Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
11.11.2012 22:08
Hmm irgendwie wird mein Ticker nicht angezeigt...
Keine Ahnung, warum sie sich die nicht selber kauft.
Wir hatten vor ca. einem Monat mal telefoniert und da meinte sie zu mir, dass es ja wahnsinn ist, was die Sachen für Kinder alles kosten...
Joa...
Und vor allem, die beiden sind nicht arm.
Die sind beide Zahnärzte. Er musste jetzt beruflich aus Berlin weg - für ein Jahr. Da sie jetzt im Beschäftigungsverbot ist, ging sie jetzt zu ihm. Somit zahlen sie jetzt noch die Miete für die Wohnung in Berlin und mieten sich ab dem 01.12. einen Bungalow in dem Ort, wo er jetzt arbeitet...
Keine Ahnung, warum sie sich die nicht selber kauft.
Wir hatten vor ca. einem Monat mal telefoniert und da meinte sie zu mir, dass es ja wahnsinn ist, was die Sachen für Kinder alles kosten...
Joa...
Und vor allem, die beiden sind nicht arm.
Die sind beide Zahnärzte. Er musste jetzt beruflich aus Berlin weg - für ein Jahr. Da sie jetzt im Beschäftigungsverbot ist, ging sie jetzt zu ihm. Somit zahlen sie jetzt noch die Miete für die Wohnung in Berlin und mieten sich ab dem 01.12. einen Bungalow in dem Ort, wo er jetzt arbeitet...
11.11.2012 22:10
Also sry,selbst wenn sie jetzt nicht viel Geld hätten,aber das ein Kind ein bisschen was kostet ist ja wohl einem eigentlich vorher klar und das man da mal ein paar Anziehsachen holen muss,muss man doch eigentlich auch vorher wissen und so teuer sind die Sachen ja auch nicht,bei Shane habe ich die Anfangssachen bei KIK geholt,weil er nach 2 oder 3 Wochen eh da raus gewachsen war..
Also ich würde an deiner Stelle,vielleicht mal gucken was du nicht mehr brauchst und ihr das dann geben,aber ansonsten würde ich alles behalten
Also ich würde an deiner Stelle,vielleicht mal gucken was du nicht mehr brauchst und ihr das dann geben,aber ansonsten würde ich alles behalten
11.11.2012 22:24
Becki:
Glückwunsch zur Halbzeit
Das geht jetzt Ruck Zuck!
Schöner Ticker! Jetzt muss ich nicht immer überlegen wie weit Du bist
Wegen Deiner "Schwägerin"...ich würde die Sachen auch nicht verleihen. Das ist einfach kein Abstand um Babysachen zu verleihen. Wenn Eure ET's 6 Monate auseinander liegen würden, dann ja, aber so auf keinen Fall. Ich teile Deine Meinung und finde nicht, dass Du übertreibst.
Baby/Kindersachen kann man heutzutage so schöne und preiswerte kaufen, ihre Aussage diesbezüglich kann ich nicht nachvollziehen.
Glückwunsch zur Halbzeit
Das geht jetzt Ruck Zuck! Schöner Ticker! Jetzt muss ich nicht immer überlegen wie weit Du bist
Wegen Deiner "Schwägerin"...ich würde die Sachen auch nicht verleihen. Das ist einfach kein Abstand um Babysachen zu verleihen. Wenn Eure ET's 6 Monate auseinander liegen würden, dann ja, aber so auf keinen Fall. Ich teile Deine Meinung und finde nicht, dass Du übertreibst.
Baby/Kindersachen kann man heutzutage so schöne und preiswerte kaufen, ihre Aussage diesbezüglich kann ich nicht nachvollziehen.
11.11.2012 22:30
Puh, danke, ich dachte schon ich bin wieder zu engstirnig.
Mein Freund konnte das wirklich gaaar nicht verstehen.
Muss aber gestehen, dass er sich auch nichts aus Kleidung macht. Er hat bisher noch nie etwas von sich aus für Julian gekauft. Ich glaube, in 2 Jahren hat er 1x einen Schneeanzug und 1x 3 Bodies gekauft, aber nur, weil ich ihn darum gebeten hatte...
Der Rest kommt von meiner Mutter und mir und eben die aufgehobenen Sachen meiner beiden Neffen.
Wenn ich jetzt wüsste, dass wir ein Mädchen bekommen, würde ich schon schauen, ob da vielleicht Sachen bei sind, die wirklich nur für Jungen gedacht sind. (sie bekommt einen Jungen). Aber ich weiß, dass meine Familie eigentlich immer recht neutral eingekauft hat.
Und was ich mir eben auch überlegt habe ist, dass es in Berlin doch sicher auch massig Flohmärkte oder Second-Hand-Läden geben muss?
Hier findet höchstens mal alle 3 Monate ein Flohmarkt statt und der hat auch meist keine schöne Auswahl.
Mein Freund konnte das wirklich gaaar nicht verstehen.
Muss aber gestehen, dass er sich auch nichts aus Kleidung macht. Er hat bisher noch nie etwas von sich aus für Julian gekauft. Ich glaube, in 2 Jahren hat er 1x einen Schneeanzug und 1x 3 Bodies gekauft, aber nur, weil ich ihn darum gebeten hatte...
Der Rest kommt von meiner Mutter und mir und eben die aufgehobenen Sachen meiner beiden Neffen.
Wenn ich jetzt wüsste, dass wir ein Mädchen bekommen, würde ich schon schauen, ob da vielleicht Sachen bei sind, die wirklich nur für Jungen gedacht sind. (sie bekommt einen Jungen). Aber ich weiß, dass meine Familie eigentlich immer recht neutral eingekauft hat.
Und was ich mir eben auch überlegt habe ist, dass es in Berlin doch sicher auch massig Flohmärkte oder Second-Hand-Läden geben muss?
Hier findet höchstens mal alle 3 Monate ein Flohmarkt statt und der hat auch meist keine schöne Auswahl.
11.11.2012 22:51
Ein richtig toller Kugelbauch Katja.
Und mein Ticker ist schon wieder weg. Wollte einen anderen einfügen, war aber von der Seite nicht erlaubt und jetzt ist der von hier auch wieder nicht da. Werde das morgen noch mal in aller Ruhe versuchen.
Und mein Ticker ist schon wieder weg. Wollte einen anderen einfügen, war aber von der Seite nicht erlaubt und jetzt ist der von hier auch wieder nicht da. Werde das morgen noch mal in aller Ruhe versuchen.
11.11.2012 22:56
Schöne große Kugel, Katja!
Pfirsich, süßes Bild im Ticker!!
Pfirsich, süßes Bild im Ticker!!
11.11.2012 23:23
Schöne Kugel Katja
!!
Oh man hab grade auf der Toi geguckt
und so wie es aussieht kommt die mens schon früh denke morgen oder so hab auch unterleibs ziehen. Vorhin als ich niesen musste hat sich alles im unterleib zusammen gezogen
kannte ich nur von ner ss?!! man was is diesen monat nur los mit dem zyklus
!! Oh man hab grade auf der Toi geguckt
und so wie es aussieht kommt die mens schon früh denke morgen oder so hab auch unterleibs ziehen. Vorhin als ich niesen musste hat sich alles im unterleib zusammen gezogen
kannte ich nur von ner ss?!! man was is diesen monat nur los mit dem zyklus
12.11.2012 09:08
Guten morgen Ihr lieben,
ich war schon lange nicht mehr hier.
Bald ist es soweit bekomme am 29.11 meinen KS falls es nicht schon vorher losgeht.
Ich war 2 Wochen im Krankenhaus wegen Verkürzten GMH und Wehen.
Hab dort Lungenreife bekommen und die Tokolyse.
Naja jetzt warte ich nur das es losgeht bin jetzt 35+3
Herzlichen Glückwunsch Buddha, echt süß der kleine.
lg jnoub
ich war schon lange nicht mehr hier.
Bald ist es soweit bekomme am 29.11 meinen KS falls es nicht schon vorher losgeht.
Ich war 2 Wochen im Krankenhaus wegen Verkürzten GMH und Wehen.
Hab dort Lungenreife bekommen und die Tokolyse.
Naja jetzt warte ich nur das es losgeht bin jetzt 35+3
Herzlichen Glückwunsch Buddha, echt süß der kleine.
lg jnoub
12.11.2012 11:25
Ich danke euch,so langsam wird es auch immer schwerer alles zu machen
**
Oh ich bin ja doch nicht die nächste
**
Ich war gerade bei der Apo und habe mir endlich was für die Intimflora geholt.. Habe jetzt was von Vaginsan,hat 7,99€ gekostet..
Ich bin gespannt ob es hilft,es wird nämlich immer schlimmer und wunder da unten
**
Oh ich bin ja doch nicht die nächste
**
Ich war gerade bei der Apo und habe mir endlich was für die Intimflora geholt.. Habe jetzt was von Vaginsan,hat 7,99€ gekostet..
Ich bin gespannt ob es hilft,es wird nämlich immer schlimmer und wunder da unten
12.11.2012 11:38
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
Beljana ~ 31 Jahre ~ 10. ÜZ ~ NMT 08.12.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test und Tee´s
Biene1812 ~ 33 Jahre ~ 1. ÜZ ~ NMT 14.11.2012 ~ Hilfsmittel: keine
Sanny123 ~ 32 Jahre ~ 4. ÜZ ~ NMT 16.11.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test
*
*
ET-Liste
jnoub83 ~ ET 29.11.2012 ~ 2. Kind ~ Outing:
Melek1013 ~ ET 04.02.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge: Yasin Noel
Skyline ~ ET 05.03.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
Becki ~ ET 31.03.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: ?
wiederda ~ ET 17.04.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: ?
Polo ~ ET 08.05.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: ?
Muckiplanet ~ ET 02.06.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: ?
bayala ~ 30 jahre ~ ET 07.07.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: ?
sternchen1 ~ 29 jahre ~ ET 09.07.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: ?
*
*
Schlüpfliste
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
pfirsich ~ 31.07.2012 ~
Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU
schnecki ~ 18.09.2012 ~
Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
Buddha ~ 08.11.2012 ~
Nico-Emanuel ~ 3200 g, 48 cm, 35,5cm KU *
12.11.2012 11:39
Katja ich drücke dir die Daumen, dass es hilft. ich weiß, wie ätzend das ist.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt

Du bist also heute 20+0