Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
20.06.2012 21:35
denen ihr kinder nicht trinken. versucht es mal mit capriesonne. da kann man gut drücken und so habe ich es meinem beigebracht. vielleicht versucht ihr es damit mal.
aber wen nicht ist ja auch nicht so schlimm. jeder kann eben was anderes besser.
aber wen nicht ist ja auch nicht so schlimm. jeder kann eben was anderes besser.
20.06.2012 21:36
Zitat von sunshine011210:
@ Milchshake's
Hab hier auch so eine, die die Dinger liebt und es hat auf Anhieb geklappt mit dem Strohhalmtrinken![]()
Dafür hat sie nie die Flasche genommen![]()
wie machst du es dan wen du unterwegs bist? stell ich mir schwieig vor
20.06.2012 21:42
Wir haben auch ein Milchshakebild...
Man beachte Jonne unten rechts im Bild
Man beachte Jonne unten rechts im Bild
20.06.2012 21:47
immer schlafend auf bilder mit emil. total süß die beiden. muss ich meinem auch mal probieren. bis jetzt hat er nur bubble tea getrunken. er liebt die bubbles. aber da bin ich immer vorsichtig. nicht das er sich verschluckt
20.06.2012 21:48
Zitat von Babybaby:
Zitat von sunshine011210:
@ Milchshake's
Hab hier auch so eine, die die Dinger liebt und es hat auf Anhieb geklappt mit dem Strohhalmtrinken![]()
Dafür hat sie nie die Flasche genommen![]()
wie machst du es dan wen du unterwegs bist? stell ich mir schwieig vor
Ich meinte die Nuckelflaschen ...
Jetzt trinkt sie unterwegs entweder aus so 'ner Trinkflasche für Erwachsene (wo man die Öffnung hochmachen muss - so Art Sportflasche) oder ich hab immer 'nen kleinen Becher mit und ich schütt ihr da was aus unserer Flasche rein. Sie trinkt aber auch gut aus einer normalen Flasche ... hab ja schon für mich immer eine kleine Wasserflasche dabei. Haben da keine Probleme
20.06.2012 21:49
Unsere Milchshake schlürfer sind ja mal alle soooo süß!
20.06.2012 21:50
Zitat von Buttercake:
Wir haben auch ein Milchshakebild...
Man beachte Jonne unten rechts im Bild![]()
den hätt ich jetzt gar nicht gesehen, wenn du es nicht geschrieben hättest.
20.06.2012 21:52
also ich seh schon, ich muss wohl auch ein milchshakebild nachrreichen.
max trinkt auch perfekt ausm strohhalm, aber einen milchshake hab ich ihm noch nie gegeben.
ich hab schon ewig keinen mehr getrunken
dann wirds also zeit.
morgen gehts zu mc doof.
max trinkt auch perfekt ausm strohhalm, aber einen milchshake hab ich ihm noch nie gegeben.
dann wirds also zeit.
morgen gehts zu mc doof.
20.06.2012 21:56
Zitat von Babybaby:
immer schlafend auf bilder mit emil. total süß die beiden. muss ich meinem auch mal probieren. bis jetzt hat er nur bubble tea getrunken. er liebt die bubbles. aber da bin ich immer vorsichtig. nicht das er sich verschluckt
Stimmt, Jonne schläft fast immer, wenn wir unterwegs sind
Bubble Tea würde ich Emil nicht anbieten, da hätte ich zu viel Angst...es wird auch gesagt, dass es nichts für Kinder unter 3 ist.
20.06.2012 21:58
Zitat von beljana:
also ich seh schon, ich muss wohl auch ein milchshakebild nachrreichen.![]()
![]()
![]()
dann wirds also zeit.
morgen gehts zu mc doof.![]()
![]()
Ich war mir nicht sicher, ob Emil mit dem Milchshake klar kommt, denn der Shake ist ja dickflüssig und der Strohhalm sehr lang...da muss man ja schon ziemlich doll dran ziehen...aber ich habe echt nichts abbekommen davon
20.06.2012 21:59
Zitat von 2kleineKuecken:
Ich hab noch niiiiiie Bubble Tea getrunken![]()
Nein!? Dann haste aber was verpasst...love it!
20.06.2012 22:00
Wir haben so einen Laden in Saarbrücken aber ich hatte bis her nie den nerv mich da anzustellen!
Da ist echt immer die Hölle los
Wenn ich mal ohne Kinder unterwegs bin hole ich mir mal einen.
Da ist echt immer die Hölle los
20.06.2012 22:01
Zitat von 2kleineKuecken:
Wir haben so einen Laden in Saarbrücken aber ich hatte bis her nie den nerv mich da anzustellen!
Da ist echt immer die Hölle los![]()
Ist halt voll die Modeerscheinung und sämtliche Leute rennen da hin...aber probieren solltest Du es schon mal. Ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich mag es gerne!
20.06.2012 22:02
Würde Bubble Tea auch nicht meinem Kind geben ... selbst Erwachsene können sich daran übelst verschlucken!
Vorallem ist das ja auch 'ne richtige Kalorienbombe!!!
Aber gut ... manchmal muss man sich sowas auch mal gönnen
*
Sagt mal ... was gebt ihr euren Mäusen wenn sie Schnupfen und Husten haben?
Also was für Nasentropfen und Hustensaft?
Meine Maus hat zum 1. Mal in ihrem Leben Husten und ich hab keine Ahnung, was ich ihr geben kann
Wäre um Tipps echt dankbar
Vorallem ist das ja auch 'ne richtige Kalorienbombe!!!
Aber gut ... manchmal muss man sich sowas auch mal gönnen
*
Sagt mal ... was gebt ihr euren Mäusen wenn sie Schnupfen und Husten haben?
Also was für Nasentropfen und Hustensaft?
Meine Maus hat zum 1. Mal in ihrem Leben Husten und ich hab keine Ahnung, was ich ihr geben kann
Wäre um Tipps echt dankbar
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt