Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
20.06.2012 22:04
Also Jacob bekommt die Nasentropfen für Säuglinge und AAC Kinderhustensaft.Der hilft echt sehr gut!
http://www.apomio.de/images/products/dc/6964615XL. jpg
sunshine011210
4877 Beiträge
20.06.2012 22:08
Danke 2OhrKücken
Hatte mir auf Anraten einer Apothekerin Mucosolvan geholt. Doch das soll man Kindern unter 2 Jahren nur nach ärztlicher Anweisung geben. Und der Doc damals hat gemeint, ich bräuchte wegen Husten und Schnupfen nicht vorbei kommen, es sei denn, es würde 2 Wochen anhalten
Nun trau ich mich nicht, den Hustensaft zu geben ...
Babybaby
8767 Beiträge
20.06.2012 22:14
ich rabben mama. nein spaß mein großer ist schon (fast) 4 und ich tu im die bubbles raus und er zerkaut die dan eben. aber gefährlich ist es natürlich.
2kleineKuecken
878 Beiträge
20.06.2012 22:14
Also als Jacob das RS-V hatte haben wir suuuper viele Hustensäfte durch probiert und erst der von ACC hat wirklich klasse geholfen.
Mocosolvan hatten wir auch wirkte aber nicht!
beljana
23386 Beiträge
20.06.2012 22:15
wir haben auch acc kinderhustensaft. aber irgendwie hab ich nicht den eindruck, das er hilft.
was aber toll hilft, sind die baby-nasentropfen von olynth. sind günstig, reichen ewig, und erleichtern ungemein das atmen. max freut sich immer voll, wenn ich damit ankomme, wenn er schnupfen hat. er legt sich sogar freiwillig hin und hält die nase hoch.
2kleineKuecken
878 Beiträge
20.06.2012 22:16
Zitat von beljana:

wir haben auch acc kinderhustensaft. aber irgendwie hab ich nicht den eindruck, das er hilft.
was aber toll hilft, sind die baby-nasentropfen von olynth. sind günstig, reichen ewig, und erleichtern ungemein das atmen. max freut sich immer voll, wenn ich damit ankomme, wenn er schnupfen hat. er legt sich sogar freiwillig hin und hält die nase hoch.

Echt????
Jacob sowie Lilli machen dann als würde ich sie abstechen
beljana
23386 Beiträge
20.06.2012 22:17
Zitat von beljana:

nicht olynth, sondern otriven
beljana
23386 Beiträge
20.06.2012 22:19
Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von beljana:

Echt????
Jacob sowie Lilli machen dann als würde ich sie abstechen

das hat max anfangs auch gemacht. der hat gschrien und gequiekt. ich musste auch mmer alle fenster zumachen, das die nachbarn nicht die polizei rufen oder so.
und irgendwann.... wunder oh wunder... als ich ihm gezegt habe, das ich das bei mir auch mache, und bei papa hab ichs auch gemacht, hat er sichs dann gefallen lassen.
jetzt brauch ich nur noch sagen: "Maxi, brauchst du nasentropfen?" und er flitzt zum sofa, klettert da rauf und zack, liegt er in position.
Melek1013
13439 Beiträge
21.06.2012 07:49
Oh Emil und Jonne sind ja süß.. Ich habe Jonne sofort gesehen
**
Bubble Tea habe ich auch noch nieee getrunken,ich trau mich auch gar nicht,die Dinger hören sich immer so komisch an und da weiß ich nicht ob es mit schmeckt..
Wir haben 2 Läden in der Stadt und unsere Stadt ist echt klein..
**
Ich gebe Shane bei Husten nur sein Spray und bei bei Schnupfen Otriven..
beljana
23386 Beiträge
21.06.2012 08:46
Boahhh :-o, ich glaube ich löse mich von innen auf. :-o
Ich hab die halbe nacht aufm Klo verbracht. (der Darm hat gearbeitet, wie hulle)
Ich frag mich nur, wovon.? Hab nix spezielles gegessen oder getrunken.
Oder ob das mens-vorboten sind?? Hab das schon öfter vor der mens gehabt.
pfirsich
5547 Beiträge
21.06.2012 12:22
wow, das ist ja eine ganze milchshake fraktion!

beljana , hm....abwarten...so lang noch alles blütenweiss ist, darf es auch durchfall sein, oder?

sunshine , okay....kann ich verstehen. man kennt sich und seinen körper einfach. dann hoffe ich, dass die mens morgen pünktlich kommt.
ich finde es gut, dass du in der kiwu klinik vorstellig wirst. so verliert ihr keine zeit. vielleicht ist ja wirklich was mit der gebärmutterschleimhaut und ihr könnt gezielt dagegen angehen.
beljana
23386 Beiträge
21.06.2012 13:05
Zitat von pfirsich:

wow, das ist ja eine ganze milchshake fraktion!

beljana , hm....abwarten...so lang noch alles blütenweiss ist, darf es auch durchfall sein, oder?

sunshine , okay....kann ich verstehen. man kennt sich und seinen körper einfach. dann hoffe ich, dass die mens morgen pünktlich kommt.
ich finde es gut, dass du in der kiwu klinik vorstellig wirst. so verliert ihr keine zeit. vielleicht ist ja wirklich was mit der gebärmutterschleimhaut und ihr könnt gezielt dagegen angehen.

ok, überredet. Durchfall darf, aber mehr auch nicht.
beljana
23386 Beiträge
21.06.2012 17:07
So, wir haben nun auch ein Milchshake-Bild.

Schnecki83
1503 Beiträge
21.06.2012 20:05
Ich wünschte, Lina würde bei Nasentropfen mal still halten. Habs bisher noch nicht 1 mal geschafft sie zu geben
Dieses Bubble dings wovon ihr redet hab ich noch nie gehört. Gibts das bei Mc doof?
sternchen1
2235 Beiträge
21.06.2012 20:40
Wollte noch mal kurz hier fragen- wie es euch so geht??

Bei mir ist immer noch alles offen
Werde morgen früh wohl mal wieder testen...

Juhhhuu bin soooooooooooooooooo gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt