Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katimini
3636 Beiträge
28.06.2020 20:32
Willkommen ihr zwei Neulinge
Marija12
5030 Beiträge
28.06.2020 20:45
Zitat von Tine91:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tine91:

Zitat von Marija12:

...

Ah okay, dann wurde bei euch ja doch schon relativ viel untersucht!
Bei uns wurde damals dann gar nicht mehr so viel gemacht, weil ich dann erstmal einen neuen Job begonnen hatte und nicht sofort schwanger werden wollte. Daher hatten wir kurz nach dem ersten Kiwu-Termin erstmal pausiert. In dieser Pause wurde meine Schilddrüse richtig eingestellt und plötzlich normalisierten sich meine Zyklen Mein Mann hatte noch ein Spermiogramm gemacht, welches aber super ausfiel. Mit den super Zyklen hatte es dann beim ersten Versuch geklappt

Ja, meine FÄ ist uns da wirklich sehr behilflich. Sie kennt sich aber auch in dem Metier aus, weil ein Freund von ihr in der KiWu-Klinik arbeitet. Deswegen hatte wir die Möglichkeit einer IUI im nächsten Zyklus.
Wie sind deine Zyklen denn momentan?

Das hört sich toll an bei euch!! Werdet ihr auch im nächsten Zyklus schon starten?

Sie sind so im Schnitt 33 Tage lang. Damit kann ich ganz gut leben Bin in einem solche Zyklus damals auch erfolgreich schwanger geworden.
Nur meine zweite ZH könnte einen Tick länger sein. Bekomme oft an ES+12/13 schon meine Mens. Aber ich probiere es jetzt erstmal so und wenn es in ein paar Monaten noch nicht geklappt haben sollte, spreche ich das mal beim FA an
Eisprünge finden denke ich statt, zumindest ist der Ovu 1x im Zyklus fett positiv Werde dann in einer Woche wieder mit Ovus starten

Keine Ahnung, noch habe ich mich noch nicht entschieden. Mal sehen...

33 Tage sind echt gut. Bis vor kurzem hatte ich auch so lange Zyklen. Aus irgendeinem Grund habe ich seit zwei Monaten kürzere Zyklen. Mein Eisprung fand normalerweise immer am 18. ZT statt, jetzt ist es ca am 14./15. Tag. Mir soll's recht sein.
Hoffentlich klappt's bei ich dieses Mal genauso schnell wie das letzte Mal.
Marija12
5030 Beiträge
28.06.2020 20:47
Zitat von Katheryna:

Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

So, zwar etwas später, aber vllt. darf ich mich auch noch anschließen .
Wenn ja, dann mag ich gern mehr über mich erzählen .

Sehr gern Haben wir nicht im Juni-Thread 2018 zusammen gekugelt?

Fast . Ich habe bei euch immer wieder mitgelesen (wenn ich mich nicht täusche, wahr euer Thread so aktiv oder?) und war aber bei den Juli-Mamas.

Eigentlich war der Plan, wir warten noch so drei Jahre, ich hatte bis jetzt ich kein Bedürfnis nach noch einem Kind im Moment und wollte wieder 1-2 Jahre arbeiten.
Jetzt kam dieses Bedürfnis aber doch ganz leise und irgendwie fand ich es blöd wieder anzufangen mit der Arbeit, dann wieder aufzuhören usw.
Jetzt haben wir doch beschlossen, zu starten. Nächsten Monat geht es dann aktiv los, da wir den ES diesen Monat schon verpasst haben. Ich habe zumindest gestern und heute mal versuchsweise einen Ovu gemacht, der absolut negativ war. Meine App behauptet, gestern wäre ES gewesen, meinem Gefühl nach, war er eher schon Mitte der Woche...
Ich bin gespannt. Eigentlich hat es immer recht schnell geklappt, allerdings hatte ich jetzt mal einen Zyklus mit 51 Tagen, dann Mönchspfeffer genommen, jetzt schauen wir mal, was mein Körper sagt.

So, das erstmal zu mir, dann werde ich mal ein bisschen nachlesen .

Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?
Katheryna
3077 Beiträge
28.06.2020 22:09
@Tine, dann haben wir ja was gemeinsam .

Wie geht es euch eigentlich (hoffe, das Thema war noch nicht)? Macht ihr euch Gedanken wg Corona?
deseli
4653 Beiträge
28.06.2020 22:57
Zitat von Katheryna:

@Tine, dann haben wir ja was gemeinsam .

Wie geht es euch eigentlich (hoffe, das Thema war noch nicht)? Macht ihr euch Gedanken wg Corona?

Dadurch, dass wir selbsständig sind mit 2 Firmen & 60 Mitarbeitern beschäftigt uns das Thema schon.
Da man ja auch eine Gewisse Verantwortung hat.
deseli
4653 Beiträge
29.06.2020 07:19
Heute ist Tag 2 ohne Gelbkörpertabletten und mein Ovu nach langer Zeit komplett negativ.
ABER ich habe solche krassen Unterleibsschmerzen & Eierstocksschmerzen & meine Brustwarzen tun weh.
Ich würde am liebsten im Bett sein. Fühlt sich so eine „unnatürliche Kommende Periode an“? Falls JA will ich das echt nicht noch einmal
29.06.2020 08:17
Guten Morgen zusammen ich hoffe euch geht's gut
mir geht's nicht so gut
29.06.2020 08:18
Und herzlich willkommen an die neuen hier in der Hibbelgruppe
Katimini
3636 Beiträge
29.06.2020 09:09
Zitat von Supermaus32:

mir geht's nicht so gut

Oh jeh was hast du denn?
Tine91
4691 Beiträge
29.06.2020 09:11
Zitat von deseli:

Heute ist Tag 2 ohne Gelbkörpertabletten und mein Ovu nach langer Zeit komplett negativ.
ABER ich habe solche krassen Unterleibsschmerzen & Eierstocksschmerzen & meine Brustwarzen tun weh.
Ich würde am liebsten im Bett sein. Fühlt sich so eine „unnatürliche Kommende Periode an“? Falls JA will ich das echt nicht noch einmal

Ohje, du Arme Ich könnte mir vorstellen, dass sich deine Schleimhaut über die vielen Wochen sehr hoch aufgebaut hat und es jetzt ordentlich drückt kurz vor der Mens
29.06.2020 09:12
Zitat von Katimini:

Zitat von Supermaus32:

mir geht's nicht so gut

Oh jeh was hast du denn?

Jeden morgen Übelkeit gestern fast bis zum erbrechen also kam schon hoch , müdigkeit, Unterleibschmerzen, rückenschmerzen,schwindelanfälle,häufig zur toilette und eckel vor gerüchen
Katimini
3636 Beiträge
29.06.2020 09:14
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katimini:

Zitat von Supermaus32:

mir geht's nicht so gut

Oh jeh was hast du denn?

Jeden morgen Übelkeit gestern fast bis zum erbrechen also kam schon hoch , müdigkeit, Unterleibschmerzen, rückenschmerzen,schwindelanfälle,häufig zur toilette und eckel vor gerüchen

Das ist echt scheiße ich hoffe es geht dir schnell besser . Wanb warst du das letzte mal beim fa?
29.06.2020 09:18
Zitat von Katimini:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katimini:

Zitat von Supermaus32:

mir geht's nicht so gut

Oh jeh was hast du denn?

Das ist echt scheiße ich hoffe es geht dir schnell besser . Wanb warst du das letzte mal beim fa?

ich war nur im kh wo ich die fehlgeburt hatte aber schwanger sein denke ich mal kaum
und mein Eisprung war glaub ich auch noch nicht

so sieht mein Kalender derzeit aus

Tine91
4691 Beiträge
29.06.2020 09:22
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katimini:

Zitat von Supermaus32:

mir geht's nicht so gut

Oh jeh was hast du denn?

Kann es sein, dass du dir insgeheim Hoffnungen machst, dass da doch noch etwas ist und dir dein Körper mit Schwangerschaftssymptomen einen Streich spielt?
Wünsche gute Besserung!
29.06.2020 09:25
Zitat von Tine91:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katimini:

Zitat von Supermaus32:

mir geht's nicht so gut

Oh jeh was hast du denn?

Kann es sein, dass du dir insgeheim Hoffnungen machst, dass da doch noch etwas ist und dir dein Körper mit Schwangerschaftssymptomen einen Streich spielt?
Wünsche gute Besserung!

Ich kanns nicht einschätzen war aber damals bei einer meiner Schwangerschaft auch so da sagte mein ehemann das bilde ich mir alles ein aber war dann doch nicht so , denn ich war in Wirklichkeit schwanger

Egal ich teste die Tage mal heute kommen meine Teststreifen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt