zu mir: mein eisenwert ist ziemlich niedrig aber noch im Normbereich trotzdem muss ich ab sofort eisentabletten nehmen und die schilddrüse ist wohl ziemlich hoch heißt auch Schilddrüsen Tabletten nehmen deshalb klappt es wohl auch nicht mit dem Schwanger werden hoffe die schlagen schnell an und hoffe das ich dann schnell schwanger werde und irgendwann unser letztes Wunder im Arm halten dürfen


Bei mir ging es mit eingestellter SD dann ganz schnell Drücke dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt