Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
30.08.2020 15:41
Zitat von JuWu:

Danke Mädels. kann es kaum fassen. Es muss jetzt nur deutlicher werden, dann habe ich irgendwann bestimmt etwas Ruhe und glaube es auch


Ich kann deine Vorsicht total verstehen, aber ich glaube auch, dass du dich freuen kannst
JuWu
13086 Beiträge
30.08.2020 16:02
sobald der digi es bestatigt, muss ich zum FA wegen meinem blutverdünner. Dann bekomme ich ja auch schriftlich bestätigt und muss das meiner Chefin geben.
nelly07
1478 Beiträge
30.08.2020 17:14
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen dass dein Krümelchen sich ordentlich festkrallt.
Katheryna
2782 Beiträge
30.08.2020 19:00
JuWu , ich sehe auch deutlich was .
Ich glaube im Striche raten Thread hast du geschrieben, dass der Strich weg war oder?
Ich hatte ja die OneStep und ich habe den Strich auch nur gesehen, als er frisch war und gerade so auf das Foto gebracht, danach konnte ich ihn auch nicht mehr sehen. VLs waren das bei mir aber nicht (denke ich, stärker sind die Striche ja geworden . Aber ich kenne mich damit auch null aus).

Ich muss mal kurz etwas jammern. Ich schwanke zwischen der Ruhe in der Person und Panik.
Ich habe absolut keine Anzeichen. In der letzten SS war mir so schlecht, dass ich mir sicher war, das ist bei jeder weiteren so, ohne geht das halt einfach nicht. Ich wünsche mir das echt nicht, aber dann würde ich wissen, dass sich etwas tut.
Das einzige, was ich mir einbilden könnte, sind Gerüche. Aber wie gesagt, das kann genauso gut Einbildung sein.
Bis vorgestern ca. konnte ich auch schlecht direkt auf dem Bauch liegen, dass hat gleich gedrückt (schon die Gebärmutter? Ist die schon so am wachsen?). Seit gestern geht das allerdings auch wieder besser.
Klar, alles kann sein, nichts muss. Ich wollte es nur mal loswerden .
Wie ist das denn? Den letzten SST habe ich an NMT gemacht. Wenn ich morgen einen machen würde, müsste der deutlich stärker sein?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Clearblue dann wieder nur 2-3 anzeigen kann. Oder war das auf das Ende der SS bezogen? Da bin ich gerade nicht mehr sicher .
JuWu
13086 Beiträge
30.08.2020 19:06
Zitat von Katheryna:

JuWu , ich sehe auch deutlich was .
Ich glaube im Striche raten Thread hast du geschrieben, dass der Strich weg war oder?
Ich hatte ja die OneStep und ich habe den Strich auch nur gesehen, als er frisch war und gerade so auf das Foto gebracht, danach konnte ich ihn auch nicht mehr sehen. VLs waren das bei mir aber nicht (denke ich, stärker sind die Striche ja geworden . Aber ich kenne mich damit auch null aus).

Ich muss mal kurz etwas jammern. Ich schwanke zwischen der Ruhe in der Person und Panik.
Ich habe absolut keine Anzeichen. In der letzten SS war mir so schlecht, dass ich mir sicher war, das ist bei jeder weiteren so, ohne geht das halt einfach nicht. Ich wünsche mir das echt nicht, aber dann würde ich wissen, dass sich etwas tut.
Das einzige, was ich mir einbilden könnte, sind Gerüche. Aber wie gesagt, das kann genauso gut Einbildung sein.
Bis vorgestern ca. konnte ich auch schlecht direkt auf dem Bauch liegen, dass hat gleich gedrückt (schon die Gebärmutter? Ist die schon so am wachsen?). Seit gestern geht das allerdings auch wieder besser.
Klar, alles kann sein, nichts muss. Ich wollte es nur mal loswerden .
Wie ist das denn? Den letzten SST habe ich an NMT gemacht. Wenn ich morgen einen machen würde, müsste der deutlich stärker sein?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Clearblue dann wieder nur 2-3 anzeigen kann. Oder war das auf das Ende der SS bezogen? Da bin ich gerade nicht mehr sicher .
alles gut. Ganz viele Frauen sind schwanger und haben keinerlei Anzeichen. Genieße es. Vermutlich wird man anzeichenfrei immer mal wieder angstphasen haben, solange man die kleinen nicht spürt
Tine91
4694 Beiträge
30.08.2020 19:24
Zitat von Katheryna:

JuWu , ich sehe auch deutlich was .
Ich glaube im Striche raten Thread hast du geschrieben, dass der Strich weg war oder?
Ich hatte ja die OneStep und ich habe den Strich auch nur gesehen, als er frisch war und gerade so auf das Foto gebracht, danach konnte ich ihn auch nicht mehr sehen. VLs waren das bei mir aber nicht (denke ich, stärker sind die Striche ja geworden . Aber ich kenne mich damit auch null aus).

Ich muss mal kurz etwas jammern. Ich schwanke zwischen der Ruhe in der Person und Panik.
Ich habe absolut keine Anzeichen. In der letzten SS war mir so schlecht, dass ich mir sicher war, das ist bei jeder weiteren so, ohne geht das halt einfach nicht. Ich wünsche mir das echt nicht, aber dann würde ich wissen, dass sich etwas tut.
Das einzige, was ich mir einbilden könnte, sind Gerüche. Aber wie gesagt, das kann genauso gut Einbildung sein.
Bis vorgestern ca. konnte ich auch schlecht direkt auf dem Bauch liegen, dass hat gleich gedrückt (schon die Gebärmutter? Ist die schon so am wachsen?). Seit gestern geht das allerdings auch wieder besser.
Klar, alles kann sein, nichts muss. Ich wollte es nur mal loswerden .
Wie ist das denn? Den letzten SST habe ich an NMT gemacht. Wenn ich morgen einen machen würde, müsste der deutlich stärker sein?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Clearblue dann wieder nur 2-3 anzeigen kann. Oder war das auf das Ende der SS bezogen? Da bin ich gerade nicht mehr sicher .


Ich hatte bisher auch so gut wie keine Anzeichen und habe mir in den ersten Wochen auch oft Sorgen gemacht. Ich kann dich also sehr gut verstehen. Ich denke, dass der CB 3+ bei dir anzeigen würde, denn das hcg sinkt erst später wieder Das ganze Testen bringt aber am Ende auch keine Sicherheit bzw. Verunsichert am Ende vielleicht sogar noch mehr. Ich würde dir empfehlen, es zu lassen

Ich selbst habe relativ lange nach NMT noch weiter getestet und irgendwann sahen sie jeden Tag gleich aus, was mich natürlich sofort wieder nervös gemacht hat. Vermutlich war aber einfach nicht mehr Farbe vorhanden und sie konnten gar nicht stärker werden
Bei 4+1 hat der CB bei mir immer noch 1-2 angezeigt, das hat mich auch sofort verunsichert.
Unterm Strich hatte ich also nichts davon und hätte einfach aufhören sollen, zu testen.

Die ersten Wochen sind einfach von Ungewissheit geprägt, da muss man leider durch Aber bei dir ist es ja auch das zweite Kind, da wird bestimmt bald der Bauch anfangen, zu wachsen Da fühlt man sich dann endlich schwanger
Katheryna
2782 Beiträge
30.08.2020 20:10
Ich seh grad, tut mir Leid, die Rechtschreibung war etwas daneben .

Danke euch zwei für eure lieben Worte . In der Theorie weiß man es ja eigentlich, aber wenn es dann so weit ist, macht man sich Gedanken .
JuWu
13086 Beiträge
31.08.2020 06:12


Poca_hontas
481 Beiträge
31.08.2020 07:04
Zitat von JuWu:




Herzlichen Glückwunsch Juwu
Tine91
4694 Beiträge
31.08.2020 07:12
Zitat von JuWu:




Herzlichen Glückwunsch!
Das ist wundervoll
Flora88
489 Beiträge
31.08.2020 07:40
Herzlichen Glückwunsch
Katheryna
2782 Beiträge
31.08.2020 07:41
Wie toll! Herzlichen Glückwunsch
junge-mami93
287 Beiträge
31.08.2020 07:43
Zitat von JuWu:




Herzlichen Glückwunsch *.*
Monalisa683
244 Beiträge
31.08.2020 08:17
Zitat von JuWu:




Herzlichen Glückwunsch
Akumiii
1692 Beiträge
31.08.2020 08:31
Herzlichen Glückwunsch Juwu
Beiß dich schön fest krümelchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt