Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
27.01.2013 16:04
Ja, ich führe die Liste hier. Accon und Blume, wenn ihr auf die Liste mit drauf wollt, dann müßt ihr mir eure Daten schicken.
beljana
23386 Beiträge
27.01.2013 16:16
Huhu, braucht jemand von euch evtl ein paar Gardinen? Evtl für ein Mädchen-Kinderzimmer?

Accon
966 Beiträge
27.01.2013 16:50
Zitat von sunshine011210:

@ Accon
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Wenn dein Ovu am 07. positiv war, kannst du vermutlich davon ausgehen, dass am 08. dein ES war! Meiner war am 09.
*

dann bin ich wenn ich nach deinem Ticker gehe 4.Woche + 3
Accon
966 Beiträge

@ Accon
Wenn dein Ovu am 07. positiv war, kannst du vermutlich davon ausgehen, dass am 08. dein ES war! Meiner war am 09.
*

Accon
966 Beiträge

@ Accon
*

beljana
23386 Beiträge
27.01.2013 16:51
Und die hier hab ich auch noch abzugeben:

Accon
966 Beiträge
27.01.2013 16:52
Zitat von beljana:

Ja, ich führe die Liste hier. Accon und Blume, wenn ihr auf die Liste mit drauf wollt, dann müßt ihr mir eure Daten schicken.

ich hab noch keine Daten kommt wenn ich mehr weiss
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2013 17:49
Da ist man mal zwei Tage nicht online und schon passiert hier allerhand
Ich hoffe, ich bekomme alles zusammen...

Katja:
Nochmals herzlichen Glückwunsch! Yasin ist wirklich ein sehr süßes Kerlchen!!

Blume und Accon:
Schön wieder von Euch zu lesen und herzlichen Glückwunsch sowie eine tolle Kugelzeit für Euch beide. Ich hoffe, Ihr haltet uns auf den Laufenden

Sunshine:
Mit dem ersten FA Termin zu warten ist sicher eine gute Idee!

Becki:
Es tut mir so leid, dass Du mit Deinem Freund momentan soviel Stress hast. Hoffentlich ist es besser, wenn das Baby da ist!

Mami:
So süße Fotos von Deinen Kindern. Joke ist schon so groß!

Habe sicher noch jemanden vergessen...hole ich dann nach
JuRa1014
6255 Beiträge
27.01.2013 19:13
Danke euch... Ich hoffe auch, dass es bald wieder besser wird.
Das Wochenende war an sich wirklich noch total schön, um so trauriger macht es mich gerade, dass er sich wieder an den PC verzogen hat Aber naja...

Ab heute bin ich in der 32. Woche. Es ist doch wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Meine Schwägerin in spe hat nur noch einen Monat. Ich weiß es noch wie gestern, als wir ihr sagten, dass wir auch (noch) ein Kind bekommen. Da war sie in der 9. Woche und ich in der 5... Und jetzt sind die 40 Wochen bald schon um.

Accon, hatte ich dir schon zur Schwangerschaft gratuliert? Wenn nein, herzlichen Glückwunsch. Wenn doch: doppelt hält besser

Sunshine, schön dass dein Test heute 2-3 angezeigt hat. Alles wird gut.

Martina, wann darfst du testen? Kannst du mit Beljana nicht am gleichen Tag testen? 03.02.? Habe ich das richtig in Erinnerung?

Ihr beide werdet auch bald kugeln. Gaaaanz bestimmt.
Bayala
10476 Beiträge
27.01.2013 19:29
Becki..wenn es dich so stört würde ich knallhart den stecker vom pc ziehen wenn er nicht davon weg geht wenn du ihn fragst. Oder sagst du gar nix?

Also ich werde...wenn. ..zwischen dem 3.2 und dem 6.2 meine tage kriegen. Also vor dem 7.2/8.2 werde ich nicht testen
JuRa1014
6255 Beiträge
27.01.2013 19:31
Zitat von Bayala:

Becki..wenn es dich so stört würde ich knallhart den stecker vom pc ziehen wenn er nicht davon weg geht wenn du ihn fragst. Oder sagst du gar nix?

Also ich werde...wenn. ..zwischen dem 3.2 und dem 6.2 meine tage kriegen. Also vor dem 7.2/8.2 werde ich nicht testen

Nein, ich sage gar nichts. Hab ich "früher" oft gemacht, mittlerweile weiß ich, dass es eh nichts bringt.
Vielleicht überrascht er mich ja um kurz nach 8 und kuschelt sich doch mit mir auf die Couch...

Ich bin gespannt Martina, Daumen sind gedrückt.
sternchen1
2235 Beiträge
27.01.2013 19:36
@Accon ...

Herzlichen Glückwunsch zur SS

@Katja ...

Super schönes Geschwisterfoto

@me...

Habe heute etwas angestrichen - und ich bin total müde...
Es ist doch alles etwas anstrengender als ich dachte
Zum Glück ist ja auch noch der Anstreicher ab morgen da !
Es sollen noch 3Zimmer farbig gestrichen werden...

Seid ein paar Tagen merke ich den kleinen Mann - WOW...
Wusste schon gar nicht mehr wie es ist
Es ist jetzt schon ein leichtes klopfen - und man kann es sehen
Bin überglücklich...
sternchen1
2235 Beiträge
27.01.2013 19:37
Zitat von Bayala:

Däumchen sind gedrückt...
beljana
23386 Beiträge
27.01.2013 19:40
Zitat von Bayala:

Ist bei mir genauso. Offiziell hab ich am 3.02. NMT, aber da ich keine tests und auch keine ovus mehr da hab, werd ich einfach auf die mens warten.
Bayala
10476 Beiträge
27.01.2013 19:43
Naja becki..wenn du nix sagst darfst du dich nicht beschweren ich drück dir die Daumen daß er sich doch noch zu dir gesellt.

Bayala...fein dann passt es ja mit uns...wir warten einfach auf die mens. Und wenn wir drüber sind dann können wir ja zusammen testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt