Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Biene1812
1953 Beiträge
14.12.2012 20:16
Danke...drückt mir die Daumen, das mein Clearblue auch "schwarz auf grau" SCHWANGER sagt....
14.12.2012 20:17
Zitat von sunshine011210:

@ EliTa
Das ist wohl bei allen Geschwistern so, dass sie erstmal etwas "irritiert" sind, dass da noch einer ist, der Mama und Papa braucht und bekommt.
Na 2017 ist ja auch noch ein Stück weit weg. Da kann man sich ja auch noch "einig" werden
Freut mich, dass alles so gut läuft bei euch!

danke
wenn ich so von einigen lese wie toll der große Bruder oder die große Schwester um das Kleine kümmert, mal die Flasche geben möchte,es zudecken möchte oder zu streicheln, da wurde ich ein wenig neidisch denn Elias tat alles das Gegenteil. Er schlug,tritt und haute sie. Das verletzt mich sehr, obwohl ich ihm mehr Liebe und Aufmerksamkeit gegeben habe als sie zu dem Zeitpunkt, ich konnte sie nicht eine minute mit ihm allein im Raum lassen. Mit 3 monaten wurde es besser und nach einem halben Jahr fing er an sich für sie zu interessieren. Jetzt laufen sie HandinHand durch die Gegend
ja,bin ´17 ist noch ein Weilchen hin, bis dahin ist ja noch der Hausbau und die Einschulung von meinem Großen. Spannend bleibt es
*
Dir wünsche ich auch dass deine Maus bald ein Geschwisterchen bekommt, es hat mich echt mitgerissen wie du dein Wurm zu den Sternen reisen lassen musstest
sunshine011210
4877 Beiträge
14.12.2012 20:20
@ Biene
Klar ... die Daumen sind mega fest gedrückt!
Du wirst wohl morgen testen?
Wird alles gut gehen ... ganz sicher
*
@ EliTa
Danke ... ich hoffe sehr, dass wir noch einmal das Glück haben werden.
Oh je ... da hast aber auch ein paar Monate Stress grad am Anfang hinter dir! Umso schöner, dass sie jetzt ... wie süß ... Hand in Hand laufen
Biene1812
1953 Beiträge
14.12.2012 20:22

@ Biene
Klar ... die Daumen sind mega fest gedrückt!
Du wirst wohl morgen testen?
Wird alles gut gehen ... ganz sicher
*
@ EliTa
Danke ... ich hoffe sehr, dass wir noch einmal das Glück haben werden.
Oh je ... da hast aber auch ein paar Monate Stress grad am Anfang hinter dir! Umso schöner, dass sie jetzt ... wie süß ... Hand in Hand laufen

Ja, ich will morgen mit Morgenurin den Clearblue machen.
Hatte heute schon einen billigen Teststreifen gemacht und der hat zwar leicht aber eindeutig zwei Stricke angezeigt
sunshine011210
4877 Beiträge
14.12.2012 20:25
Man sagt ja ... nach einer FG folgt eine gute Schwangerschaft. Also wird der Test morgen auch schwarz auf "grau" schwanger anzeigen
pfirsich
5547 Beiträge
14.12.2012 20:40
biene , wie toll
ich drück dir natürlich die daumen....und freue mich morgen früh hier ein eindeutiges "schwanger" zu sehen
Biene1812
1953 Beiträge
14.12.2012 20:51

Man sagt ja ... nach einer FG folgt eine gute Schwangerschaft. Also wird der Test morgen auch schwarz auf "grau" schwanger anzeigen

sagt man das? echt? fänd ich gut
sunshine011210
4877 Beiträge
14.12.2012 20:55
Ja ... hat meine FÄ auch immer gesagt. Im Grunde hatte sie auch recht. Nur bei uns kam ja leider die blöde Infektion ... sonst wäre ja nach der FG im Januar auch alles gut gegangen.
Rechne ja fast schon wieder mit 'ner FG ... wenn ich mir so unsere "Statistik" ansehe
JuRa1014
6242 Beiträge
14.12.2012 21:02
Biene, wie geil ist das denn?! Ich freue mich so für dich.

Katja auch für dich, dass die Werte soooo super sind.

Auch Gratulation zu den Zähnchen.

Sunshine, du bist so süß mit deinem Verwechseln

Fine, viel Glück...

Und vergessen habe ich sicher auch gaaanz viel.
JuRa1014
6242 Beiträge
14.12.2012 21:04
Achso, und hier mal meine Murmel von heute mittag: 24+5
sunshine011210
4877 Beiträge
14.12.2012 21:06
@ Becki
Tolle Murmel hast du
Gehts dir sonst gut? Was macht das Sodbrennen?
pfirsich
5547 Beiträge
14.12.2012 21:10
tolle kugel becki!
du hast auch nur am bauch zugenommen, oder?
bist eine sehr hübsche schwangere
JuRa1014
6242 Beiträge
14.12.2012 21:16
Zitat von pfirsich:

tolle kugel becki!
du hast auch nur am bauch zugenommen, oder?
bist eine sehr hübsche schwangere

Nee auch gaaanz doll an den Oberschenkeln und vor allem am Popo und an der Brust (habe unschwanger kaum was )

Aber ich bekomme meine Hosen noch mit Mühe und Not über den Popo. Jedenfalls war das vor 2 Wochen noch so. Jetzt wohl auch nicht mehr
7,5kg sind es bisher. Find ich viel.

Aber danke Pfirsich. Und auch dir Sunshine.

Die letzten Tage hatte ich mich sehr zusammengerissen, was das Essen von Süßigkeiten und fettigem Zeug anging. Aber gestern abend gab es dann eine Pizza und heute bei Mama Schokolade und habe ich gleich wieder Sodbrennen bekommen. Musste gestern abend noch was nehmen und heute wohl auch wieder...
sunshine011210
4877 Beiträge
14.12.2012 21:18
Na dann weißt du aber, dass es mit ein bisschen Zurückhaltung bei Süßem und Fettigem einigermaßen gut geht.
Und ab und an muss man auch mal anderes essen, wenn es mit den Mittelchen dann aushaltbar ist
JuRa1014
6242 Beiträge
14.12.2012 21:23

Na dann weißt du aber, dass es mit ein bisschen Zurückhaltung bei Süßem und Fettigem einigermaßen gut geht.
Und ab und an muss man auch mal anderes essen, wenn es mit den Mittelchen dann aushaltbar ist

Das ist wahr. Aber ich möchte irgendwie auch nicht soooviel zunehmen und habe ständig das Gewicht im Mutterpass aus der Schwangerschaft mit Julian in der Hand. Laut dem "darf" ich bis zur nächsten VU im Januar noch 1,5kg zunehmen, dann liege ich gleich. Habe die ganze Schwangerschaft schon immer 1-2kg mehr gehabt als damals...
An sich total bekloppt sich über so etwas Gedanken zu machen oder? Hauptsache dem Kind gehts gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt