Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
27.06.2012 13:20
Dachte auch immer erst es wär mein Darm aber das blubbern ist anders
**
Finde es auch schon sehr früh,aber es fühlt sich halt so an wie damals bei Shane
**
Finde es auch schon sehr früh,aber es fühlt sich halt so an wie damals bei Shane
27.06.2012 13:21
danke nochmal für die glückwünsche!
kuecken , tolle liste....danke für die mühe
skyline , meinen herzlichen glückwunsch!
suuuppper eine weitere dezi kugelt
quentin , na da bin ich mal gespannt, wann es los geht. etwas zeit habt ihr ja noch! vor allem nimm dir die zeit, sonst steh ich auf der entkuglungsliste ganz oben und dann wird es mir irgendwie anders
katja , also ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass du deinen krümel schon spürst....
aber ich habe meine maus auch erst in der 22ten/23ten/24ten woche gespürt. also relativ spät, gerade für das zweite. habe allerdings auch eine vorderwandplazenta.
kuecken , tolle liste....danke für die mühe
skyline , meinen herzlichen glückwunsch!
suuuppper eine weitere dezi kugelt
quentin , na da bin ich mal gespannt, wann es los geht. etwas zeit habt ihr ja noch! vor allem nimm dir die zeit, sonst steh ich auf der entkuglungsliste ganz oben und dann wird es mir irgendwie anders
katja , also ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass du deinen krümel schon spürst....
aber ich habe meine maus auch erst in der 22ten/23ten/24ten woche gespürt. also relativ spät, gerade für das zweite. habe allerdings auch eine vorderwandplazenta.
27.06.2012 13:24
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/woc hen/07wochen/
also in der 7. woche ist es im durchschnitt 1,25cm groß. ich glaube nicht, daß man da schon was merken kann
also in der 7. woche ist es im durchschnitt 1,25cm groß. ich glaube nicht, daß man da schon was merken kann
27.06.2012 13:26
Hmm also bei mir passt das ja irgendwie so wieso nicht alles zusammen..
Ich bin ja auch seit heute in der 8. Woche
Auf dem US Bild steht das das kleine schon irgendwas mit 2 cm ist..
Na ich werde es mal weiter beobachten.. Schon komisch was so alles im Bauch passiert
Ich bin ja auch seit heute in der 8. Woche
Auf dem US Bild steht das das kleine schon irgendwas mit 2 cm ist..
Na ich werde es mal weiter beobachten.. Schon komisch was so alles im Bauch passiert
27.06.2012 13:27
Zitat von Bayala:
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/woc hen/07wochen/
also in der 7. woche ist es im durchschnitt 1,25cm groß. ich glaube nicht, daß man da schon was merken kann![]()
denke auch nich das es das Baby sein wird....das frühste was ich wirklich gehört habe war in der 13 SSW
27.06.2012 13:28
In Schwangerschaftswoche 7 ist der Embryo 1,25 Zentimeter lang und hat die Größe einer kleinen Traube, seine winzigen Finger und Füße formen sich und sind in dieser Entwicklungsphase mit Schwimmhäuten versehen. Ab und zu bewegt er sich sprunghaft. Seine Leber produziert ständig rote Blutkörperchen, bis sich Knochenmark bildet und diese Rolle übernehmen kann.
**
Vielleicht spüre ich ja auch das
Es blubbert ja nur
**
Vielleicht spüre ich ja auch das
Es blubbert ja nur
27.06.2012 13:29
es bewegt sich... klar, aber ich glaub nicht daß man das spürt. frag doch den doc ob es sein kann...
27.06.2012 13:32
Werde ihr das nächste Woche mal sagen,das ich da halt ab und zu,meistens wenn ich sitze,was blubbern merke im Bauch.. Mal sehen was sie sagt
27.06.2012 14:39
@ Skyline
Wow ... herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Toll, dass es gleich geklappt hat
*
@ Katja
In meiner 3. SS hatte ich das auch so früh (ca. 7./Anfang 8. SSW) mit diesem komischen kitzelnden Gefühl im Bauch. Das hat sich genauso angefühlt wie damals bei meiner Maus in der 15./16. SSW (1. Kindesbewegungen)!
Also ich denke, dass es bei mir mit der Kaiserschnittnarbe zu tun hatte. Das dadurch alles sensibler war/ist und man eben alles schneller merkt.
Wow ... herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Toll, dass es gleich geklappt hat
*
@ Katja
In meiner 3. SS hatte ich das auch so früh (ca. 7./Anfang 8. SSW) mit diesem komischen kitzelnden Gefühl im Bauch. Das hat sich genauso angefühlt wie damals bei meiner Maus in der 15./16. SSW (1. Kindesbewegungen)!
Also ich denke, dass es bei mir mit der Kaiserschnittnarbe zu tun hatte. Das dadurch alles sensibler war/ist und man eben alles schneller merkt.
27.06.2012 15:21
Da bin ich ja froh das es doch noch jemanden gibt,der das auch hatte..
27.06.2012 16:39
Zitat von pfirsich:
danke nochmal für die glückwünsche!
kuecken , tolle liste....danke für die mühe![]()
skyline , meinen herzlichen glückwunsch!![]()
suuuppper eine weitere dezi kugelt![]()
Zitat:
quentin , na da bin ich mal gespannt, wann es los geht. etwas zeit habt ihr ja noch! vor allem nimm dir die zeit, sonst steh ich auf der entkuglungsliste ganz oben und dann wird es mir irgendwie anders![]()
katja , also ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass du deinen krümel schon spürst....![]()
Hihi.. irgendwann sind wir alle dran
27.06.2012 17:08
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
Bayala ~ 30 jahre ~ 5. ÜZ ~ NMT 05.07.2012 ~ Hilfmittel: keine
Sunshine011210 ~ 37 Jahre ~ 6. ÜZ nach FG ~ NMT 19.07.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test / Tee
Beljana ~ 31 Jahre ~ 5. ÜZ ~ NMT 19.07.2012 ~ Hilfsmittel: keine
Sternchen1 ~ 29 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT 22.07.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test
Muckiplanet ~ 22 Jahre ~ 8. ÜZ ~ NMT 23.07.2012 ~ Hilfsmittel: keine
Becki ~ 29 Jahre ~ ?. ÜZ ~ NMT ? ~ Hilfsmittel: 1. Versuch mit Clomifen
*
*
ET-Liste
MaMi010510 ~ ET 23.07.2012 ~ 4. Kind ~ Outing: Junge: Joke
Pfirsich ~ ET 15.08.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
Schnecki83 ~ ET 08.10.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge
Buddha ~ ET 10.11.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge: Nico Emanuel
Engel26112010 ~ ET 13.02.13 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
*
*
Schlüpfliste
2kleineKuecken ~ 16.01.2012 ~
Lilli Marlen Heidi ~ 3190 g, 50 cm und 34 cm KU
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ ?
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
*
*
*
*
Wer auf die Liste will bitte eine PN an mich.Dann bleibt die Liste übersichtlich
27.06.2012 17:43
Herzlichen Glückwunsch Sky. Ich freu mich so für dich.
Sag mal Martina, bei welchem FA bist du? Bist du noch in Bergeforf? Ich krieg nämlich bald n Föhn mit meinem. Er wollte mich ja gestern anrufen. Das hat er auch, lerdings bei meinen Eltern. Und die sind im Moment nicht da. Habs vorhin nur bei denen auf dem Display gelesen. Da in der Praxis keiner ranging und komische Meldung kamen, schrieb ich ihm ne Email. Und was ich dann als Antwort bekam, fand ich frech. Von wegen, wenn ich falsche Nr. angebe, ist es klar, dass er mich nicht erreichen kann. Und in der Ruhe würde die Kraft liegen. Ich würde mein Baby noch dieses Jahr bekommen etc. Es geht mir doch nur darum, dass er gestern mit meinen Schmierblutungen nicht zufrieden war und ER meinte, dass ich die Tabletten wohl weiter nehmen muss, damit sich die Gebährmutter beruhigt. Und ok, scheinbar ist das wohl alles nicht wichtig um da nachzufragen von meiner Seite aus... Und die Telefonnummern stimmen. Seine Sprechstundenhilfen haben mich schon mehrfaach angerufen, zuletzt vor 3 Wochen ungefähr und das ohne dass ich meine Nr. noch einmal durchgeben musste. Ich hoffe dass ich wirklich schnell schwanger werde und dann bin ich weg da. Es sei denn, ich finde vorher noch einen Arzt, der aus der Nähe kommt u sich damit auskennt...
Sag mal Martina, bei welchem FA bist du? Bist du noch in Bergeforf? Ich krieg nämlich bald n Föhn mit meinem. Er wollte mich ja gestern anrufen. Das hat er auch, lerdings bei meinen Eltern. Und die sind im Moment nicht da. Habs vorhin nur bei denen auf dem Display gelesen. Da in der Praxis keiner ranging und komische Meldung kamen, schrieb ich ihm ne Email. Und was ich dann als Antwort bekam, fand ich frech. Von wegen, wenn ich falsche Nr. angebe, ist es klar, dass er mich nicht erreichen kann. Und in der Ruhe würde die Kraft liegen. Ich würde mein Baby noch dieses Jahr bekommen etc. Es geht mir doch nur darum, dass er gestern mit meinen Schmierblutungen nicht zufrieden war und ER meinte, dass ich die Tabletten wohl weiter nehmen muss, damit sich die Gebährmutter beruhigt. Und ok, scheinbar ist das wohl alles nicht wichtig um da nachzufragen von meiner Seite aus... Und die Telefonnummern stimmen. Seine Sprechstundenhilfen haben mich schon mehrfaach angerufen, zuletzt vor 3 Wochen ungefähr und das ohne dass ich meine Nr. noch einmal durchgeben musste. Ich hoffe dass ich wirklich schnell schwanger werde und dann bin ich weg da. Es sei denn, ich finde vorher noch einen Arzt, der aus der Nähe kommt u sich damit auskennt...
27.06.2012 18:45
Zitat von Becki:
Herzlichen Glückwunsch Sky. Ich freu mich so für dich.
nein ich hab gewechselt wegen der Fahrerei. ich bin bei dr. Rödiger
http://www.gyn-geesthacht.de/impressum.html
der ist total lieb und nett ( finde ich) ein versuch ist es allemal wert. ist ja heftig was du bei dem jetzigen erlebst. und wieso rufen die bei deinen eltern an? wo hat er denn die nummer her??
27.06.2012 19:34
Martina, bei ihm bin ich...
ja das frage ich mich auch, wo die die Nr. meiner Eltern her haben... Da haben due vor Ewigkeiten aber schon mal angerufen. Und im Telefonbuch stehen die nicht. Danach hab ich aber sofort meine Nr. durchgegeben... Und er macht ja auch ne Telefonsprechstunde u da hat er auch bisher immer unter meiner Nr. angerufen... Ich versteh das nicht.
ja das frage ich mich auch, wo die die Nr. meiner Eltern her haben... Da haben due vor Ewigkeiten aber schon mal angerufen. Und im Telefonbuch stehen die nicht. Danach hab ich aber sofort meine Nr. durchgegeben... Und er macht ja auch ne Telefonsprechstunde u da hat er auch bisher immer unter meiner Nr. angerufen... Ich versteh das nicht.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt