Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
30.01.2012 07:48
Guten Morgen!
Mh, was soll ich sagen, die Mens kam gestern nicht und als sie heute morgen immer noch nicht da war hab ich mal nen Test gemacht:
Das ist einfach unglaublich!!! Kanns noch gar nicht glauben!
Mh, was soll ich sagen, die Mens kam gestern nicht und als sie heute morgen immer noch nicht da war hab ich mal nen Test gemacht:
Das ist einfach unglaublich!!! Kanns noch gar nicht glauben!
30.01.2012 07:53
Schneckiiiiiiiiiiii! Waaaaahnsinn
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich!!
Wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Klasse, wir werden immer mehr
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich!!
Wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Klasse, wir werden immer mehr
30.01.2012 07:57
Dankeschön! Dein positivesDenken hat geholfen!! Du sagtest ja noch "das UL-ziehen kann ja auch was ANDERES bedeuten"
30.01.2012 08:06
Zitat von Schnecki83:
Dankeschön! Dein positivesDenken hat geholfen!! Du sagtest ja noch "das UL-ziehen kann ja auch was ANDERES bedeuten"![]()
Richtig! Denn so war das bei mir jetzt auch. Ich hatte ja noch mehr Anzeichen, aber da dachte ich noch ich würde mir das einbilden
Hast Du schon mal geschaut, was Du für einen ET hättest? Irgendwas im Oktober, oder?
30.01.2012 08:20
Hatte gestern schonmal geschaut weil mir die Brustschmerzen dann doch seeeehhhr bekannt vorkamen
Wäre ca der 6.10. Möchte eigentlich noch etwas warten bis ich es der Familie sage aber das ist sooo schwer. Bei Lina hab ichs gesagt5 als man das Herzchen gesehen hat ca 7. Woche
Wäre ca der 6.10. Möchte eigentlich noch etwas warten bis ich es der Familie sage aber das ist sooo schwer. Bei Lina hab ichs gesagt5 als man das Herzchen gesehen hat ca 7. Woche
30.01.2012 08:29
Herzlichen Glückwunsch zur SS.Eine Wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!Du nimmst nun meinen Platz ein
30.01.2012 08:47
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Herzlichen Glückwunsch zur SS.Eine Wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!Du nimmst nun meinen Platz ein![]()
Hihi Dankeschön!
30.01.2012 09:03
Zitat von Schnecki83:
Hatte gestern schonmal geschaut weil mir die Brustschmerzen dann doch seeeehhhr bekannt vorkamenWäre ca der 6.10. Möchte eigentlich noch etwas warten bis ich es der Familie sage aber das ist sooo schwer. Bei Lina hab ichs gesagt5 als man das Herzchen gesehen hat ca 7. Woche
Oktober ist doch ein feiner Monat!
Wir hatten auch so lange gewartet. Dauert ja nicht mehr lange bis dahin
30.01.2012 09:03
Zitat von Schnecki83:
Guten Morgen!
Das ist einfach unglaublich!!! Kanns noch gar nicht glauben!![]()
Glückwunsch
30.01.2012 09:04
Herzlichen Glückwunsch Schneckii.
Ich freu mich das es so schnell wieder geklappt hat.
Das ist wirklich schön.
Buttercake ich liebe deinen Bauch. Er ist echt wunderschön.
Er ist schon arg groß im Gegensatz zu Emil, oder?
Der Name Jonne gefällt mir auch sehr.
Läuft Emil eigentlich schon?
30.01.2012 09:12
Zitat von Stinkstiefel:
Schön von Dir zu lesen
Vielen Dank
Er ist eigentlich nur ein biiiiisschen größer als bei Emil. Ich neige einfach zu riesen Wampen
Ach, das finde ich schön, dass Dir Jonne auch gefällt. Das bestärkt mich in meiner Entscheidung für den Namen, wenn immer mehr Leute sagen, dass ihnen der Name gefällt.
Nein, Emil läuft noch nicht. Nur an seinem Lauflernwagen!
Ich hoffe Dir und Julian geht's gut. Läuft Julian denn schon?
30.01.2012 09:38
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Schnecki83:
Guten Morgen!
Das ist einfach unglaublich!!! Kanns noch gar nicht glauben!![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!
30.01.2012 09:40
Zitat von Stinkstiefel:
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Schneckii.
Ich freu mich das es so schnell wieder geklappt hat.
Das ist wirklich schön.
Vielen Dank! Ich freu mich auch sehr aber kanns noch nicht glauben! Wie geht es Dir? Hibbelst Du auch wieder? Oder bist Du noch "bedient" von Julians SS? War ja eine schwere Zeit.
30.01.2012 10:13
@Schnecki:
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit - Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt