Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6244 Beiträge
27.01.2013 19:48
Zitat von Bayala:

Naja becki..wenn du nix sagst darfst du dich nicht beschweren ich drück dir die Daumen daß er sich doch noch zu dir gesellt.

Bayala...fein dann passt es ja mit uns...wir warten einfach auf die mens. Und wenn wir drüber sind dann können wir ja zusammen testen

Du meinst bestimmt Beljana?!

Ich kenne es ja, wenn ich etwas sage. Dann ist der Abend erst recht gelaufen... Hoffe ja immer noch, dass Männer auch mal anfangen, selber zu denken...
beljana
23386 Beiträge
27.01.2013 19:55
Nein Becki, Männer denken nicht von selber. Jedenfalls nicht, wenn sie glauben, das alles io ist. Die brauchen erst einen ordentlichen Arschtritt. Zumindest die Männer, die so den Schlag haben, wie deiner.

Du musst ihm klar machen, das du Bedürfnisse hast, auch gerade wiel du schwanger bist.
Wenn ihn das nicht interessiert, dann fänd ich das echt schlimm.
Bayala
10476 Beiträge
27.01.2013 20:08
Zitat von Becki:

Zitat von Bayala:

Naja becki..wenn du nix sagst darfst du dich nicht beschweren ich drück dir die Daumen daß er sich doch noch zu dir gesellt.

Bayala...fein dann passt es ja mit uns...wir warten einfach auf die mens. Und wenn wir drüber sind dann können wir ja zusammen testen

Du meinst bestimmt Beljana?!

Ich kenne es ja, wenn ich etwas sage. Dann ist der Abend erst recht gelaufen... Hoffe ja immer noch, dass Männer auch mal anfangen, selber zu denken...

Oh ja...ich meinte jana
JuRa1014
6244 Beiträge
28.01.2013 13:18
So, gestern hab ich dann doch noch was gesagt... Genau das, was ich befürchtet hatte, ist eingetreten: er war sauer...

Aber was erfreuliches: unsere Babyschale wurde heute morgen gleich versandt. Hach ist das schön. Ich freu mich immer, wenn es so reibungslos klappt. Freitag nachmittag bestellt (da hatten die wohl schon Feierabend, da die Servicenummer nur bis 12h oder so erreichbar ist) und heute morgen gleich raus. Kauf auf Rechnung war auch sofort möglich. So soll das sein.
Jetzt muss die Schale nur noch heil ankommen und auch ins Auto passen und dann bin ich glücklich.
Die nächsten Wochen bestelle ich dann noch eine neue Matratze für den Stubenwagen und in 2-3 Wochen gehe ich mit Mama bei denen auf den Dachboden und da werden dann die Klamotten in Größe 50/56 herausgesucht und dann wird alles gewaschen und in den Schrank geräumt. Im Moment ist das alles so unrealistisch, dass es schon in die "heiße" Phase geht...
Accon
966 Beiträge
28.01.2013 13:45
och Mann....
gestern noch im Khan gewesen wiegender doofen Übelkeit und weil ich Blutungen habe. Untersuchung: nichts zu sehen laut Ärztin wäre ich 5. Woche. der test aber auch negativ.
Test am Samstag positiv und gestern Nachm Kh auch positiv.
jetzt bin ich voll unsicher und hab angst das der kleine abgeht....
frauenarzt meinte heute früh ich soll nach der Blutungen nochmal testen und mich melden wenn es positiv war.....
hatte das schon mal wer von euch? ;(
Melek1013
13439 Beiträge
28.01.2013 13:51

Bayala
10476 Beiträge
28.01.2013 13:51
Zitat von Becki:

So, gestern hab ich dann doch noch was gesagt... Genau das, was ich befürchtet hatte, ist eingetreten: er war sauer...

Aber was erfreuliches: unsere Babyschale wurde heute morgen gleich versandt. Hach ist das schön. Ich freu mich immer, wenn es so reibungslos klappt. Freitag nachmittag bestellt (da hatten die wohl schon Feierabend, da die Servicenummer nur bis 12h oder so erreichbar ist) und heute morgen gleich raus. Kauf auf Rechnung war auch sofort möglich. So soll das sein.
Jetzt muss die Schale nur noch heil ankommen und auch ins Auto passen und dann bin ich glücklich.
Die nächsten Wochen bestelle ich dann noch eine neue Matratze für den Stubenwagen und in 2-3 Wochen gehe ich mit Mama bei denen auf den Dachboden und da werden dann die Klamotten in Größe 50/56 herausgesucht und dann wird alles gewaschen und in den Schrank geräumt. Im Moment ist das alles so unrealistisch, dass es schon in die "heiße" Phase geht...

ach becki... das mit deinem freund ist ja echt schlimm..ich weiß auch echt nicht was ich dir da raten kann
Aber schön daß die heiße Phase nun da ist uns bis jetzt alles reibungslos läuft
kleinenicole
18763 Beiträge
28.01.2013 13:52
Zitat von Melek1013:

süß deine zwei Mäuse
Bayala
10476 Beiträge
28.01.2013 13:54
Zitat von Accon:

och Mann....
gestern noch im Khan gewesen wiegender doofen Übelkeit und weil ich Blutungen habe. Untersuchung: nichts zu sehen laut Ärztin wäre ich 5. Woche. der test aber auch negativ.
frauenarzt meinte heute früh ich soll nach der Blutungen nochmal testen und mich melden wenn es positiv war.....

oh man Accon...Was für ein Mist. hast du denn nochmal getestet jetzt? Ich will nicht den teufel an die wand malen aber wenn der test im kh negativ war nachdem du schon mal positiv getestest hast hört sich das ja doch leider nicht so gut an. aber das die tests dann von einen auf den anderen tag was anzeigen ist schon seltsam glaub ich. bis das hcg abbaut dauert es doch auch tage... Wie haben die denn im kh getestet? urin oder blut?

Ich drück dir ganz ganz doll die daumen!!
Bayala
10476 Beiträge
28.01.2013 13:54
sehr süß katja hast du keine angst daß shane sich plötzlich umdreht?
Accon
966 Beiträge
28.01.2013 13:59
Zitat von Bayala:

Zitat von Accon:

och Mann....

oh man Accon...Was für ein Mist. hast du denn nochmal getestet jetzt? Ich will nicht den teufel an die wand malen aber wenn der test im kh negativ war nachdem du schon mal positiv getestest hast hört sich das ja doch leider nicht so gut an. aber das die tests dann von einen auf den anderen tag was anzeigen ist schon seltsam glaub ich. bis das hcg abbaut dauert es doch auch tage... Wie haben die denn im kh getestet? urin oder blut?

Ich drück dir ganz ganz doll die daumen!!

im Kh Urin getestet. negativ.
gestern abend Zuhause der war positiv. das verwirrt mich. warum Samstag positiv, Sonntag im kh negativ, danach Zuhause wieder positiv?
die Anzeichen sind ja da.Übelkeit und schmerzen in der brust...
Accon
966 Beiträge
28.01.2013 14:01
Katja das ist echt süss <3
Bayala
10476 Beiträge
28.01.2013 14:02
hast du vorher denn viel getrunken? vielleicht ist das hcg ja noch sooo niedrig daß es vom vielen trinken so dolle verdünnt war ( weiß nicht obs möglich wäre...)
haben die denn rein gar nix auf dem us gesehen. ne zyste oder so? da schlagen doch auch manche tests an

aber ich denke einfach dein urin war doof konzentriert und du bist und bleibst einfach schwanger positiv denken oder wie war das
Accon
966 Beiträge
28.01.2013 14:06
Zitat von Bayala:

hast du vorher denn viel getrunken? vielleicht ist das hcg ja noch sooo niedrig daß es vom vielen trinken so dolle verdünnt war ( weiß nicht obs möglich wäre...)
haben die denn rein gar nix auf dem us gesehen. ne zyste oder so? da schlagen doch auch manche tests an

aber ich denke einfach dein urin war doof konzentriert und du bist und bleibst einfach schwanger positiv denken oder wie war das

hcg verdünnen hört sich süss und aufbauend an gesehen hat sie gar nix meinte aber das es so früh selten ist etwas zu sehen.
ich hab halt ne Blutung... stärker als schmierblutung aber bei weitem nicht so wie sonst....
beljana
23386 Beiträge
28.01.2013 14:07
Accon : Ich hab da leider keine Ahnung, aber ich drück dir die Daumen, das alles gut ausgeht.
Als ich schwanger war, hat meine FÄ einen Test gemacht, der war weniger positiv, als meiner zuhause. Aber er war immerhin positiv.

Katja : Sehr sehr süß, deine 2 Zwerge. Aber wie Martina schon schrieb: Ich hätte auch Sorge, das Shane sich plötzlich umdreht.
Wenn ich überlege, wie Max sich dreht und wendet und rumwühlt, wenn er bei uns im Bett schläft. Der nimmt ja da gar keine Rücksicht auf uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt