Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
13.05.2012 12:05
Ok Kuecken,man ist das doof bei dir im Moment.. Von deinem "Mann"??
13.05.2012 12:06
Zitat von Engel26112010:
Ok Kuecken,man ist das doof bei dir im Moment.. Von deinem "Mann"??
Jap genau von dem
Deswegen hab ich das nun so gemacht.
13.05.2012 13:30
Oh man Kuecken du arme..
Fühl dich gedrückt..
Jetzt muss ich mich erst mal an deinen neuen Namen gewöhnen
Fühl dich gedrückt..
Jetzt muss ich mich erst mal an deinen neuen Namen gewöhnen
13.05.2012 13:45
Zitat von beljana:
von deinem mann nachspioniert?![]()
Ich hab mich von ihm getrennt!
13.05.2012 13:46
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von beljana:
ach was!!! echt?? :-o
13.05.2012 13:48
Zitat von beljana:
Zitat von beljana:
Wenn du näheres wissen willst gerne über pn!
13.05.2012 13:51
Zitat von beljana:
Zitat von beljana:
Wenn du näheres wissen willst gerne über pn!
ja bitte. schick mal ne PN. war doch kürzlich noch alles io, wenn ich mich nicht vertue.
13.05.2012 14:20
Zitat von beljana:
Das tut mir leid! Aber Du wirst sicher Deine Gründe dafür haben, denn sowas entscheidet man ja nicht mal eben so!
Habt Ihr Euch zu sehr verstritten?
Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
13.05.2012 14:47
Oh nein
und ich dachte es würde sich wieder einrenken nach allem was ihr durchhabt... Das tut mir leid. Wie Buttercake schon sagt, Du wirst sicher deine Gründe haben?! Alles Gute. Stehst Du wenigstens nicht alleine da jetzt?
und ich dachte es würde sich wieder einrenken nach allem was ihr durchhabt... Das tut mir leid. Wie Buttercake schon sagt, Du wirst sicher deine Gründe haben?! Alles Gute. Stehst Du wenigstens nicht alleine da jetzt?
13.05.2012 15:02
Zitat von pfirsich:
Zitat von Buttercake:
@Pfirsich:
Der KS war mit Spinal! Hat diesmal zum Glück funktioniert. Und ich muss echt sagen, dass es ein Traumkaiserschnitt war! Also wenn schon KS, dann SO!
Die OP an sich war total entspannt, der erste Schrei, dann die Zeit danach im Kreißsaal mit Anlegen und kuscheln und ich war super schnell wieder fit und beweglich. Besser geht's nicht...![]()
das hört sich wirklich toll an....also für einen kaiserschnitt!
ich kann mich ja über meinen auch absolut nicht beklagen. die spinal sass gleich und alles andere hat auch gepasst.
ich habe mich letzte woche mit einer bekannten, rettungssanitäterin, unterhalten. und ihr sind 1-2 sätze über die auswirkungen einer nicht richtig gesetzten spinal über die lippen gekommen ohne nachzudenken....sie hat sich dann auch gleich auf die lippen gebissen, aber da war es um meine gedanken schon geschehen.
klar, habe ich die risiken unterschrieben....trotzdem bin ich nicht mehr scharf auf die spinal.
wie war das denn bei emil. wie lang warst du in vollnarkose? wie ging es dir danach? körperlich und emotional? würdest du sagen dir und jonne hat es besser getan euch gleich "zu sehen"?
ich halte ja nichts von den aussagen, von wegen emotionale bindung beim ks ist nicht so stark wie bei der spontanen geburt. weiss ja ganz genau was ich für eine bindung zu meinem kind habe und es über alles liebe, dennoch würde es mich interessieren ob es einen großen unterschied zwischen voll- und teilnarkose macht bzw. für dich gemacht hat.
sooo...langer text, sorry![]()
Die Vollnarkose an sich war gar nicht so lange. Ich bin noch im OP aufgewacht, aber eben gleich wieder eingeschlafen.
So ging das leider sicher 2 Stunden lang. Ich wurde immer kurz wach, konnte ein, zwei Sätze sagen und bin gleich wieder eingeschlafen. Mein Mann hat in der Zeit mit Emil gekuschelt. Als wir hoch auf Station fuhren, war ich wieder wach, aber total geschafft. Eine Vollnarkose schlaucht total. Habe dann auch erst mal 3-4 Stunden alleine im Zimmer geschlafen. Gegen 6 Uhr wurde mir Emil dann gebracht und ich konnte ihn das erste Mal anlegen. Das hat SUPER geklappt. Ich war total froh. Ich denke keinesfalls, dass es da irgendwelche Probleme in Sachen Bindung gab. Vom Verhalten her merke ich jetzt auch keinen Unterschied von Jonne jetzt zu Emil damals.
Aaaaaber, ich fand es schon sehr schade, dass ich eben nicht den ersten Schrei gehört habe oder sonst richtig wach war. Ich konnte halt nicht sofort mit Emil kuscheln und ihn mir ansehen. Aber letztendlich war ich ja nur ein paar Stunden von ihm getrennt und er hat auch geschlafen. Ich bin keines Falls traumatisiert oder so, aber die Geburt an sich jetzt war schon schöner, dass muss ich auf jeden Fall zugeben.
13.05.2012 15:49
Habe endlich meinen Geburtsbericht fertig! Wer ihn lesen möchte, findet ihn hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/buttercake%C2%B4s-2-wunder?page=95#comment-1 0176641
Aber Achtung, ist seeehr lang geworden
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/buttercake%C2%B4s-2-wunder?page=95#comment-1 0176641
Aber Achtung, ist seeehr lang geworden
14.05.2012 12:53
danke für deine ausführliche antwort!
ein regelrechter geburtsmarathon war das ja bei dir mit einem zuckersüßen ergebnis, wie auch nicht anders zu erwarten
ein toller ausführlicher bericht. es ist bestimmt eine tolle erinnerung ihn in ein paar jahren wieder zu lesen
ein regelrechter geburtsmarathon war das ja bei dir mit einem zuckersüßen ergebnis, wie auch nicht anders zu erwarten
ein toller ausführlicher bericht. es ist bestimmt eine tolle erinnerung ihn in ein paar jahren wieder zu lesen
14.05.2012 15:37
Zitat von pfirsich:
danke für deine ausführliche antwort!
ein regelrechter geburtsmarathon war das ja bei dir mit einem zuckersüßen ergebnis, wie auch nicht anders zu erwarten![]()
ein toller ausführlicher bericht. es ist bestimmt eine tolle erinnerung ihn in ein paar jahren wieder zu lesen![]()
Das hast Du aber lieb geschrieben
Genau, deswegen ist der Bericht auch so lang geworden, weil ich einfach nichts vergessen wollte
Hach, jetzt fieber ich schon der Geburt Deiner Maus entgegen...das ist soooo spannend
14.05.2012 20:57
Huhu Mädels,ich bin total verwirrt
Mein Mann hat mir vorhin einen Sst mit gebracht,einen AB der Fälligkeit der Periode,bin ja 2 Tage jetzt drüber,aber der ist negativ..
Warum zeigt mir der Frühtest aber positiv an.???
Was meint ihr an welchen Test sollte ich mich halten?? Mache in 2 Tagen noch mal nen digitalen
Mein Mann hat mir vorhin einen Sst mit gebracht,einen AB der Fälligkeit der Periode,bin ja 2 Tage jetzt drüber,aber der ist negativ..
Warum zeigt mir der Frühtest aber positiv an.???
Was meint ihr an welchen Test sollte ich mich halten?? Mache in 2 Tagen noch mal nen digitalen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt