Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
27.08.2012 13:31
Zitat von Engel26112010:
Nein wir hatten leider noch kein Outing..
Wir waren ja vor 2 Tagen im Kh,aber da zeigte uns unser Krümmelchen nur seinen Po![]()
ich gloob auch das dit n bubi wird
27.08.2012 14:01
jonne ist echt süß...
Katja toller bauch
sternchen. ..mir gehts wie immer..also keine Anzeichen....
becki. ..gute Besserung an julian. ist doch doof so launisch
tut mir leid.. aber immerhin ist die Übelkeit weg
Katja toller bauch
becki. ..gute Besserung an julian. ist doch doof so launisch
tut mir leid.. aber immerhin ist die Übelkeit weg
27.08.2012 14:19
Zitat von Bayala:
jonne ist echt süß...
Katja toller bauch![]()
becki. ..gute Besserung an julian. ist doch doof so launischtut mir leid.. aber immerhin ist die Übelkeit weg
![]()
Ich weiß nicht, was mir lieber ist: Übelkeit oder Depressionen
Ich glaube, ich tendiere da eher zu Übelkeit. Aber an sich ist beides blöd. Was zähle ich nicht schon die Tage, bis die 12. Woche um ist und die Schwangerschaft endlich schön werden soll.
Im Moment ist es sogar irgendwie immer noch total unrealistisch. Ich glaube, da bin ich die erste Schwangerschaft schon verwöhnt, weil man weiß, wie es sich anfühlt sein Kind zu spüren. Und jetzt ist noch gar nichts, außer komisch drauf sein.
27.08.2012 14:29
lach also das die 13. Woche garant dafür ist das die Ss nun schön wird hätte ich bei Leon auch gern gehabt....
27.08.2012 21:43
Buttercake huhu
Du stellst ja keine Bilder mehr von deinen Jungs auf FB, muss ich mich halt wieder hier anmelden um auf dem Laufenden zu bleiben
muckiplanet huhu
Katja (Engels....)
Wow so ne Kugel!!! Wow! Das sieht ja mal richtig schwanger aus, du hast aber auch so im allgemeinen im letzten Jahr n paar Kilos verloren oder?
Pfirsich herzlichen Glückwunsch!!! War die kleine wieder so ein Wonnepacket wie der große Bruder?
Becki ich hoffe dir geht es bald wieder besser und deinem kleinen jungen Mann auch. Stelle es mir echt nicht einfach vor in der SS mit Kleinkind so wenig Unterstützung vom Mann zu bekommen.
ach warum ich mich abgemeldet habe? Weil ich mich immer wieder geärgert habe wieviel wertvolle Zeit ich im Internet gelassen habe
Hab mir diesmal auch vorgenommen kaum noch threads zu speichern die man dann ständig durchlesen muss
Sternchen viel Spaß im neuen Heim!
Du stellst ja keine Bilder mehr von deinen Jungs auf FB, muss ich mich halt wieder hier anmelden um auf dem Laufenden zu bleiben
muckiplanet huhu
Katja (Engels....)
Wow so ne Kugel!!! Wow! Das sieht ja mal richtig schwanger aus, du hast aber auch so im allgemeinen im letzten Jahr n paar Kilos verloren oder?
Pfirsich herzlichen Glückwunsch!!! War die kleine wieder so ein Wonnepacket wie der große Bruder?
Becki ich hoffe dir geht es bald wieder besser und deinem kleinen jungen Mann auch. Stelle es mir echt nicht einfach vor in der SS mit Kleinkind so wenig Unterstützung vom Mann zu bekommen.
ach warum ich mich abgemeldet habe? Weil ich mich immer wieder geärgert habe wieviel wertvolle Zeit ich im Internet gelassen habe
Hab mir diesmal auch vorgenommen kaum noch threads zu speichern die man dann ständig durchlesen muss
Sternchen viel Spaß im neuen Heim!
27.08.2012 21:50
Zitat von Bayala:
lach also das die 13. Woche garant dafür ist das die Ss nun schön wird hätte ich bei Leon auch gern gehabt....
MAAARRRTINNA!!!! Du sollst mir Mut machen *zähneknirsch*
Natürlich geht es mir ab der 13. SSW besser. Viel besser.
(Ich hoffe es so).
Danke Kiezkind...
Es ist echt anstrengend mit nem kranken Wurm alleine. Hut ab vor allen alleinerziehenden Müttern und Vätern.
Julian war heute wieder unausstehlich, hat total viel geweint und wollte nichts essen. Dafür ist er relativ ruhig eingeschlafen - brauchte zwar Spielzeug im Bett, aber bisher schläft er. Mal sehen, was die Nacht bringt und ob wir morgen zum Krabbln können.
Das mit zuviel Zeit vorm Rechner verbringen, kenne ich. Ich habe hier aber auch nur 4 oder 5 Threads gespeichert. Mehr wären einfach zuviel.
War das Bild von Jonne hier? Ich vergesse das immer, da überall Bilder auftauchen
Aber alle Kinder sind bezaubernd, egal wo sie gepostet werden
27.08.2012 21:55
Oh Mädels,
habt ihr Tipps gegen Rückenschmerzen???
Habe jetzt schon Probleme mit dem Ischias und dann kommen noch "normale" Rückenschmerzen auf Hüfthöhe dazu
fühle mich wie ne alte Frau, die im 9. Monat ss ist
Habe jetzt schon Probleme mit dem Ischias und dann kommen noch "normale" Rückenschmerzen auf Hüfthöhe dazu
fühle mich wie ne alte Frau, die im 9. Monat ss ist
27.08.2012 22:05
Zitat von skyline:
Oh Mädels,
Habe jetzt schon Probleme mit dem Ischias und dann kommen noch "normale" Rückenschmerzen auf Hüfthöhe dazu![]()
fühle mich wie ne alte Frau, die im 9. Monat ss ist![]()
Kann dir leider keinen Tipp geben
28.08.2012 12:52
Zitat von skyline:
Oh Mädels,
Habe jetzt schon Probleme mit dem Ischias und dann kommen noch "normale" Rückenschmerzen auf Hüfthöhe dazu![]()
fühle mich wie ne alte Frau, die im 9. Monat ss ist![]()
mir hilft unser badewannen-blubberblasen dings immer ganz gut. Also so eine matte, wo dann luft rauskommt.
28.08.2012 13:49
kiezkind , die junge dame ist mit etwas weniger gestartet (3670g) aber hat ordentlich zugelegt.
stimmt....so langsam kann ich mich erinnern. ben war doch auch bei den "großen, starken" jungs dabei
habt ihr den concord noch?
sternchen , dann bist du gerade wohl ziemlich im umzugsstress. habt ihr gebaut?
katja , schön, dass alles gut ist! ich tippe bei euch auf ein mädl
becki , gute besserung....
martina , ich hoffe das ist euer zyklus und ihr bekommt endlich nordische verstärkung
buttercake , wirklich total süße fotos!
stimmt....so langsam kann ich mich erinnern. ben war doch auch bei den "großen, starken" jungs dabei
habt ihr den concord noch? sternchen , dann bist du gerade wohl ziemlich im umzugsstress. habt ihr gebaut?
katja , schön, dass alles gut ist! ich tippe bei euch auf ein mädl
becki , gute besserung....
martina , ich hoffe das ist euer zyklus und ihr bekommt endlich nordische verstärkung
buttercake , wirklich total süße fotos!
28.08.2012 13:51
buttercake , bin irgendwie verpeilt....die fotos sind ja in deinem fred...hab auch da schon was dazu geschrieben....
28.08.2012 13:57
Zitat von pfirsich:
buttercake , bin irgendwie verpeilt....die fotos sind ja in deinem fred...hab auch da schon was dazu geschrieben....
Hab es gerade gelesen! Dankeschön
Finde Dein Tickerbild so putzig!
28.08.2012 14:14
Echt Pfirsich du tippst bei uns auf ein Mädchen?
Ich hoffe du behälst Recht,mein Mann darf den Jungennamen aussuchen und der ist grausam
**
Gegen Rückenschmerzen habe ich auch nix,leide selber drunter,aber bei mir ist es glaub ich die Hüfte,muss ich am Dienstag beim FA mal ansprechen..
**
Buttercake,auch hier noch mal:
Ganz ganz tolles Foto.. Das sieht sooooo toll aus
Ich hoffe du behälst Recht,mein Mann darf den Jungennamen aussuchen und der ist grausam
**
Gegen Rückenschmerzen habe ich auch nix,leide selber drunter,aber bei mir ist es glaub ich die Hüfte,muss ich am Dienstag beim FA mal ansprechen..
**
Ganz ganz tolles Foto.. Das sieht sooooo toll aus
28.08.2012 14:18
Zitat von Engel26112010:
Echt Pfirsich du tippst bei uns auf ein Mädchen?
Zitat:
Ich hoffe du behälst Recht,mein Mann darf den Jungennamen aussuchen und der ist grausam![]()
**
Gegen Rückenschmerzen habe ich auch nix,leide selber drunter,aber bei mir ist es glaub ich die Hüfte,muss ich am Dienstag beim FA mal ansprechen..![]()
**
Ganz ganz tolles Foto.. Das sieht sooooo toll aus![]()
Huhu
tippe auch auf nen Jungen
wie würde er den dann heissen? - Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt