Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
18.07.2012 09:14
Sunshine.....
SCHWANGER
Ich lese es gerade erst ....
Mensch ich freu mich so für Dich
@All....
Konnte jetzt nicht alles nachlesen, nur schwanger!!!!
Hihi...
Lese alles in Ruhe heute abend durch..
Euch einen schönen Tag!
SCHWANGER
Ich lese es gerade erst ....
Mensch ich freu mich so für Dich
@All....
Konnte jetzt nicht alles nachlesen, nur schwanger!!!!
Hihi...
Lese alles in Ruhe heute abend durch..
Euch einen schönen Tag!
18.07.2012 09:29
Manchmal habe ich echt das Gefühl, in der heutigen Zeit mit der Technik gar nicht mehr mitzukommen
Ich bestelle so zwar schon viel übers Internet, aber hätte jetzt nie gedacht, dass Onlineapotheken sooo viel günstiger sind. Ist ja echt mal eine Überlegung wert.
Ich fühle mich so absolut unschwanger. Ich habe keinerlei Anzeichen, dass es geklappt haben könnte. Ich bin nicht müde, meine Brüste sind nicht größer oder spannen, ich bin nicht launisch, sondern eher ruhiger als sonst, mir ist nicht übel...
Bei Julian habe ich zwar auch nichts gehabt und bin ja nur aufgrund extremer Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gefahren, nachdem die nach einer Woche nicht weggegangen waren, und dort wurde die Schwangerschaft damals festgestellt, aber irgendwie...
Auch wenn ich immer lese, dass ihr alle schon Tage vorm NMT testet - ich habe solche Angst vor dem Test und würde ihn am liebsten noch weiter hinausschieben
Ich habe zwar ab und an das Gefühl, dass mein Unterleib aufgebläht ist und es tut manchmal leicht weh, aber da gebe ich nichts drauf, da ich ja die letzten Monate immer mit Unterleibsschmerzen herumgelaufen bin. Also für mich ist das kein Anzeichen.
Ich bestelle so zwar schon viel übers Internet, aber hätte jetzt nie gedacht, dass Onlineapotheken sooo viel günstiger sind. Ist ja echt mal eine Überlegung wert.
Ich fühle mich so absolut unschwanger. Ich habe keinerlei Anzeichen, dass es geklappt haben könnte. Ich bin nicht müde, meine Brüste sind nicht größer oder spannen, ich bin nicht launisch, sondern eher ruhiger als sonst, mir ist nicht übel...
Bei Julian habe ich zwar auch nichts gehabt und bin ja nur aufgrund extremer Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gefahren, nachdem die nach einer Woche nicht weggegangen waren, und dort wurde die Schwangerschaft damals festgestellt, aber irgendwie...
Auch wenn ich immer lese, dass ihr alle schon Tage vorm NMT testet - ich habe solche Angst vor dem Test und würde ihn am liebsten noch weiter hinausschieben
Ich habe zwar ab und an das Gefühl, dass mein Unterleib aufgebläht ist und es tut manchmal leicht weh, aber da gebe ich nichts drauf, da ich ja die letzten Monate immer mit Unterleibsschmerzen herumgelaufen bin. Also für mich ist das kein Anzeichen.
18.07.2012 12:03
Zitat von beljana:
Zitat von sternchen1:
Bei mir gibt es noch nix neues an der Front....
Mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen
![]()
![]()
![]()
Und bei Euch??
ich hab noch bis donnerstag zeit. ich seh aus wie immer. hab nur ab und an mal ein ziehen in der rechten oder linken unterbauchseite. keine ahnung, ob das was zu sagen hat.
ovu war aber heute morgen negativ. kein zweiter strich zu sehen.![]()
Alles noch beim alten??
Oder gibt es schon NEWS....
18.07.2012 12:06
Zitat von sunshine011210:
@ Sternchen
Ich hab auch nicht immer zur selben Zeit testen können, da mein Mäuschen z.Zt. ein kleiner Frühaufsteher ist![]()
Aber da meine Kurve ganz ruhig aussah, denke ich, macht es nicht ganz so viel aus. Man kann ja auch abweichende Zeiten mit 'nem Achtung markieren.
Alles klar...
Hat ja jetzt auch bei Dir geklappt
18.07.2012 12:09
Zitat von Becki:
Sunshine!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich gerade soooo für dich. Siehst, ich hab doch gesagt, es ist noch nix zu spät. Also lieber später testen als zu früh.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht, das alles klappt.
Jippie Jippie jippie Jippie jippie jippie!!!!
Und jetzt bitte die Daumen für beljana und mich drücken und für sky und Martina. Dann sind wir alle noch glücklicher.
[/quote
Und für mich![]()
18.07.2012 12:54
Ich habe heute früh einen test gemacht. extrem negativ.
aber mens ist noch nicht da. naja, hab ja noch bis morgen zeit.
aber mens ist noch nicht da. naja, hab ja noch bis morgen zeit.
18.07.2012 14:49
Zitat von Becki:
Beljana warte mal ab. Am Sonntag ist dein Test positiv.
da glaub ich nicht mehr dran. Hab auch schon wieder manchmal diese typischen mensbeschwerden.
andererseits tun mir die brüste aber schon seit 3 tagen weh und ich bin total kaputt. werd mich auch gleich nochmal n stündchen aufs ohr hauen.
hab aber irgendwie keine hoffnung mehr. morgen nachmittag wird die mens kommen.
18.07.2012 15:02
@ Sternchen
Och nööö ... hab doch auch für dich die Däumchen gedrückt! Schade ... na dann auf in den nächsten Zyklus und dann klappts
*
@ Becki
Ich hatte ja im Grunde auch keine SS-Anzeichen. Zumindest hab ich mich wie jeden Monat mit PMS gefühlt!
Nur im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich meinen typischen Menspickel am rechten Kinn nicht habe!
Ich war und bin noch nicht außergewöhnlich müde ... meine Brüste ziepen genauso wie kurz vor der Mens!
Nur heut und gestern hab ich etwas mehr Zervixschleim (durchsichtig) ... also immer so ein nasses Gefühl und renne deshalb ständig auf's Klo weil ich denke, die Mens trudelt ein
Wart mal ab ... vielleicht hat es ja doch geklappt!
Kann mir aber auch vorstellen, dass du Schiss vorm Test hast. Aber wie sage ich immer ... man ist entweder schwanger oder man ist es nicht ... ob man testet oder nicht. Nur zu früh würde ich nicht mehr testen ... aber das machst du ja eh nicht, ne?!
Viel Glück!
Kaufe auch nur noch in der Inet-Apo unsere Medikamente ... nur Rezepte löse ich vor Ort ein. Man spart unglaublich viel Geld!
Och nööö ... hab doch auch für dich die Däumchen gedrückt! Schade ... na dann auf in den nächsten Zyklus und dann klappts
*
@ Becki
Ich hatte ja im Grunde auch keine SS-Anzeichen. Zumindest hab ich mich wie jeden Monat mit PMS gefühlt!
Nur im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich meinen typischen Menspickel am rechten Kinn nicht habe!
Ich war und bin noch nicht außergewöhnlich müde ... meine Brüste ziepen genauso wie kurz vor der Mens!
Nur heut und gestern hab ich etwas mehr Zervixschleim (durchsichtig) ... also immer so ein nasses Gefühl und renne deshalb ständig auf's Klo weil ich denke, die Mens trudelt ein
Wart mal ab ... vielleicht hat es ja doch geklappt!
Kann mir aber auch vorstellen, dass du Schiss vorm Test hast. Aber wie sage ich immer ... man ist entweder schwanger oder man ist es nicht ... ob man testet oder nicht. Nur zu früh würde ich nicht mehr testen ... aber das machst du ja eh nicht, ne?!
Viel Glück!
Kaufe auch nur noch in der Inet-Apo unsere Medikamente ... nur Rezepte löse ich vor Ort ein. Man spart unglaublich viel Geld!
18.07.2012 15:05
Zitat von beljana:
Zitat von Becki:
Beljana warte mal ab. Am Sonntag ist dein Test positiv.
da glaub ich nicht mehr dran. Hab auch schon wieder manchmal diese typischen mensbeschwerden.
andererseits tun mir die brüste aber schon seit 3 tagen weh und ich bin total kaputt. werd mich auch gleich nochmal n stündchen aufs ohr hauen.
hab aber irgendwie keine hoffnung mehr. morgen nachmittag wird die mens kommen.
Ach man ... das ist ja blöd! Ich war mir ja auch immer so sicher, wenn der Test negativ war ... doch dieses Mal wurde ich ja eines besseren belehrt ... es kann doch noch ein positiver folgen
Ich drück mal trotzdem noch die Däumchen ... wer weiß ... vielleicht ist es bei dir ja wie bei mir?!
Und wenn nicht ... dann auf in den nächsten Zyklus ... es kommen ja jetzt die tollen Geburtstmonate ... April, Mai, Juni, Juli, August, September sind super tolle Geburtsmonate!!!
Aber ich bleib auch gern bei März
18.07.2012 20:46
Aaaaaaaaaaaaaaah, Sunshine ...Wahnsinn!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich freue mich total für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich freue mich total für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
18.07.2012 21:10
ERst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft, Sunshine!!!!
Ich war ja gestern beim FA und es ist alles so wie es sein soll!
Bin jetzt in der 8. SSW, das kleine Herz schlägt fleißig
AJA ET ist der 05.03.2013
Wir freuen uns so, dass alles passt!
Bin jetzt in der 8. SSW, das kleine Herz schlägt fleißig
18.07.2012 21:33
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
Beljana ~ 31 Jahre ~ 5. ÜZ ~ NMT 19.07.2012 ~ Hilfsmittel: keine
Sternchen1 ~ 29 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT 22.07.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test
Muckiplanet ~ 22 Jahre ~ 8. ÜZ ~ NMT 23.07.2012 ~ Hilfsmittel: keine
Bayala ~ 30 jahre ~ 6. ÜZ ~ NMT 05.08.2012 ~ Hilfmittel: keine
Becki ~ 29 Jahre ~ ?. ÜZ ~ NMT ? ~ Hilfsmittel: 1. Versuch mit Clomifen
*
*
ET-Liste
Pfirsich ~ ET 15.08.2012 ~ KS am 31.07.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen: Thea
Schnecki83 ~ ET 08.10.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge
Buddha ~ ET 10.11.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge: Nico Emanuel
Engel26112010 ~ ET 04.02.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
Skyline ~ ET 05.03.2010 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
Sunshine011210 ~ ET 28.03.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
*
*
Schlüpfliste
2kleineKuecken ~ 16.01.2012 ~
Lilli Marlen Heidi ~ 3190 g, 50 cm und 34 cm KU
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
*
*
*
*
Wer auf die Liste will bitte eine PN an mich.Dann bleibt die Liste übersichtlich
18.07.2012 21:47
Zitat von skyline:
ERst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft, Sunshine!!!!
Bin jetzt in der 8. SSW, das kleine Herz schlägt fleißig![]()
Toll, das freut mich
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt