Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
27.06.2012 19:38
Zitat von Becki:
Martina, bei ihm bin ich...
ja das frage ich mich auch, wo die die Nr. meiner Eltern her haben... Da haben due vor Ewigkeiten aber schon mal angerufen. Und im Telefonbuch stehen die nicht. Danach hab ich aber sofort meine Nr. durchgegeben... Und er macht ja auch ne Telefonsprechstunde u da hat er auch bisher immer unter meiner Nr. angerufen... Ich versteh das nicht.
bei roediger?? ich dachte du bist in lauenburg?? hmmm sonst kann ich noch diese empfehlen...das ist die praxis aus bergedorf wo ich während der ss mit leon war...
http://www.gynaekologikum-bergedorf.de/team/team.h tml
27.06.2012 19:46
Nee der in Lauenburg hat auch nen schlechten Ruf. Ich war früher bei der May, aber nachdem die u.a. die Sprechstundenhilfe mehtfach vor den Patienten angemacht hat u mich ebenfalls, weil ich nicht die nötigen Impfungen in der Ss hatte, weil ich mich vorab in ihren Augen nicht informiert hätte (dabei hab ich sie sogar extra gefragt, ws ich vorher wissen sollte u sie hatte nichts gesagt), bin ich gewechselt. Und bisher war ich auch begeistert, er hatte mich während der Ss super betreut, aber naja, im Moment ists halt komisch...
27.06.2012 21:14
Habe mal wieder ne Frage..
Bin mir unsicher ob das normal ist oder ob ich lieber damit zum Arzt sollte..
Habe seit gestern rote kleine Flecken auf der Brust und gerade gucke ich und dann habe ich da nen Fleck,hat nen bisschen was vom Knutschfleck,aber nicht so groß,meint ihr das ist normal in der Ss oder sollte ich besser zum Arzt damit
Bin mir irgendwie unsicher.. Hatte so was noch nie
Bin mir unsicher ob das normal ist oder ob ich lieber damit zum Arzt sollte..
Habe seit gestern rote kleine Flecken auf der Brust und gerade gucke ich und dann habe ich da nen Fleck,hat nen bisschen was vom Knutschfleck,aber nicht so groß,meint ihr das ist normal in der Ss oder sollte ich besser zum Arzt damit
27.06.2012 21:15
Zitat von Engel26112010:
Habe mal wieder ne Frage..![]()
Bin mir unsicher ob das normal ist oder ob ich lieber damit zum Arzt sollte..![]()
![]()
Habe seit gestern rote kleine Flecken auf der Brust und gerade gucke ich und dann habe ich da nen Fleck,hat nen bisschen was vom Knutschfleck,aber nicht so groß,meint ihr das ist normal in der Ss oder sollte ich besser zum Arzt damit![]()
![]()
Achso und mein Nippel jucken irgendwie auch..
hatte das alles bei Shane gar nicht
27.06.2012 21:17
Zitat von Engel26112010:
Bin mir unsicher ob das normal ist oder ob ich lieber damit zum Arzt sollte..![]()
![]()
Habe seit gestern rote kleine Flecken auf der Brust und gerade gucke ich und dann habe ich da nen Fleck,hat nen bisschen was vom Knutschfleck,aber nicht so groß,meint ihr das ist normal in der Ss oder sollte ich besser zum Arzt damit![]()
![]()
hm ... keine Ahnung. Nimmst du irgendwas ein?
Ich hab manchmal auch so kleine rote Flecke und wenn ich mich da kratze werde die auch mehr und es sieht aus wie ein kleiner Knutschfleck. Hat aber was mit schlechter Bindehaut zu tun
Wenn du dir unsicher bist, würd ich das lieber mal beim Arzt abchecken lassen.
27.06.2012 21:18
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Engel26112010:
![]()
![]()
hm ... keine Ahnung. Nimmst du irgendwas ein?
Ich hab manchmal auch so kleine rote Flecke und wenn ich mich da kratze werde die auch mehr und es sieht aus wie ein kleiner Knutschfleck. Hat aber was mit schlechter Bindehaut zu tun![]()
Wenn du dir unsicher bist, würd ich das lieber mal beim Arzt abchecken lassen.
Ich meinte Bindegewebe
27.06.2012 21:26
Ne nehme nur Folsäure,aber nehme die ja schon länger,also kann die es nicht sein und sonst halt Insulin,aber das schließe ich auch mal aus..
Gekratzt habe ich mich auch nicht,werde es dann einfach mal beobachten und wenn es morgen nicht besser ist,zum Arzt gehen,vielleicht kommt es ja auch vom Stress..
Gekratzt habe ich mich auch nicht,werde es dann einfach mal beobachten und wenn es morgen nicht besser ist,zum Arzt gehen,vielleicht kommt es ja auch vom Stress..
27.06.2012 21:28
Zitat von Engel26112010:
Ne nehme nur Folsäure,aber nehme die ja schon länger,also kann die es nicht sein und sonst halt Insulin,aber das schließe ich auch mal aus..![]()
![]()
Gekratzt habe ich mich auch nicht,werde es dann einfach mal beobachten und wenn es morgen nicht besser ist,zum Arzt gehen,vielleicht kommt es ja auch vom Stress..![]()
![]()
Dann würde ich es auch eher abklären lassen ... sicher ist sicher
27.06.2012 21:31
Zitat von Engel26112010:
Gehe ich dann damit zum FA oder zum Hautarzt![]()
![]()
Gute Frage
Würde wohl erstmal zum Hausarzt gehen und dann evtl., wenn der nix findet zum Hautarzt. Aber zum FA?
Zur Not eben zum FA und dann zum Hautarzt
27.06.2012 21:34
Weiß ja nicht ob es was mit der Ss zu tun hat,weil es ja auch an der Brust ist..
Aber ich müsste ja eh zum FA,weil ich da die 10€ bezahlt hatte,also muss die mir eh die Überweisung fertig machen
Einen Hausarzt habe ich nicht..
Zu dem ich will,die nehmen keine Hausarztpatienten mehr,die haben sich nur noch auf Diabetes spezialisiert und sind als Hausarzt nur noch für die "alten" Patienten da..
Na mal sehen,dann gehe ich morgen einfach zum FA und die wird mir dann schon einen Arzt raten
Danke
Aber ich müsste ja eh zum FA,weil ich da die 10€ bezahlt hatte,also muss die mir eh die Überweisung fertig machen
Einen Hausarzt habe ich nicht..
Zu dem ich will,die nehmen keine Hausarztpatienten mehr,die haben sich nur noch auf Diabetes spezialisiert und sind als Hausarzt nur noch für die "alten" Patienten da.. Na mal sehen,dann gehe ich morgen einfach zum FA und die wird mir dann schon einen Arzt raten
Danke
27.06.2012 21:36
@Katja:
ich würde damit direkt zum Hautarzt wandern
geht ja um die Haut...ich lasse mir bei sowas immer von der FA-Praxis eine Überweisung zum hautarzt ausstellen, da steht dann auch gleich die SSW mit drauf und dann wander ich damit zum Hautarzt
ich würde damit direkt zum Hautarzt wandern
geht ja um die Haut...ich lasse mir bei sowas immer von der FA-Praxis eine Überweisung zum hautarzt ausstellen, da steht dann auch gleich die SSW mit drauf und dann wander ich damit zum Hautarzt
27.06.2012 21:39
So werde ich es ja auch morgen machen,aber nur wenn es morgen noch da ist..
Gehe im Moment noch davon aus,das es vielleicht der Stress heute war,Shane war heute ganz schön anstrengend und ich war echt an meiner Grenze heute..
Gehe im Moment noch davon aus,das es vielleicht der Stress heute war,Shane war heute ganz schön anstrengend und ich war echt an meiner Grenze heute..
27.06.2012 21:52
Zitat von Engel26112010:
So werde ich es ja auch morgen machen,aber nur wenn es morgen noch da ist..
Gehe im Moment noch davon aus,das es vielleicht der Stress heute war,Shane war heute ganz schön anstrengend und ich war echt an meiner Grenze heute ..
du auch?
ich leider auch...ich hoffe einfach, dass der morgige Tag besser wird
27.06.2012 21:54
Ja ich auch,heute war echt ein Scheiß Tag.. Denke mal das es vom Wetter kommt und hoffe das das Wetter bald mal besser wird.. Heute war es schwül und es hat den ganzen Tag geregnet oder genieselt..
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt