Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
13.11.2012 23:50
sanny:
hast du ihn mal gefragt, wie er so plötzlich auf den gedanken kommt? Ich mein, da gehören ja immer zwei dazu und die entscheidung, nicht mehr zu verhüten, wird ja auch nicht nur von einem getroffen.
Ich versteh voll, das du jetzt sauer bist, ich wär das auch.
Das heisst jetzt, wenn du nicht schwanger sein solltest, das du dann wieder verhüten musst?
hast du ihn mal gefragt, wie er so plötzlich auf den gedanken kommt? Ich mein, da gehören ja immer zwei dazu und die entscheidung, nicht mehr zu verhüten, wird ja auch nicht nur von einem getroffen.
Das heisst jetzt, wenn du nicht schwanger sein solltest, das du dann wieder verhüten musst?
14.11.2012 07:39
Zitat von beljana:Guten Morgen
sanny:
Jaer hat gemeint es ist ihm viel ist drei Kinder dabei er es doch der mich überredet hat für ein drittes beim und wir hatten laaaange darüber gesprochen und waren uns beide einig das wir noch ein wollen. In Moment weiß ich echt Net was denken soll aber letzte Wort us noch Net gesprochen
. Und wie aussieht ist die Mens in an march leider
hab unterleibsschmezen.Das heißt ich wer auch wieder die Pille holen müssen aber erst nächsten Monat da ich ja Net wusste das jetzt doch Net will
werde hier trotzdem noch mitlesen aber von der hibbel Liste erstmal verschwinden
14.11.2012 17:30
sanny hat dein mann vllt angst das es nicht mehr klappen könnte? ich frag nur weil ja männer bei sowas nicht immer die geduldigsten sind....
pfirsich tolle maße haben beide
pfirsich tolle maße haben beide
14.11.2012 17:45
Zitat von muckiplanet:Nein das denk ich nicht ihm ist alles zu viel und zu stressig blöd
sanny hat dein mann vllt angst das es nicht mehr klappen könnte? ich frag nur weil ja männer bei sowas nicht immer die geduldigsten sind....
pfirsich tolle maße haben beide![]()
er meint es auch ernst vorhin fragte er wann ich die Pille hole
die dann ich eh erst nächsten Monat holen aber hab heute leider die Mens bekommen
14.11.2012 19:54
Zitat von SANNY123:
Zitat von muckiplanet:Nein das denk ich nicht ihm ist alles zu viel und zu stressig blöd
die dann ich eh erst nächsten Monat holen aber hab heute leider die Mens bekommen
![]()
das ist echt blöde. Für mich würde eine kleine Welt zusammen brechen, wenn ich noch einen Kinderwunsch hätte, aber mein Partner nein sagt.
Andererseits kann man ihn ja auch nicht einfach so übergehen.
Ist schon doof.
Was fühlst du jetzt? Kannst du dich damit abfinden, das er keine Kinder mehr will?
15.11.2012 11:51
Zitat von beljana:Ich fühle mich irgendwie verascht (sorry )ich verstehe ihn Net für mich bricht irgendwie alles zusammen
Zitat von SANNY123:
![]()
das ist echt blöde. Für mich würde eine kleine Welt zusammen brechen, wenn ich noch einen Kinderwunsch hätte, aber mein Partner nein sagt.
Ist schon doof.
Was fühlst du jetzt? Kannst du dich damit abfinden, das er keine Kinder mehr will?
.Aber ich würden ihn nie übergehen das macht man auch nicht. Er hat mir gestern Abend ein Bad eingelassen mit Kerzen usw vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen deswegen war auch lieb von ihm aber vergessen kann ich das das nicht denn es war und ist mein grosser Wunsch nach ein weiteres Kind, für ihn scheint das thema vom Tisch zusein für mich noch lange nicht fange momentan an alles in Frage zu stellen
15.11.2012 13:05
Zitat von Melek1013:
WOW toller Bauch
Ich kann es kaum abwarten...
15.11.2012 13:09
Zitat von SANNY123:
Zitat von beljana:Ich fühle mich irgendwie verascht (sorry )ich verstehe ihn Net für mich bricht irgendwie alles zusammen
Zitat von SANNY123:
![]()
Ist schon doof.
.Aber ich würden ihn nie übergehen das macht man auch nicht. Er hat mir gestern Abend ein Bad eingelassen mit Kerzen usw vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen deswegen war auch lieb von ihm aber vergessen kann ich das das nicht denn es war und ist mein grosser Wunsch nach ein weiteres Kind, für ihn scheint das thema vom Tisch zusein für mich noch lange nicht fange momentan an alles in Frage zu stellen
![]()
Mensch Sanny
Die Nachricht, von deinem Mann ist echt ein Schock für dich gewesen...
Ich hätte es auch noch nicht verdaut!
Was genau, sagt er denn?
Ich hoffe, dass dein Wunsch noch in Erfüllung gehen kann...
Vielleciht nicht jetzt, aber bald
Drück dir die Däumchen, dass sich alles noch ändert!
Achja was mich noch interessiert ist, was denn jetzt gewesen wäre, wenn du doch schwanger gewesen wärst!?
Hat er da mal was zu gesagt?
15.11.2012 14:12
Zitat von Schnecki83:
Toller bauch!
Habt ihr nochmal was von buddha gehört?
sie hat bestimmt zur zeit alle häönde voll zu tun mit nico und lucy.
15.11.2012 15:04
buddhas Schwester geht es gerade nicht so gut, deshalb ist sie nicht mehr so oft hier...
15.11.2012 18:35
Ich habe gerade mal ein bisschen Luft und wollte euch ein paar Bilder von MiLord zeigen...immerhin ist der junge Mann jetzt schon 1 Woche alt
Nico ist ein ganz braver, weint nur wenn er Hunger hat und schläft sonst viel...nachts schläft er bis auf eine Trinkmahlzeit (meist gegen 3:00) durch
Leider hat Lucy mal wieder einen virusinfekt und seit 2 Tagen Durchfall
das ist gerade wirklich schlimm, weil sie von einer Krankheit in die nächste rennt und wir sie immer von Nico "fernhalten" müssen
ganz lässt sich das natürlich nicht vermeiden.
Meine Schwester macht ganz kleine Mini-Besserungs-Schrittchen, ist aber immer noch alles sehr kritisch und wir müssen einfach weiterhin hoffen, dass sie es schafft...wir sind schon froh, wenn es nicht schlechter wird
Nico ist ein ganz braver, weint nur wenn er Hunger hat und schläft sonst viel...nachts schläft er bis auf eine Trinkmahlzeit (meist gegen 3:00) durch
Leider hat Lucy mal wieder einen virusinfekt und seit 2 Tagen Durchfall
das ist gerade wirklich schlimm, weil sie von einer Krankheit in die nächste rennt und wir sie immer von Nico "fernhalten" müssen
ganz lässt sich das natürlich nicht vermeiden. Meine Schwester macht ganz kleine Mini-Besserungs-Schrittchen, ist aber immer noch alles sehr kritisch und wir müssen einfach weiterhin hoffen, dass sie es schafft...wir sind schon froh, wenn es nicht schlechter wird
15.11.2012 19:05
Hi buddha! SÜsses kerlchen habt ihr da! Um das durchschlafen beneide ich dich, wann geht er denn abends ins bett? Luca hat ganz schlimm bauchweh schreit manchmal tag u nacht...wir sind nur nooch platt. Aber sonst also ohne bauchweh ist er ein ganz lieber, ruhiger schatz.
Gute besserung an deine schwester!
Gute besserung an deine schwester!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt