Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
14.12.2012 21:26
Zitat von Becki:
Biene, wie geil ist das denn?! Ich freue mich so für dich.
Katja auch für dich, dass die Werte soooo super sind.
Auch Gratulation zu den Zähnchen.
Sunshine, du bist so süß mit deinem Verwechseln![]()
Fine, viel Glück...
Und vergessen habe ich sicher auch gaaanz viel.![]()
Danke
Tolle Kugel
14.12.2012 21:26
Seh ich auch so ... hauptsache dem Kind gehts gut.
Wobei ... so ein bissl auf's Gewicht achten und nicht sinnlos alles in sich reinstopfen ist auch gut.
Hatte ja bei meiner ersten SS 24 kg mehr zum Schluss
Würde bei der nächsten auch ein bissl drauf achten wollen. Doch wahrscheinlich bin ich dann erst recht ein seelisches Wrack (dank der vielen FG'en
) und stopf dann wieder alles in mich rein. Bin leider ein totaler Frust- und Angstfutterer
Wobei ... so ein bissl auf's Gewicht achten und nicht sinnlos alles in sich reinstopfen ist auch gut.
Hatte ja bei meiner ersten SS 24 kg mehr zum Schluss
Würde bei der nächsten auch ein bissl drauf achten wollen. Doch wahrscheinlich bin ich dann erst recht ein seelisches Wrack (dank der vielen FG'en
) und stopf dann wieder alles in mich rein. Bin leider ein totaler Frust- und Angstfutterer
14.12.2012 21:31
Danke Biene
Ach Sunshine, das ist nicht gut.
Aber ich war auch mal so. Mittlerweile hat sich das total geändert. Wenn es mir schlecht geht, bekomme ich kaum einen Bissen runter. Deshalb hab ich nach der Schwangerschaft von Julian auch so schnell abgenommen. Mein Freund ist 6 Wochen nach der Geburt von Julian 4 Wochen weg gewesen und ich bin "durchgedreht" zu Hause. Zum einen aufgrund der Belastung mit der neuen Situation und zum anderen aufgrund meiner Eifersucht. Und da hab ich teilweise kaum was gegessen.
Wann ich komischerweise IMMER esse ist, wenn ich bei meinen Eltern bin. Da stopfe ich mir eigentlich immer Süßigkeiten in mich rein.
Keine Ahnung, warum das so ist.
Ach Sunshine, das ist nicht gut.
Aber ich war auch mal so. Mittlerweile hat sich das total geändert. Wenn es mir schlecht geht, bekomme ich kaum einen Bissen runter. Deshalb hab ich nach der Schwangerschaft von Julian auch so schnell abgenommen. Mein Freund ist 6 Wochen nach der Geburt von Julian 4 Wochen weg gewesen und ich bin "durchgedreht" zu Hause. Zum einen aufgrund der Belastung mit der neuen Situation und zum anderen aufgrund meiner Eifersucht. Und da hab ich teilweise kaum was gegessen.
Wann ich komischerweise IMMER esse ist, wenn ich bei meinen Eltern bin. Da stopfe ich mir eigentlich immer Süßigkeiten in mich rein.
Keine Ahnung, warum das so ist.
14.12.2012 21:41
Ganz vergessen zu schreiben ...
... hatte ja heut Bodycheck. Alles supi
Nun nur noch die Zähne und dann kann's eigentlich losgehen ... wenn sich nicht doch schon ein Krümelchen einnistet in diesem Zyklus
*
Mein TSH Wert ist 0,36 ... finde ihn persönlich etwas zu niedrig. Doch meine Ärztin meinte, der wäre ok für eine Schwangerschaft
Falls sich jemand damit auskennt ... ist das auch so?
... hatte ja heut Bodycheck. Alles supi
Nun nur noch die Zähne und dann kann's eigentlich losgehen ... wenn sich nicht doch schon ein Krümelchen einnistet in diesem Zyklus
*
Mein TSH Wert ist 0,36 ... finde ihn persönlich etwas zu niedrig. Doch meine Ärztin meinte, der wäre ok für eine Schwangerschaft
Falls sich jemand damit auskennt ... ist das auch so?
14.12.2012 21:46
Zitat von Biene1812:21. 8.13. Hab vorhin nen clearblue gemacht! POSITIV
Zitat von Fine10:
Danke, wir warten jetzt schon ein Jahr. Zwischen meinen ersten beiden Kindern liegen 12 Jahre. Also: Hoffen, hoffen, hoffen...und Ruhe bewahren.
wann wäre Dein ET?
Drück Dir die Daumen![]()
jetzt darf nut keine Mens kommen...
14.12.2012 21:47
@ Fine
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
14.12.2012 21:48
Zitat von sunshine011210:bis jetzt sieht's gut aus. Danke!
@ Fine
Viel Glück![]()
14.12.2012 21:49
Zitat von sunshine011210:Danke.
@ Fine
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir![]()
14.12.2012 21:51
Stellst du auch ein Bild ein vom postiven Test?
An welchem Tag warst du heut beim Test?
14.12.2012 21:53
Danke euch allen. Freu mich schon auf die Kugel. Allen die schwanger sind, wünsche ich ne tolle Zeit. Genießt es! Allen, die noch noch drauf warten: Nicht aufgeben! Das wird schon...
14.12.2012 21:55
Zitat von Fine10:
Danke euch allen. Freu mich schon auf die Kugel. Allen die schwanger sind, wünsche ich ne tolle Zeit. Genießt es! Allen, die noch noch drauf warten: Nicht aufgeben! Das wird schon...
Herzlichen Glückwunsch
14.12.2012 21:56
Zitat von sunshine011210:muss mal sehen ob' morgen funktioniert. Hab so ne schlechte Kamera, da brauch ich Tageslicht.
14.12.2012 21:57
Zitat von Fine10:war einen Tag drüber. Also gaaanz am Anfang...
Zitat von sunshine011210:muss mal sehen ob' morgen funktioniert. Hab so ne schlechte Kamera, da brauch ich Tageslicht.
14.12.2012 22:11
Zitat von Fine10:
Zitat von Fine10:war einen Tag drüber. Also gaaanz am Anfang...
![]()
Wow ... so lang hätt ich nicht aushalten können mit testen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt