Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
pfirsich
5547 Beiträge
12.05.2012 12:04
katja, es wird dann ein januar baby, oder?
drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!
Melek1013
13439 Beiträge
12.05.2012 12:08
Also ausgerechnet habe ich den 17. Januar.. Denke aber mal das es dann auch wieder 3 Wochen früher sein wird,also entweder Ende Dezember oder Anfang Januar
12.05.2012 12:10
Ich drück dir echt die Daumen.Januar-Babys sind toll
Melek1013
13439 Beiträge
12.05.2012 12:11
Danke
Na ja,Januar ist jetzt nicht mein Traummonat,aber im Moment ist mir der Monat egald,hauptsache es wird alles gut
12.05.2012 12:13
Zitat von Engel26112010:

Danke
Na ja,Januar ist jetzt nicht mein Traummonat,aber im Moment ist mir der Monat egald,hauptsache es wird alles gut

Hihi wir meiner auch nicht aber genau wie sagt man Hauptsache gesund und munter
pfirsich
5547 Beiträge
12.05.2012 12:15
Zitat von Engel26112010:

Also ausgerechnet habe ich den 17. Januar.. Denke aber mal das es dann auch wieder 3 Wochen früher sein wird,also entweder Ende Dezember oder Anfang Januar

denkst du wegen dem zucker?
Melek1013
13439 Beiträge
12.05.2012 12:19
Jap.. Denke mal das es diese Schwangerschaft auch wieder sehr stressig damit werden wird,aber jetzt weiß ich ja wie es geht und ich hoffe dieses mal wird es nicht schon wieder ein KS.. Bevor die den machen,lasse ich lieber Einleiten und wenn das nicht klappt können die immer noch einen machen,so kann ich sagen ich habe es wenigstens versucht
Melek1013
13439 Beiträge
12.05.2012 12:24
Kuecken,genau so ist es
pfirsich
5547 Beiträge
12.05.2012 12:27
Zitat von Engel26112010:

Jap.. Denke mal das es diese Schwangerschaft auch wieder sehr stressig damit werden wird,aber jetzt weiß ich ja wie es geht und ich hoffe dieses mal wird es nicht schon wieder ein KS.. Bevor die den machen,lasse ich lieber Einleiten und wenn das nicht klappt können die immer noch einen machen,so kann ich sagen ich habe es wenigstens versucht

das kann ich verstehen. ich hab am di meinen zuckertest und hoffe auch, dass alles gut ist. meine werte waren in der letzten ss bei beiden zuckertests grenzwertig.
momentan ist die kleine auch wieder 3 wochen weiter. ich mach mir aber noch keine richtigen gedanken über die geburt. ich warte erstmal ab, ob es sich nicht noch verwächst.
falls nicht....hätt ich kein problem mit einem ks.

buttercake , war deine zweiter ks eigentlich mit vollnarkose oder spinal?
Melek1013
13439 Beiträge
12.05.2012 12:32
Also wenn ein Ks gemacht werden muss,muss er halt gemacht werden,aber da ich ja eine Woche nach dem Ks wieder ins Kh musste,wegen der Ausschabung habe ich halt ein bisschen bammel davor..
Du denkst aber schön positiv Hoffe das ich die Einstellung dann auch am ende habe
Buttercake
14829 Beiträge
12.05.2012 13:19
@Pfirsich:
Der KS war mit Spinal! Hat diesmal zum Glück funktioniert. Und ich muss echt sagen, dass es ein Traumkaiserschnitt war! Also wenn schon KS, dann SO!
Die OP an sich war total entspannt, der erste Schrei, dann die Zeit danach im Kreißsaal mit Anlegen und kuscheln und ich war super schnell wieder fit und beweglich. Besser geht's nicht...
pfirsich
5547 Beiträge
12.05.2012 21:32
Zitat von Buttercake:

@Pfirsich:
Der KS war mit Spinal! Hat diesmal zum Glück funktioniert. Und ich muss echt sagen, dass es ein Traumkaiserschnitt war! Also wenn schon KS, dann SO!
Die OP an sich war total entspannt, der erste Schrei, dann die Zeit danach im Kreißsaal mit Anlegen und kuscheln und ich war super schnell wieder fit und beweglich. Besser geht's nicht...

das hört sich wirklich toll an....also für einen kaiserschnitt!
ich kann mich ja über meinen auch absolut nicht beklagen. die spinal sass gleich und alles andere hat auch gepasst.
ich habe mich letzte woche mit einer bekannten, rettungssanitäterin, unterhalten. und ihr sind 1-2 sätze über die auswirkungen einer nicht richtig gesetzten spinal über die lippen gekommen ohne nachzudenken....sie hat sich dann auch gleich auf die lippen gebissen, aber da war es um meine gedanken schon geschehen.
klar, habe ich die risiken unterschrieben....trotzdem bin ich nicht mehr scharf auf die spinal.

wie war das denn bei emil. wie lang warst du in vollnarkose? wie ging es dir danach? körperlich und emotional? würdest du sagen dir und jonne hat es besser getan euch gleich "zu sehen"?
ich halte ja nichts von den aussagen, von wegen emotionale bindung beim ks ist nicht so stark wie bei der spontanen geburt. weiss ja ganz genau was ich für eine bindung zu meinem kind habe und es über alles liebe, dennoch würde es mich interessieren ob es einen großen unterschied zwischen voll- und teilnarkose macht bzw. für dich gemacht hat.
sooo...langer text, sorry
Melek1013
13439 Beiträge
13.05.2012 08:24
Wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag
beljana
23386 Beiträge
13.05.2012 10:38
auch von uns einen herrlichen muttertag.
2kleineKuecken
878 Beiträge
13.05.2012 11:56
Huhu,

ich bin das Zweiohrkuec*** mit einem neuen Nick.Mir wurde nachspioniert und deswegen hab ich mich neu angemeldet

lg

ps. euch allen einen schönen Muttertag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt