Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
29.01.2012 20:30
dein bauch ist so schön.
die andfabre in emils zimmer finde ich sehr schick. die jungs haben auch nur bis zur hälfte das zimmer gestrichen.
die andfabre in emils zimmer finde ich sehr schick. die jungs haben auch nur bis zur hälfte das zimmer gestrichen.
29.01.2012 20:34
Zitat von Schnecki83:
Sehr schöne Bauchbilder! Jetzt sieht man richtig wie er wächstGehts Dir gut? Keine Wehwehchen?
Dankeschön!
Naja, Wehwehchen schon. Sodbrennen immer wieder mal. Das ist schon fies. Ansonsten merke ich es schon, wenn ich länger stehe...das geht in den Rücken. Achja, und aus der Puste bin ich auch sehr schnell...aber sonst geht es mir echt gut

29.01.2012 20:36
Das ist ja schön, dann drück ich Dir die Daumen dass es so weiter geht!

29.01.2012 20:37
Zitat von Babybaby:
dein bauch ist so schön.
Dankeschön

Wir haben eine Wand so halb gestrichen, da kommt noch eine Bordüre dran und die andere Seite fast ganz, bis auf einen weißen schmalen Streifen oben. An die Wand kommt noch eine Panoramatapete.
Wenn's Dich interessiert:
http://www.my-fantasyroom.de/casadecoborduerebunte tierebeige-p-1982.html?cPath=1168_257
29.01.2012 20:37
Zitat von Schnecki83:
Das ist ja schön, dann drück ich Dir die Daumen dass es so weiter geht!![]()
Wahrscheinlich wird schon noch was dazukommen, aber das werde ich auch überleben

29.01.2012 20:38
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Wahrscheinlich wird schon noch was dazukommen, aber das werde ich auch überleben![]()
wirst du denn das Ergebniss ist das was zählt

29.01.2012 20:39
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Wahrscheinlich wird schon noch was dazukommen, aber das werde ich auch überleben![]()
wirst du denn das Ergebniss ist das was zählt![]()
Ganz genau!

29.01.2012 20:41
Ich bin sooo gespannt wie euer zweiter Lausbub nun heißen und aussehen wird

29.01.2012 20:45
Ich bin sooo gespannt wie euer zweiter Lausbub nun heißen und aussehen wird![]()
![]()
Ohja, gerade das Aussehen! Ich bin soooo gespannt. Aber das ging Dir/Euch doch sicher auch so mit Lilli. Gerade zum Ende hin wird die Spannung echt unendlich groß.
Tjaaa, der Name...also ich glaube, ich habe meinen Mann so weit...

29.01.2012 20:46
Zitat von Buttercake:
Zitat von Babybaby:
dein bauch ist so schön.
Dankeschön![]()
Wir haben eine Wand so halb gestrichen, da kommt noch eine Bordüre dran und die andere Seite fast ganz, bis auf einen weißen schmalen Streifen oben. An die Wand kommt noch eine Panoramatapete.
http://www.my-fantasyroom.de/casadecoborduerebunte tierebeige-p-1982.html?cPath=1168_257
die gefällt mir richtig gut und die wandfarbe ist ja wie eure genau richtig. bin gespannt wie alles fertig aussieht.
29.01.2012 20:46
Oh ja ich war soooo aufgeregt wie sie aussehen wird und sie ist einfach ganz der Papa.Einfach hammer.Jaconb kommt ja total nach mir und die kleine hat gar nichts von mir
Also wirds wohl ein kleiner Jonne

Also wirds wohl ein kleiner Jonne

29.01.2012 20:47
Zitat von Babybaby:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Babybaby:
dein bauch ist so schön.
Dankeschön![]()
die gefällt mir richtig gut und die wandfarbe ist ja wie eure genau richtig. bin gespannt wie alles fertig aussieht.
Ohja, ich auch!
Wenn wir in Wochen einziehen, wird sicher noch nicht alles komplett fertig sein. Es wird hier und da noch was fehlen, aber ich kann es kaum erwarten

29.01.2012 20:48
Zitat von Buttercake:
Ich bin sooo gespannt wie euer zweiter Lausbub nun heißen und aussehen wird![]()
![]()
Ohja, gerade das Aussehen! Ich bin soooo gespannt. Aber das ging Dir/Euch doch sicher auch so mit Lilli. Gerade zum Ende hin wird die Spannung echt unendlich groß.
Tjaaa, der Name...also ich glaube, ich habe meinen Mann so weit......er hat es nur noch nicht zugegeben! hihi
hahah das freut mich das du den namen nun bekommst. wir frauen bekommen doch meistens eh immer weich.

oh ja ich war damals auch sehr aufgeregt wie mein zweiter sohn aussieht. da man ja 3d bilder gesehen hat und siehe da der eine sieht wie der vater aus und der andere wie ich als kleines kind aber beide wunder hübsch.

29.01.2012 20:49
Oh ja ich war soooo aufgeregt wie sie aussehen wird und sie ist einfach ganz der Papa.Einfach hammer.Jaconb kommt ja total nach mir und die kleine hat gar nichts von mir![]()
Also wirds wohl ein kleiner Jonne![]()
![]()
Das ist echt witzig! Ein Mama- und ein Papakind

Wenn ich mir die Bilder von Lilli angesehen habe, habe ich aber auch immer gedacht, dass sie gar nicht gleich aussieht wie Jacob!
Wirst Du von Lilli auch so schöne Fotos machen lassen wir von Jacob? Die sind einfach Zucker!!
Jaaaaa, Jonne

29.01.2012 20:50
Zitat von Babybaby:
Zitat von Buttercake:
![]()
Tjaaa, der Name...also ich glaube, ich habe meinen Mann so weit......er hat es nur noch nicht zugegeben! hihi
hahah das freut mich das du den namen nun bekommst. wir frauen bekommen doch meistens eh immer weich.![]()
oh ja ich war damals auch sehr aufgeregt wie mein zweiter sohn aussieht. da man ja 3d bilder gesehen hat und siehe da der eine sieht wie der vater aus und der andere wie ich als kleines kind aber beide wunder hübsch.![]()
NOCH hat er es ja noch nicht ausgesprochen, aber ich bin sehr zuversichtlich

Ich hatte noch nie 3D Bilder...auch wenn es mich mal reizen würde...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt