Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
27.06.2020 21:07
Zitat von JuWu:
Ich habe am Nachmittag noch mal getestet heute und bilde mir einen Schatten ein. Totaö dumm war das von mir. Aber ich bin irgendwie jeden Zyklus so durchhalteschwach![]()
![]()
Ich bin gespannt auf die nächsten 5 tage und hoffe so sehr.
Ich glaube auch, dass das kein normaler Mensch sieht und ich mir das echt nur einbilde, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt![]()
(der untere)
Also ich will ja keine falschen Hoffnungen schüren, aber ehrlich gesagt sehe ich recht deutlich was! Ich drück dir so die Daumen!
Wie weit bist du gleich nochmal?
27.06.2020 21:26
Zitat von Tine91:
Zitat von JuWu:
Ich habe am Nachmittag noch mal getestet heute und bilde mir einen Schatten ein. Totaö dumm war das von mir. Aber ich bin irgendwie jeden Zyklus so durchhalteschwach![]()
![]()
Ich glaube auch, dass das kein normaler Mensch sieht und ich mir das echt nur einbilde, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt![]()
(der untere)
Also ich will ja keine falschen Hoffnungen schüren, aber ehrlich gesagt sehe ich recht deutlich was! Ich drück dir so die Daumen!![]()
Wie weit bist du gleich nochmal?![]()
ich bin sehr verhalten. hatte die letzten 2 Zyklen heftigste VL, immer wieder.
hatte jetzt zwar extra zeitig getestet um zu gucken, ob diese Tests auch vl haben...hatten sie aber eigentlich nicht. bin gespannt
bin heute auch erst ES+9
27.06.2020 21:46
Zitat von JuWu:
Zitat von Tine91:
Zitat von JuWu:
![]()
(der untere)
Also ich will ja keine falschen Hoffnungen schüren, aber ehrlich gesagt sehe ich recht deutlich was! Ich drück dir so die Daumen!![]()
hatte jetzt zwar extra zeitig getestet um zu gucken, ob diese Tests auch vl haben...hatten sie aber eigentlich nicht. bin gespannt![]()
bin heute auch erst ES+9![]()
Du wärst nicht die Erste, die an ES+9 schon etwas sieht auf dem Test
Testest du morgen wieder?
27.06.2020 22:04
Zitat von JuWu:
Zitat von Tine91:
Zitat von JuWu:
![]()
(der untere)
hatte jetzt zwar extra zeitig getestet um zu gucken, ob diese Tests auch vl haben...hatten sie aber eigentlich nicht. bin gespannt![]()
bin heute auch erst ES+9![]()
Na wenn die Tests davor keine VL hatten...
Du solltest auch mal den Ticker anpassen, das verwirrt mich wenn du sagst ES+9 xDD
28.06.2020 06:48
Ach ihr lieben,
Danke erstmal. So richtig hoffnungsvoll bin ich noch nicht. Sonst waren die Tests deutlicher und ich war nicht mal schwanger. Abwarten.
Heute sehe ich sowieso nichts mehr drauf. ES+10 (ticker wird bald angepasst
)
Danke erstmal. So richtig hoffnungsvoll bin ich noch nicht. Sonst waren die Tests deutlicher und ich war nicht mal schwanger. Abwarten.
Heute sehe ich sowieso nichts mehr drauf. ES+10 (ticker wird bald angepasst
)
28.06.2020 07:13
Zitat von JuWu:
Ach ihr lieben,
Heute sehe ich sowieso nichts mehr drauf. ES+10 (ticker wird bald angepasst)
Das wird bestimmt noch!
Hcg verdoppelt sich ja eh alle 2-3 Tage, da muss man ja jetzt noch keine steigerung sehen
Es wird nun sooo spannend
Ich hab seit gestern mensartiges ziehen und stechen, kann natürlich mal wieder alles sein, aber bin so gespannt und frage mich gerade warum ich keine 10er Tests zuhause habe xD Bis Mittwoch ist noch so lange
28.06.2020 07:20
Zitat von JuWu:
Ach ihr lieben,
Heute sehe ich sowieso nichts mehr drauf. ES+10 (ticker wird bald angepasst)
Ich finde, einen Minihauch kann man sich wieder einbilden
Vielleicht ist es ja mit Nachmittagsurin deutlicher
28.06.2020 08:08
Ich hatte heute 2 verschiedene gemacht. Der eine komplett weiß...Der one step hat nach einer Stunde eine deutliche Linie bekommen...also naja was heißt "deutlich"...ich kann es erkennen ohne Probleme. Leider aber sowieso viel zu spät. Schwierig fürs Foto, ich Versuchs mal:
Aber das wird so spät leider keine echte Linie sein, sondern wieder eine VL. Aber noch ist ja aucjbetwas Zeit. Alles gut
Aber das wird so spät leider keine echte Linie sein, sondern wieder eine VL. Aber noch ist ja aucjbetwas Zeit. Alles gut
28.06.2020 08:50
Zitat von JuWu:
Ich hatte heute 2 verschiedene gemacht. Der eine komplett weiß...Der one step hat nach einer Stunde eine deutliche Linie bekommen...also naja was heißt "deutlich"...ich kann es erkennen ohne Probleme. Leider aber sowieso viel zu spät. Schwierig fürs Foto, ich Versuchs mal:
Auf dem letzten Bild sehe ich es auch, aber es sieht ein bisschen wie die Einkerbung aus, wo normalerweise die Linie wäre
28.06.2020 11:56
Ups, das war versehentlich doppelt. Sorry.
Wann testen denn die nächsten hier?
Ich habe eben mal die anderen älteren Tests jetzt ganz genau angeguckt und die haben keine VL oder Einkerbung. Vllt war der heute früh einfach nicht so gut. Mal sehen, wie es die nächsten Tage aussieht. Ticker ist übrigens aktualisiert
Wann testen denn die nächsten hier?
Ich habe eben mal die anderen älteren Tests jetzt ganz genau angeguckt und die haben keine VL oder Einkerbung. Vllt war der heute früh einfach nicht so gut. Mal sehen, wie es die nächsten Tage aussieht. Ticker ist übrigens aktualisiert
28.06.2020 12:16
Hab meinen auch auch aktualisiert, ich geh nach meinem Kalender ^^ Ovu wurde gemacht und ES eingetragen und da bin ich heute ES+11. Fertisch xD
Ich Teste frühestens Di, eig Mi wenn der Drache wegbleibt
Du bist Vorreiter Juwu
Bin schon auf deine nächsten Tests gespannt
Ich Teste frühestens Di, eig Mi wenn der Drache wegbleibt
Du bist Vorreiter Juwu
Bin schon auf deine nächsten Tests gespannt
28.06.2020 12:57
Zitat von Akumiii:ohh ich bin so gespannt
Hab meinen auch auch aktualisiert, ich geh nach meinem Kalender ^^ Ovu wurde gemacht und ES eingetragen und da bin ich heute ES+11. Fertisch xD
Ich Teste frühestens Di, eig Mi wenn der Drache wegbleibtDu bist Vorreiter Juwu
![]()
Bin schon auf deine nächsten Tests gespannt![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt