Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
10.12.2012 10:21
Jetzt hatten wir gestern das Thema Sodbrennen und ich erzähle stolz das ich das schon lange nicht mehr hatte und die Nacht ging es wieder los
Aber es war auszuhalten und ist jetzt auch wieder weg,war wohl der Schluck Orangensaft gestern Abend
Aber es war auszuhalten und ist jetzt auch wieder weg,war wohl der Schluck Orangensaft gestern Abend
10.12.2012 13:18
Katja, ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen! Dein Zwerg bleibt sicher noch ein Weilchen in seiner Einraumwohnung
10.12.2012 14:30
Da war sicher echt der O-Saft gestern schuld, Katja
Ich merke Baby so selten
Letzte Woche gab es 2 oder 3 Tage, da habe ich es richtig schön gespürt, den ganzen Tag mit dollen Boxhieben und Tritten. Und jetzt merke ich wieder kaum was und fange wieder an, mir Gedanken zu machen.
Ich bin doch jetzt in der 25. Woche, da sollte man das Kind doch endlich mal richtig spüren?!
Ich merke Baby so selten
Letzte Woche gab es 2 oder 3 Tage, da habe ich es richtig schön gespürt, den ganzen Tag mit dollen Boxhieben und Tritten. Und jetzt merke ich wieder kaum was und fange wieder an, mir Gedanken zu machen.
Ich bin doch jetzt in der 25. Woche, da sollte man das Kind doch endlich mal richtig spüren?!
10.12.2012 15:03
@ Melek
Na das lag bestimmt am O-Saft
*
@ Becki
Ich hatte 'ne Vorderwandplazenta ... habe meine Maus auch nur ganz wenig gespürt. Hast du auch 'ne Vorderwandplazenta?
Na das lag bestimmt am O-Saft
*
@ Becki
Ich hatte 'ne Vorderwandplazenta ... habe meine Maus auch nur ganz wenig gespürt. Hast du auch 'ne Vorderwandplazenta?
10.12.2012 15:06
Zitat von sunshine011210:
@ Melek
Na das lag bestimmt am O-Saft![]()
*
@ Becki
Das weiß ich nicht. Bei Julian hatte ich eine und den hab ich dagegen aber schon gespürt. Nie so, dass mir die Luft wegblieb, aber er war eindeutig zu spüren... Und das ab der 20. SSW.
Baby jetzt spüre ich ja schon seit der 16. SSW, aber nur mit viel Geklopfe auf dem Bauch und Ruhe, also wenn ich z.B. liege... (und dann auch nicht immer
)
10.12.2012 15:13
Dann wirds bestimmt ein ganz ruhiges gemütliches Kind
Mach dir keine Sorgen ... es ist sicher alles gut und du hast da nur eine kleine Schlafmaus als Untermieter
Mach dir keine Sorgen ... es ist sicher alles gut und du hast da nur eine kleine Schlafmaus als Untermieter
10.12.2012 15:16
Dann wirds bestimmt ein ganz ruhiges gemütliches Kind![]()
Mach dir keine Sorgen ... es ist sicher alles gut und du hast da nur eine kleine Schlafmaus als Untermieter![]()
Das hoffe ich. Die Hebamme sagte zwar, ich könne jedesmal, wenn ich Angst habe, anrufen und wir hören dann Herztönchen an oder aber der Arzt macht einen US. Aber das ist ja dann doch etwas peinlich...
10.12.2012 15:19
Zitat von Becki:
Mach dir keine Sorgen ... es ist sicher alles gut und du hast da nur eine kleine Schlafmaus als Untermieter![]()
Das hoffe ich. Die Hebamme sagte zwar, ich könne jedesmal, wenn ich Angst habe, anrufen und wir hören dann Herztönchen an oder aber der Arzt macht einen US. Aber das ist ja dann doch etwas peinlich...
Quatsch ... das ist doch nicht peinlich! Was meinst, wie oft ich damals beim Arzt war! Hatte mir deshalb auch noch das Angelsound geholt.
Aber so lange du deinen Bauchkrümel 1x am Tag spürst ist alles ok
10.12.2012 15:25
Zitat von Becki:
Quatsch ... das ist doch nicht peinlich! Was meinst, wie oft ich damals beim Arzt war! Hatte mir deshalb auch noch das Angelsound geholt.
Aber so lange du deinen Bauchkrümel 1x am Tag spürst ist alles ok![]()
Du hattest aber auch schon eine Fehlgeburt hinter dir oder? Da ist man ja erst recht vorbelastet... Muss gleich noch ein wenig rumwuseln und dann mal schauen, ob Baby sich meldet...
10.12.2012 16:11
Ja ... hatte vor meiner Maus schon eine Fehlgeburt. Deshalb war ich auch so besorgt und ständig mit den Nerven am Ende und alle Nase lang beim Arzt.
10.12.2012 16:25
Becki,mach dir keine Sorgen..
Yasin spüre ich so richtig auch noch nicht so lange,klar abends mal hier was und da was,aber so richtig fing es dieses mal später an..
Yasin wird auch erst richtig Fit wenn ich abends Shane ins Bett bringe
Ich hatte bei Shane auch ne VW Plazenta und jetzt habe ich ne HW Plazenta
Aber Shane hatte ich trotzdem früher gemerkt und auch doller,lag vielleicht daran das er ja so kräftig und groß war
Yasin spüre ich so richtig auch noch nicht so lange,klar abends mal hier was und da was,aber so richtig fing es dieses mal später an..
Yasin wird auch erst richtig Fit wenn ich abends Shane ins Bett bringe
Ich hatte bei Shane auch ne VW Plazenta und jetzt habe ich ne HW Plazenta
Aber Shane hatte ich trotzdem früher gemerkt und auch doller,lag vielleicht daran das er ja so kräftig und groß war
11.12.2012 11:03
@ Melek
Ist Yasin nicht so groß wie Shane in dem "Alter"?
*
@ me
So ... Blutwerte beim Doc alle super
Spezielle Zahnbehandlung heut auch absolviert
Am Freitag dann Bodychek und am 20. kommen die Kronen
Ist Yasin nicht so groß wie Shane in dem "Alter"?
*
@ me
So ... Blutwerte beim Doc alle super
Spezielle Zahnbehandlung heut auch absolviert
Am Freitag dann Bodychek und am 20. kommen die Kronen
12.12.2012 11:08
@ Beljana
Würdest du meinen NMT auf den 26.12.12 ändern?! Es gab da gestern einen kleinen Ausrutscher (wegen zuviel Leidenschaft)
und da das genau kurz vor ES war ...
Naja ... nun warten wir mal ab. Denke zwar nicht, dass von 1x ohne Kondom ich gleich schwanger werde (haben ja beim letzten Mal 6 Monate gebraucht) ... aber wissen kann man ja nie, ne?!
Trinke nun auch dann ab heut mal fleißig den Frauenmanteltee ... falls sich doch ein Killerbienchen zum Superei "verirrt" hat
Würdest du meinen NMT auf den 26.12.12 ändern?! Es gab da gestern einen kleinen Ausrutscher (wegen zuviel Leidenschaft)
und da das genau kurz vor ES war ...
Naja ... nun warten wir mal ab. Denke zwar nicht, dass von 1x ohne Kondom ich gleich schwanger werde (haben ja beim letzten Mal 6 Monate gebraucht) ... aber wissen kann man ja nie, ne?!
Trinke nun auch dann ab heut mal fleißig den Frauenmanteltee ... falls sich doch ein Killerbienchen zum Superei "verirrt" hat
12.12.2012 12:56
@ Beljana
Würdest du meinen NMT auf den 26.12.12 ändern?! Es gab da gestern einen kleinen Ausrutscher (wegen zuviel Leidenschaft)und da das genau kurz vor ES war ...
![]()
Naja ... nun warten wir mal ab. Denke zwar nicht, dass von 1x ohne Kondom ich gleich schwanger werde (haben ja beim letzten Mal 6 Monate gebraucht) ... aber wissen kann man ja nie, ne?!![]()
Trinke nun auch dann ab heut mal fleißig den Frauenmanteltee ... falls sich doch ein Killerbienchen zum Superei "verirrt" hat![]()
Oha.
Ok, habs eingetragen. Dann lass ich das schon mal als 1. ÜZ gelten, ok?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt