Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
31.08.2020 19:16
Juwu, herzlichen Glückwunsch!
Wie schön! Ich freu mich sehr für dich!
Und so tolle US-Fotos.
Bzgl. Rückdatierung. Keine Sorgen machen. Kenn ich. Allerdings in die andere Richtung, was genauso Quatsch war. Erstens sind die Messfehler in dem Stadium echt oft gravierend und dann gibt es eben immer etwas kleinere und etwas größere Kinder.
Mein Arzt meinte zudem damals, dass Föten/Embryonen in Schüben wachsen. Sprich, jetzt kann es z.B. noch ein paar Tage zurück liegen. Zwei Tage später wäre er in der Norm oder sogar drüber.
Ehrlich gesagt, lieber datiert er dich zurück, als wie bei mir, zwei Wochen vor. Das hat mir fast eine unnötige Einleitung eingebracht (ein paar Stunden, bevor ich da sein sollte ist die FB dann noch von alleine geplatzt).
Wie schön! Ich freu mich sehr für dich! Und so tolle US-Fotos.
Bzgl. Rückdatierung. Keine Sorgen machen. Kenn ich. Allerdings in die andere Richtung, was genauso Quatsch war. Erstens sind die Messfehler in dem Stadium echt oft gravierend und dann gibt es eben immer etwas kleinere und etwas größere Kinder.
Mein Arzt meinte zudem damals, dass Föten/Embryonen in Schüben wachsen. Sprich, jetzt kann es z.B. noch ein paar Tage zurück liegen. Zwei Tage später wäre er in der Norm oder sogar drüber.
Ehrlich gesagt, lieber datiert er dich zurück, als wie bei mir, zwei Wochen vor. Das hat mir fast eine unnötige Einleitung eingebracht (ein paar Stunden, bevor ich da sein sollte ist die FB dann noch von alleine geplatzt).
31.08.2020 19:19
Zitat von Alaska:danke
Juwu, herzlichen Glückwunsch!Wie schön! Ich freu mich sehr für dich!
Und so tolle US-Fotos.![]()
Und wie recht du hast
31.08.2020 19:29
Da ist man einen Tag mal nicht online und dann so viele Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch Juwu.
Wir haben einen schönen Tag im Kettelerhof verbracht. Meine Kleine Maus hat sich richtig ausgetobt.
Im Moment muss ich auf meinen Eisprung warten werde ab Wochenende Ovus machen.
Wir haben einen schönen Tag im Kettelerhof verbracht. Meine Kleine Maus hat sich richtig ausgetobt.
31.08.2020 19:32
Zitat von Franci88:ein paar Tage Auszeit sind immer gut
danke. Drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange auf den ES warten musst
31.08.2020 20:00
Zitat von Alaska:
Juwu, herzlichen Glückwunsch!Wie schön! Ich freu mich sehr für dich!
Und so tolle US-Fotos.![]()
Vielen Dank, das will man hören
. Das war ja echt blöd bei dir. Vordatieren ist wirklich blöd!
31.08.2020 20:26
Zitat von JuWu:
Zitat von Franci88:ein paar Tage Auszeit sind immer gut
danke.
Drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange auf den ES warten musst
Danke ich habe meinen es meist um den 13. Und 14. Zt. Ist also nicht mehr so lang.
01.09.2020 09:19
Zitat von deseli:sind das 10er ovus? Vllt brauchst du 20er
Ovu an Zyklustag 7 unter Letrozol
eS so zeitig wäre ja komisch, oder?
01.09.2020 11:08
Zitat von Flora88:
Ich war heute beim Arzt![]()
Ich bin laut Ultraschall nicht bei 8+4 sondern 7+6, aber es ist alles ok und das Herz schlägt !
Was in drei Wochen alles wächst, es ist doch jedes Mal ein Wunder!!!![]()
Ich konnte richtig die Arme und Beine sehen! Das sieht man auf dem Bild gar nicht so! Einfach unglaublich!
Toll Flora,
freue mich für dich
01.09.2020 11:15
Zitat von nelly07:
Zitat von granini:
Zitat von nelly07:
Zitat von granini:
...
Müsste ES + 10 sein. War mir eigentlich so sicher dass es geklappt hat. Vllt. war es doch etwas zu früh bzw. vllt. hätte ich mit Morgenurin testen sollen.
Langsam glaube ich dass es einfach nicht sein soll dass wir noch ein weiteres Baby bekommen.![]()
Vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen..![]()
Aber ich kenne diese Gedanken...
Wir haben uns auch vor 3 Monaten ca für ein 3. Kind entschieden.
Es hat ja dann auch schnell geklappt, dann war die Schwangerschaft ja leider vor einer Woche mit einer Fehlgeburt beendet.
Letzten Freitag hatte ich auf einmal eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für eine super Stelle im Briefkasten.
Jetzt frage ich mich ,ob das alles Schicksal war![]()
Ich arbeite aktuell seit 8 Jahren in der Firma meines Vaters.
Nun habe ich hier maximal noch 5 Jahre, dann ist der Betrieb dicht.
Also habe ich mich schonmal langsam nach etwas anderem umgeguckt und mich unter anderem im April auf die besagte Stelle beworben.
Für so einen Job würde ich halt auch schon vor Schließung des Betriebs gehen...
Eigentlich würde ich mich ja sehr über diese Chance freuen...aber im Moment durchkreuzt sie meine Pläne.
Glaube ich spinne langsam![]()
Sorry für dieses Gedankenwirrwarr![]()
Dann geht es uns beiden ja ähnlich. Ich habe auch vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt. Wurde dann direkt im 2. Üz schwanger, leider endete es mit einem frühen Abgang.Seither habe ich halt diese Gedanken ob es vllt. nicht sein soll... Eigentlich bescheuert.
Uuiih da ist bei dir ja gerade einiges los. Hattest Du Dich vor dem Kinderwunsch auf der neuen Stelle beworben? Ich denke letztendlich musst du das tun was du für richtig hältst. Vllt ist es ja ein mega tolles Jobangebot, und ihr verschiebt den Kinderwunsch nochmals. Höre einfach darauf was dein Herz sagt.Als Schicksal würde ich es denke ich aber nicht deuten.
Du brauchst Dich nicht für das Wirrwarr entschuldigen. Mir würden wahrscheinlich die gleichen Gedanken kommen, wie ich mich kenne![]()
Ja..eigentlich macht man sich immer viel zu viele Gedanken.
Genau..Bevor der Wunsch aufkam, habe ich mich beworben.
Nun ist der Wunsch nach einem 3. Kind sooo groß, dass ich kaum noch an was anderes denken kann.
Seit der Fehlgeburt erst recht !
Ich gehe einfach mal hin und nutze die Chance...Wahrscheinlich würde ich es sonst später bereuen.
Die Wahrscheinlichkeit eingestellt zu werden ist eh total gering.
Aber falls es klappen sollte , werde ich meinen Wunsch wohl nach hinten schieben müssen.
Wobei ich mich dann schon fast wieder zu "alt" finde..
Ich wollte meine Kinderplanung eigentlich schon mit 30 abgeschlossen haben.
Hach... ich sag ja..Chaos in meinem Kopf
.
.
Hast du denn heute nochmal getestet Nelly?
01.09.2020 11:19
Zitat von Franci88:
Oh, da wohnt ihr bestimmt ganz bei uns in der Nähe.
Der Kettelerhof ist nicht allzu weit von uns weg
01.09.2020 11:19
Zitat von deseli:
Ovu an Zyklustag 7 unter Letrozol
Der sieht ja positiv aus
01.09.2020 11:21
Zitat von deseli:ach krass. Na dann ran an den Mann
Das sind 20iger
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Als Schicksal würde ich es denke ich aber nicht deuten.