Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Marija12
4741 Beiträge
29.06.2020 12:53
Zitat von JuWu:

Zitat von deseli:

JUWU wir warten noch auf deinen heutigen Test

Leider nichts. Alles weiß. Egal, welcher Test.
Mist, ich hatte so gehofft, dass ich meine blöden Tage nicht im Urlaub habe

So sahen sie heute früh mit MU aus:

So sehen alle getrocknet aus:

Und so sieht der aktuelle Test von eben aus (facelle):

Alles 10er, ES+11. Da male ich mir nichts mehr aus.
Habe neben 2 sst auch tampons heute gekauft


Schade! Wäre zu schön, wenn sie jetzt schon was angezeigt hätten.
Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren. Solange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung.
Marija12
4741 Beiträge
29.06.2020 12:54
Zitat von JuWu:



Übrigens habe ich gerade gemerkt, dass wir beide gleich weit sind. Bin heute auch ES+11.
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 13:00
Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:



Übrigens habe ich gerade gemerkt, dass wir beide gleich weit sind. Bin heute auch ES+11.
wann testest du
Marija12
4741 Beiträge
29.06.2020 13:01
Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:



Übrigens habe ich gerade gemerkt, dass wir beide gleich weit sind. Bin heute auch ES+11.
wann testest du


Wenn die Mens nicht kommt. Alles vorher macht keinen Sinn, da ich sogar auf negativen Tests Striche sehe.
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 13:02
Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:



Übrigens habe ich gerade gemerkt, dass wir beide gleich weit sind. Bin heute auch ES+11.
wann testest du


Wenn die Mens nicht kommt. Alles vorher macht keinen Sinn, da ich sogar auf negativen Tests Striche sehe.

Ok das geht mir langsam auch so. Ich halte das nur leider nie aus
Marija12
4741 Beiträge
29.06.2020 13:11
Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

...
wann testest du


Wenn die Mens nicht kommt. Alles vorher macht keinen Sinn, da ich sogar auf negativen Tests Striche sehe.

Ok das geht mir langsam auch so. Ich halte das nur leider nie aus


Das ist so schlimm.
Aber ich halte es lieber aus, als enttäuscht zu werden. Vielleicht liegts auch daran, dass wir schon so lange hibbeln.
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 13:12
Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

...


Wenn die Mens nicht kommt. Alles vorher macht keinen Sinn, da ich sogar auf negativen Tests Striche sehe.

Ok das geht mir langsam auch so. Ich halte das nur leider nie aus


Das ist so schlimm.
Aber ich halte es lieber aus, als enttäuscht zu werden. Vielleicht liegts auch daran, dass wir schon so lange hibbeln.
das kann sein. Ich schaff das immer einfach nicht
Akumiii
1692 Beiträge
29.06.2020 13:18
Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

...
wann testest du


Wenn die Mens nicht kommt. Alles vorher macht keinen Sinn, da ich sogar auf negativen Tests Striche sehe.

Ok das geht mir langsam auch so. Ich halte das nur leider nie aus


Ich fühle mit euch
Ich hab mir auch fest vorgenommen nicht vorher zu testen, aber mein wille ist zu schwach

Juwu, ich erkenne zwar einen Hauch aber gaaaanz zart.
Leider bleibt außer warten nicht viel übrig, das ist so gemein x.x Aber es stimmt ja, solange kein Drache eintrudelt, ist noch alles offen.

Stell dir mal vor die Einnistung war an ES+ 4/5/6, dann könnte man ab ES+10 mit großer wahrscheinlichkeit schon etwas sehen. Aber wenn die Einnistung an ES+ 7/8/9 war, dann muss man da noch gar nichts sehen, da ist noch zu wenig hcg da, da muss auch der 10er noch nichts anzeigen. So sehe ich das ^^

Noch nicht aufgeben, ich drücke die Daumen dass das Strichlein noch stärker wird!
Tine91
4694 Beiträge
29.06.2020 13:24
Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

...
wann testest du


Wenn die Mens nicht kommt. Alles vorher macht keinen Sinn, da ich sogar auf negativen Tests Striche sehe.

Ok das geht mir langsam auch so. Ich halte das nur leider nie aus


Ich fühle mit dir, ich halte das auch nie aus Ich war sogar letzten Zyklus schon total hibbelig und habe zeitig getestet und da bestand eigentlich gar keine reale Chance, dass es geklappt hat (hatten erst nach dem ES entschieden, zu starten).

Leider sehe ich auch nichts auf den Tests Drücke aber die Daumen, dass du die Tampons doch nicht brauchst
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 13:27
Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

...


Wenn die Mens nicht kommt. Alles vorher macht keinen Sinn, da ich sogar auf negativen Tests Striche sehe.

Ok das geht mir langsam auch so. Ich halte das nur leider nie aus


Ich fühle mit dir, ich halte das auch nie aus Ich war sogar letzten Zyklus schon total hibbelig und habe zeitig getestet und da bestand eigentlich gar keine reale Chance, dass es geklappt hat (hatten erst nach dem ES entschieden, zu starten).

Leider sehe ich auch nichts auf den Tests Drücke aber die Daumen, dass du die Tampons doch nicht brauchst

Haha ja so verrückt bin ich auch im erste ÜZ gewesen
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 13:28
Danke ihr lieben. Ist nur so frustrierend. Nr.2 und die FG haben direkt geklappt...warum jetzt nicht
Tine91
4694 Beiträge
29.06.2020 13:29
Zitat von JuWu:

Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

...

Ok das geht mir langsam auch so. Ich halte das nur leider nie aus


Ich fühle mit dir, ich halte das auch nie aus Ich war sogar letzten Zyklus schon total hibbelig und habe zeitig getestet und da bestand eigentlich gar keine reale Chance, dass es geklappt hat (hatten erst nach dem ES entschieden, zu starten).

Leider sehe ich auch nichts auf den Tests Drücke aber die Daumen, dass du die Tampons doch nicht brauchst

Haha ja so verrückt bin ich auch im erste ÜZ gewesen


Das schlimme ist, selbst nach dem positiven Test geht das nervige Warten ja weiter... Die ersten Wochen ist ja auch das Warten auf jeden einzelnen Arzttermin die Hölle
Marija12
4741 Beiträge
29.06.2020 13:31
Zitat von JuWu:

Danke ihr lieben. Ist nur so frustrierend. Nr.2 und die FG haben direkt geklappt...warum jetzt nicht

Fühl dich gedrückt!
Ich weiß, wie es ist, wenn man vorher schneller geworden ist. Aber noch ist in diesem Zyklus nichts verloren. Vielleicht hat es schon geklappt.
Marija12
4741 Beiträge
29.06.2020 13:32
Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

Zitat von Marija12:

Zitat von JuWu:

...


Wenn die Mens nicht kommt. Alles vorher macht keinen Sinn, da ich sogar auf negativen Tests Striche sehe.

Ok das geht mir langsam auch so. Ich halte das nur leider nie aus


Ich fühle mit dir, ich halte das auch nie aus Ich war sogar letzten Zyklus schon total hibbelig und habe zeitig getestet und da bestand eigentlich gar keine reale Chance, dass es geklappt hat (hatten erst nach dem ES entschieden, zu starten).

Leider sehe ich auch nichts auf den Tests Drücke aber die Daumen, dass du die Tampons doch nicht brauchst


Du bist der Knaller!
Ich war im ersten Hibbeljahr so entspannt. Weiß gar nicht, wieso das so war. Im zweiten Hibbeljahr habe ich in den meisten Zyklen auch sehr früh getestet und jedes Mal habe ich was gesehen. Man sieht, dass das natürlich nicht sein konnte.
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 13:33
Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

...


Ich fühle mit dir, ich halte das auch nie aus Ich war sogar letzten Zyklus schon total hibbelig und habe zeitig getestet und da bestand eigentlich gar keine reale Chance, dass es geklappt hat (hatten erst nach dem ES entschieden, zu starten).

Leider sehe ich auch nichts auf den Tests Drücke aber die Daumen, dass du die Tampons doch nicht brauchst

Haha ja so verrückt bin ich auch im erste ÜZ gewesen


Das schlimme ist, selbst nach dem positiven Test geht das nervige Warten ja weiter... Die ersten Wochen ist ja auch das Warten auf jeden einzelnen Arzttermin die Hölle

Haha ja stimmt und ab der 38.ssw wartet man mindestens genauso verrückt auf die Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt